FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ultimate Legends Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller, exklusiver Ul

Beitrag von Bautinho88 »

eXtonix hat geschrieben:PS4 + FIFA ist aber immer noch billiger. :roll:
... Aber die ganzen schönen tv features der Xbox one...?! :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar, aber das wird diejenigen die an dem Kinectfeature interessiert sind wenig jucken.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Cleverer Schachzug, denn was COD bei Shooter ist, ist Fifa bei Sportspielen. Ein Garant für viele Verkäufe und ein Garant dafür, das Xbox Live Abos geschlossen werden.
Ich denke auch das letzteres viel wichtiger ist. Mag sein das dieses Angebot erstmal "nett" scheint. Aber viele werden danach ein ABO abschließen sodass man nicht wirklich ein Schnäppchen bekommt.
Das Bundle wäre wesentlich interessanter wenn es Fifa + 1 Jahr Xbox Live geben würde. Dann wäre es wirklich interessant. So ist es zwar nett aber nun denn. Glaube aber das sich dieses Bundle in UK sehr gut verkaufen wird. In Deutschland wird traditionsgemäß Sony weiterhin Nr1 bei Fifa Verkäufen bleiben.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

mosh_ hat geschrieben:
Klar, aber das wird diejenigen die an dem Kinectfeature interessiert sind wenig jucken.
Kinect juckt, so behaupte ich mal, die FIFA-Zielgruppe (hauptsächlich Europäer) ebensowenig, die Playstation ist hier schon inkl. Spielen wie Uncharted so fest eingesessen, dass niemand, der sich PS4 und Spiel kauft, ca. 40 Euro mehr für eine Konsole, die zusätzlich nur noch ein höchst umstrittenes Gimmick-Feature bietet zahlen möchte.

Damit Sony hier seine Vormachtstellung verliert müssen die sich schon so ein PR-Disaster wie MS leisten.
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ja und?Die PS4 ist doch nach wie vor 100Euro billiger,oder hab ich was verpasst?Davon kauf ich mir ein Spiel meiner Wahl und nochn Controller oder anderes Zubehör.Nach der "wir verarschen mal die Kunden" Nummer bei der Präsentation und der Auslegung als was weiss ich alles statt ne Konsole einfach zum zocken hat sich die neue Box für mich erledigt und die PS4 ist vorbestellt.Und das obwohl ich mit der 360 sehr zufrieden war und bin und keine PS3 besitze.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14: Gratis für Xbox-One-Vorbesteller

Beitrag von johndoe1197293 »

Wirklich clever von MS. Fifa ist zwar wie Fußball generell nicht mein Fall, aber die Reihe verkauft sich nunmal sehr gut und dieser Schritt könnte dafür sorgen, dass die ein oder andere Vorbestellung dazukommt.
Ich bin auch gespannt, ob Sony das kontert. Aber Fifa ist schon ein ganz schönes Ass im Ärmel. Wäre das bei der PS4 dabei, würden die Verkaufszahlen für diese wohl nochmal durch die Decke gehen. Sony kann das eigentlich nur noch durch das Beilegen des neuen CODs toppen, aber die Reihe sympathisiert ja eher mit den MS Konsolen, von daher wird das nicht passieren.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

EvilReaper hat geschrieben:Sony wird noch einen drauf legen...
Mit echten richtigen exclusiven Games ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wann kommt denn die One jetzt raus? Oder soll man etwa dann bis Ende Nov oder so warten, bis man Fifa spielen kann??????? gerade die Fußball fans wollen das doch sicherlich schon im Okt zocken.
ein Schelm wer böses denkt...............
Und durch Kinect ist der Kram doch eh immer noch teuer.

Also Microsoft tut was und überzeugt mich.....

Und Angebote wirds eh noch genug geben . Auch von Sony sicherlich.
roym899
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roym899 »

