FIFA 14: Video: FC Barcelona-Partnerschaft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Black-Ice
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 14: Video: FC Barcelona-Partnerschaft
Tut mir Leid, ich will nicht trollen oder sonstwas, ich versteh nur nicht warum Barcelona immer noch als DIE Mannschaft angesehen wird in FIFA.
Ich mach keinen Hehl daraus, ich bin Bayern Fan. Und die haben dieses Jahr Triple geholt und Barcelona 7:0 geschlagen. Für mich ist Bayern momentan das Team, welches es zu schlagen gilt.
Warum geht man nicht mit mit denen eine Partnerschaft ein oder setzt zumindest deren Stats mal richtig um. Es kann nicht sein dass Barcelona beim Stat-Update mit Samthandschuhen angefasst wird und sich bei Bayern kaum ne Veränderung bemerkbar macht (Stand Ende Mai).
PES nimmt zumindest dieses Jahr Bayern als Team für ihre Trailer zum neuen Spiel her. Das fand ich gut. Aber bei FIFA ist es wieder Barcelona mit Interviews von Messi. Kommt wahrscheinlich in USA besser an, sind da wohl bekannter.
Ich mach keinen Hehl daraus, ich bin Bayern Fan. Und die haben dieses Jahr Triple geholt und Barcelona 7:0 geschlagen. Für mich ist Bayern momentan das Team, welches es zu schlagen gilt.
Warum geht man nicht mit mit denen eine Partnerschaft ein oder setzt zumindest deren Stats mal richtig um. Es kann nicht sein dass Barcelona beim Stat-Update mit Samthandschuhen angefasst wird und sich bei Bayern kaum ne Veränderung bemerkbar macht (Stand Ende Mai).
PES nimmt zumindest dieses Jahr Bayern als Team für ihre Trailer zum neuen Spiel her. Das fand ich gut. Aber bei FIFA ist es wieder Barcelona mit Interviews von Messi. Kommt wahrscheinlich in USA besser an, sind da wohl bekannter.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Black-Ice hat geschrieben:Tut mir Leid, ich will nicht trollen oder sonstwas, ich versteh nur nicht warum Barcelona immer noch als DIE Mannschaft angesehen wird in FIFA.
Bayern ist auf dem Weg dahin Barcelona abzulösen. Noch sind sie aber nicht da.
Nur weil sie jetzt eine Übersaison gespielt haben, sind sie im internationalen Ansehen noch lange nicht da, wo Barcelona seit 20 Jahren ist.
Lass die Bayern die Leistung der letzten Saison noch 3-4 mal bestätigen, dann wird es so weit sein.
Bis dahin ist Barcelona aber noch das Aushängeschild. Und man darf auch nicht vergessen, dass der wohl beste Fußballer aller Zeiten eine deutlich bessere Werbefigur ist als jeder Akteur im Bayern-Kader.
-
pokusa
- Persönliche Nachricht:
Wieso in den USA? Den Amerikanern ist Fußball völlig egal. Allein in den USA verkauft sich Madden NFL jedes Jahr besser als FIFA weltweit, was Madden zur erfolgreichsten Serie von EA Sports macht. Nur kriegt das in Deutschland keiner mit, weil eben in Europa König Fußball regiert.Black-Ice hat geschrieben:immt zumindest dieses Jahr Bayern als Team für ihre Trailer zum neuen Spiel her. Das fand ich gut. Aber bei FIFA ist es wieder Barcelona mit Interviews von Messi. Kommt wahrscheinlich in USA besser an, sind da wohl bekannter.
Messi ist halt nach wie vor immer noch der beste Spieler der Welt und eine Person ist als Werbeträger besser als eine gesamte Mannschaft. Paradox eigentlich, denn im echten Fußball ist eine funktionierende Mansnchaft natürlich besser als die One-Man-Show in Barca. Aber that's Business.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es ist nunmal einfacher sich auf 1 Person zu konzentrieren, als auf 11. Fussballspiele werden auch auf Duelle reduziert. Da spielt nicht Barca vs Madrid, da spielt nur Messi vs. C.Ronaldo.pokusa hat geschrieben: Messi ist halt nach wie vor immer noch der beste Spieler der Welt und eine Person ist als Werbeträger besser als eine gesamte Mannschaft. Paradox eigentlich, denn im echten Fußball ist eine funktionierende Mansnchaft natürlich besser als die One-Man-Show in Barca. Aber that's Business.
