Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Part wird am Donnerstag vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Part wird am Donnerstag vorgestellt
Wie Rockstar verkündet, wird man sich am Donnerstag endlich zum Multiplayer-Part von Grand Theft Auto 5 äußern. So wird es ein Video mit Spielszenen sowie diverse Preview-Artikel geben.Der Hersteller hatte bisher die drei Protagonisten vorgestellt, zahlreiche und zuletzt auch ein Gameplay-Trailer veröffentlicht. Zur "Grand Theft Auto Online" getauften Komponente hatten sich die Entwickler bis dato...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Part wird am Donnerstag vorgestellt
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Part wird am Donnerstag vorgestellt
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja ich spiele nicht gerne multiplayer in open worlds rpgs so wie es dieses ist
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin so heiß auf das Spiel 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Multiplayer-Part wird am Donnerstag
Bin ich ja mal gespannt, auch wenn mich der MP sehr wenig interessiert. Bei GTA IV hat er bei mir wegen meinem Internet damals nicht funktioniert aber bei RDR hatte ich für sowas auch kein Interesse
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Der MP von GTA interessiert doch eh nur peripher. War doch schon immer so.
Ist ganz nett für paar Spielstunden, aber auf dauer war es -zumindest für mich- ziemlich langweilige. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption.
Aber naja, ein nettes Gimmick für eine DLC-Einnahmequelle.
Wenn sie einen sehr guten Singeplayer raushauen, gönne ich ihnen diese aber von ganzem Herzen ;D
Ist ganz nett für paar Spielstunden, aber auf dauer war es -zumindest für mich- ziemlich langweilige. Ähnlich wie bei Red Dead Redemption.
Aber naja, ein nettes Gimmick für eine DLC-Einnahmequelle.
Wenn sie einen sehr guten Singeplayer raushauen, gönne ich ihnen diese aber von ganzem Herzen ;D
-
Heimdall182
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht schlagen, flamen oder ähnliches, das hier soll jetzt definitiv kein Haten sein.
Ich frage mich echt wieso das Spiel so gehypt wird. Ich habe San Andreas gespielt und fand es gut, ich habe GTA 4 versucht 2 mal zu spielen, habe es aber nie fertig gebracht und immer bei der Hälfte aufgehört. Deswegen kann ich auch den Hype um den fünften Teil nicht nachvollziehen
Da finde ich Red Dead Redemption bedeutend besser...
Ich frage mich echt wieso das Spiel so gehypt wird. Ich habe San Andreas gespielt und fand es gut, ich habe GTA 4 versucht 2 mal zu spielen, habe es aber nie fertig gebracht und immer bei der Hälfte aufgehört. Deswegen kann ich auch den Hype um den fünften Teil nicht nachvollziehen
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin gehyped weil es bis jetzt aussieht als würde GTA V die besten Teile von GTA IV und San Andreas kombinieren und ich schon lange kein Open World Spiel von Rockstar mehr spielen durfte (die Schweine wollen RDR einfach nicht für PC rausbringenHeimdall182 hat geschrieben:Bitte nicht schlagen, flamen oder ähnliches, das hier soll jetzt definitiv kein Haten sein.
Ich frage mich echt wieso das Spiel so gehypt wird. Ich habe San Andreas gespielt und fand es gut, ich habe GTA 4 versucht 2 mal zu spielen, habe es aber nie fertig gebracht und immer bei der Hälfte aufgehört. Deswegen kann ich auch den Hype um den fünften Teil nicht nachvollziehen![]()
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA 4 fand ich ehrlich gesagt nur die Rennen und den Free-Roam Modus am besten/lustigsten.
Der Rest war entweder zu 08/15 oder man hat einfach keine Leute gefunden.
Naja ich werd mal kurz reinschnuppern, hab glaube ich noch 48h free Xbox Gold
Der Rest war entweder zu 08/15 oder man hat einfach keine Leute gefunden.
Naja ich werd mal kurz reinschnuppern, hab glaube ich noch 48h free Xbox Gold
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
GTA IV finden viele nicht so gut. GTA V wird so gehypt, weil es so aussieht, als ob es wieder mehr wie SA wird, mit seiner riesigen Spielwelt, vielen Nebenmissionen etc.Heimdall182 hat geschrieben:Bitte nicht schlagen, flamen oder ähnliches, das hier soll jetzt definitiv kein Haten sein.
Ich frage mich echt wieso das Spiel so gehypt wird. Ich habe San Andreas gespielt und fand es gut, ich habe GTA 4 versucht 2 mal zu spielen, habe es aber nie fertig gebracht und immer bei der Hälfte aufgehört. Deswegen kann ich auch den Hype um den fünften Teil nicht nachvollziehen![]()
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Heimdall, ich hab auch echt keine Ahnung. Ich fand GTA IV ziemlich langweilig, hab's erst im zweiten Anlauf durchgekriegt, und wußte am Ende immer noch net, warum der damals so gehypt wurde. Ich mein, die offene Welt ist so ganz schick, aber darüber ham die Entwickler meiner Meinung nach irgendwie das Spiel selbst vergessen. Und außerdem: Will ich nen Gangster spielen? Also nee....Heimdall182 hat geschrieben:Bitte nicht schlagen, flamen oder ähnliches, das hier soll jetzt definitiv kein Haten sein.
Na, dafür fand ich RDR ganz gut. Wenn auch nicht perfekt, noch Luft für den zweiten Teil... *mit dem Zaunpfahl wink*
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Ähm... GTA5 wollen sie (vorerst?) auch nicht für den PC herausbringen.FPRobber hat geschrieben: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich bin gehyped weil es bis jetzt aussieht als würde GTA V die besten Teile von GTA IV und San Andreas kombinieren und ich schon lange kein Open World Spiel von Rockstar mehr spielen durfte (die Schweine wollen RDR einfach nicht für PC rausbringen).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wird am Donnerstag nicht auch der MP von Calladoodie Geisters vorgestellt ? Oder wars Mittwoch, ach egal, wird sicher ein großer Showdown 
- BlackyForce
- Persönliche Nachricht:
Der wird am Mittwoch vorgestellt. Aber ich bin mir sicher, dass spätestens ab Donnerstag keiner mehr darüber reden wird. :wink:Bedameister hat geschrieben:Wird am Donnerstag nicht auch der MP von Calladoodie Geisters vorgestellt ? Oder wars Mittwoch, ach egal, wird sicher ein großer Showdown
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe dass der Multiplayer gut wird, aber auch wenn er nicht gut ist, der Singleplayer wird eh super 
-
Tapioka
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss auch sagen, dass mich der mp überhaupt nicht interessiert. Bei GTA IV hab ich mal kurz reingeschnuppert aber der Singleplayer ist für mich das einzig entscheidende bei GTA.