Gleun89 hat geschrieben:EA weiß wohl schon das FIFA gegen PES verlieren wird dieses Jahr und will so wenigstens ein paar Exemplare ihrer "tollen" Fussballsimulation verkaufen
Da spricht der Experte. :o
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

ich leg mich fest das ding wird der FLOP des jahrhunderts!
nach dem ryse debakel??
ich glaub die xboxone kann nix!!
PS2 gameplay und ein mega TV modul??
brauch ich nicht
und irgendwie muss man ja die spy ware kalibrieren und ein gemeinsamer-weltweiter titel??? geschenkt??
so macht man das ;-)
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Tom_Magnum hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
Tom_Magnum hat geschrieben:...und das soll jetzt die Spy-Box interessanter machen?
Der Name ist ja wohl mittlerweile überholt. Ich empfehle dir einen anderen Spitznamen zu nehmen.
Horst ist auch schön ;-)
Hehe, genau darauf wollte ich hinaus. :Blauesauge: Ich habe es nur nicht laut gedacht, weil ich...
Tom_Magnum hat geschrieben:...interessanter wird die Büxe trotzdem nicht. :bussi:
...diese Einstellung nicht teile. Für mich ist die Box noch eine Alternative. :boxen: Aber falscher Thread.

---
roym899 hat geschrieben:
Gleun89 hat geschrieben:EA weiß wohl schon das FIFA gegen PES verlieren wird dieses Jahr und will so wenigstens ein paar Exemplare ihrer "tollen" Fussballsimulation verkaufen

In der Tat. Sie dir mal seinen anderen Post an. Er ist ein Experte im FIFA haten und PES-Fanboy sein.
seabes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seabes »

Geil!!! Jetzt hol ich mir ne Xbox One!!! PS4? Nee...
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

pfnerch hat geschrieben:Schon lustig wie sich die PS4 Fanboys ärgern. Jetzt gehen halt langsam die Argumente für ne PS4 aus. Fifa umsonst ist ein riesiges Verkaufsargument. In meinem Bekanntenkreis haben in der Zwischenzeit alle ihre PS4 Vorbestellung storniert u kaufen sich die Xbox. Ist halt die Konsole für Erwachsene. Welche Argumente hat Sony noch? Preis? Jetzt ja ungefähr gleichauf mit dem Bundle. Sony hat nen beschissenen Onlinedienst im Gegensatz zu Microsoft und jetzt verlangen sie auch noch Kohle dafür. Schaut schlecht aus für Sony. Demnächst wahrscheinlich pleite hahahahaha.
Wenn man ihren Post so liest kommt leicht die Frage auf was sie denn mit einer Konsole für Erwachsene wollen!?
Und alleine jetzt schon Vorbestellungen zu tätigen ohne überhaupt zu wissen was WIRKLICH geboten wird ist von beiden Seiten eher unklug! Woher wollen sie wissen das SONY seinen Onlinedienst im Rahmen des PS4 Release nicht umstellt? Woher wollen sie explizit wissen welche Konsole die bessere ist? beide Hersteller werden noch ordentlich an den Stellschrauben drehen! Und eine Konsole nur auf Grund EINES Spiels zu kaufen sehe ich eher als "nicht Erwachsen"!
Und sicherlich wird SONY eine Gegenstrategie fahren die sich auch für PS4 Kunden wieder lohnen wird. Was machen ihre bekannten denn dann? Wieder wechseln?
antinerd2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd2 »

roym899 hat geschrieben:
Kann ja sein das ich mich irre, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben das Konami für die neue Generation erstmal gar kein PES raus bringen will oder!?
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Klar bei Sony gibt's dann Knax dazu :D Sicherlich ein geiles Spiel für Erwachsene. Schon lustig wie die Meute hier ihre Sony Konsole verteidigen. Warum? Keine Ahnung ist der gleiche Scheissverein wie MS. Irgendwie scheint manchen hier in der Hose einer abzugehen wenn se Sony hören. Bitter 8O . Ich kaufe mir meine Horst Spy Box wie jeder vernünftige Amerikaner auch, freue mich über Fifa 14 gratis und über nen geilen online Service seitens MS. Mehr braucht man nicht. Der Rest kann sich ja vor seiner Sony Konsole einen w......n und sich über Knax freuen. Aber weshalb man sich so über ne Firma wie MS aufregen kann bleibt für mich zum Glück unverständlich. Es wird doch eh sein wie immer. Beide verkaufen gleich viele Konsolen,MS in der USA und GB mehr und Sony dominiert den Rest Europas ein bisschen und Japan. Wenn interessierts? Mich nicht aber scheinbar gibt es besonders in Deutschland ziemlich viele Spacken die das geil finden. Sucht euch mal ein Hobby außerhalb, treibt Sport und denkt bloß nicht das Sony ein besseres ehrlicheres Kundenfreundlicheres Unternehmen ist als MS. Beides Verbrecher die nur eines wollen. Euer Geld.