Wahnsinn, ich musste mich gerade so wegschmeißen.Kyo-O hat geschrieben: Och noch so ein armes PC Opfer die nur ego shooter kennen. Wie süss du bist. Jeder scheisst drauf wie du BF zockst! Bist wahrscheinlich auch noch so ein Vollspasst, der denkt das auch nur ein Game auf dem PC, die specs von super PCs auch nur annähernd nutzen! Und BF3 mit 4k Auflösung? Ich glaube du hattest zu viele Drogen und bist auf denen in Neverland hangen geblieben!
Ah ja und zum Thema Gamepad, da braucht es halt können und Skills ( über die du ja nicht zu verfügen scheinst ), jeder Idiot kann mit der Maus Headshots verteilen, und sowieso Spiele ohne Vibration, und mit Maus zu Spielen ist einfach schwul! Bis auf Strategie Spiele, spielt man Games mit Pad!
1: PC Shooter Opfer, wo gerade auf den Konsolen das Zugpferd Shooter sind: CoD, Killzone, Uncharted, Gears Of War, Halo. Komplexe Strategie Spiele dagegen sucht man dort vergebens, hmm...
2: Gamepad mit Auto-Aim braucht Skill...
3: Maus und Tasta sind schwul... Vibration FTW!!
Also normalerweise lasse ich ja jedem seine Meinung, aber das hier ist an Lächerlichkeit ja gar nicht mehr zu überbieten. Der PC erfährt in den letzten Monaten immer mehr Aufschwung und die Entwickler werten die Spiele auf dem PC immer mehr extra auf, sogar Next-Gen Titel wie The Witcher 3 werden auf dem PC mehr Features haben als auf der PS4, laut Entwickler. Und ja, High-End PC's kann man voll und ganz nutzen, nur müsste man sich da vorher mal informieren statt, sinnlosen Quatsch zu brüllen.
Ich habe hier alle Konsolen stehen, PS4 vorbestellt und spiele trotzdem zu 90% am PC. Die Vorteile eines PC's sind einfach nicht von der Hand zu weisen zumal man dort immer ein besseres Spiel bekommt und sei es nur rein optisch, Mods regeln den Rest.
Jeder sollte einfach darauf spielen, wo er am meisten Spaß hat. Ich persönlich kaufe nicht gerne Spiele und bin dann auf den Entwickler angewiesen, dass er es mit Patches versieht usw. . Während du auf den Konsolen teilweise Monate auf einen Patch wartest, gibt's nach 2 Wochen den Fix auf dem PC von Fans. Wenn ich an das Debakel mit F1 2012 denke. Habe Ewigkeiten auf einen nächsten Patch für die PS3 Version gewartet, da kommt bis heute nichts und wird auch nicht mehr kommen. Auf dem PC habe ich seit Monaten dagegen eine vollkommen überarbeitete KI und nahezu alle Bugs sind weg.
Ich mache es mittlerweile so, dass die Konsolen für lohnenswerte Exklusives hier stehen, zum Beispiel sowas wie TLoU, aber nicht ein Uncharted oder sowas. Halt richtige Außnahmetitel, für die sich die Konsolen auch lohnen. Der Rest kommt mir auf den PC, an dem ich übrigens auch mit Gamepad und übergeiler Vibration zocken kann auf meinem Fernseher im Wohnzimmer.
Ach und zu dem anderen Argument, dass der PC ohne Konsolen gar keinen Spielemarkt mehr hätte: Schlichtweg falsch. Gäbe es keine Konsolen, würde der ganze Spielemarkt nur auf dem PC stattfinden. Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass es dann keine Spiele mehr geben würde? Zumal der PC Spiele Markt floriert wie eh und jeh. Über 11 Millionen verkaufte D3 Exemplate in kürzester Zeit. Das schafft kaum ein Konsolentitel. Selbst das genuale TLoU hat sich bis jetzt nicht so oft verkauft. Skyrim hat sich ebenfalls am Meisten auf dem PC verkauft, Onlineverkäufe wie Steam mit eingerechnet.