Btw. wenn wir schon bei "unrealistischen" Werten von Spielern sind. Ich dächt Fifa 99 war das, bester Torwart im ganzen Spiel: Lajos Szűcs. (Ersatzkeeper von Kaiserslautern) Zumindest wenn man die Durchschnittszahl aller Werte ermittelt.
-
Lionel Messi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Black-Ice hat geschrieben:Tut mir Leid, ich will nicht trollen oder sonstwas, ich versteh nur nicht warum Barcelona immer noch als DIE Mannschaft angesehen wird in FIFA.
Barca ist immernoch der wertvollste Fußballverein, da kann dein FC BaUern München nicht mithalten. Außerdem haben die Bayern diese Saison betrogen und die Schiedsrichter bestochen, also schön die Klappe halten du Modefan. Zudem kennt kaum ein Mensch außerhalb Deutschlands Bayern München, weil das nur ein Provinzverein. Barca ist dagegen ein internationaler Verein.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Billiger trollen kann man schon fast gar nicht mehr. 
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Hier drüber kann man ja wenigstens noch lachen.bondKI hat geschrieben:Billiger trollen kann man schon fast gar nicht mehr.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Zusammen mit dem Nickname hat das wirklich was. 
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Meine meinung: wieder ein game von der stange für casual zocker mit zu hohem preis.
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Haben wir hier wieder einen Meister der Weisheit.Thefender hat geschrieben:Meine meinung: wieder ein game von der stange für casual zocker mit zu hohem preis.
FIFA ist ganz sicher nicht nur was für "Casual" Zocker. Aber es ist ja zurzeit sehr "in", Begriffe wie "Casual Gamer" zu spucken, da kann man sich schön cool und klug fühlen.
-
xAm2Pm
- Persönliche Nachricht:
Barca hatte ne schlechte Saison, sie hätten schon gegen Milan oder PSG rausfliegen können, haben sich aber noch gerade so gerettet. Denke das das fehlen vom Trainer und die Krankheit eine grosse Rolle gespielt hat, glaube auch das die Spieler etwas satt wirkten, kann vorkommen wenn man die letzten Jahre gesehen hat wie Barca Europa Dominiert hat, und sie einen Titel nach dem anderen gewonnen haben, noch dazu kommen die Erfolge vom Nationalteam, Spanien hat ja genau so alles gewonnen. Bayern spielt ( zugegeben ) eine überragende Saison und sollen Barca schon den Rang ablaufenBlack-Ice hat geschrieben:Tut mir Leid, ich will nicht trollen oder sonstwas, ich versteh nur nicht warum Barcelona immer noch als DIE Mannschaft angesehen wird in FIFA.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
für den Beitrag extra angemeldet? Respekt 
CL ist grade am Schluss immer auch ne ordentliche Portion Glück/Tagesform/Zufall dabei, da kann man finde ich oft eh nicht mehr pauschal sagen wer da die bessere Mannschaft ist. In der Liga ist das schon anders, da zeigt sich langfristig übers ganze Jahr dann halt doch eher wie konstant Mannschaften ihre Leistung abrufen können. Aber gut, das soll hier nicht noch mehr Offtopic werden ^^
Zur EA-Partnerschaft: Naja Messi war ja bei FIFA 13 und FIFA Street schon der Cover-Star, insofern liegt es nahe, das dann gleich auf ganz Barca auszuweiten. Da jetzt so spontan nen Deal mit den Bayern einzufädeln ist sicherlich nicht so einfach (bin ja gespannt wer der deutsche Cover-Star wird, am Ende wirds dann doch wieder "Fußball is wie Schach nur ohne Würfel"-Podolski *würg* -.-
Aber das mit den Werten finde ich zum Teil auch äußerst übertrieben, manche Spieler haben da iwie schon den gewissen "Barca-Bonus" oder "Real-Bonus", generell werden La Liga und Premier League im Vergleich zur Bundesliga zu gut bewertet (ich sag nur Alaba 79 wtf.....)
Bin sehr gespannt ob sich da an der Balance bisschen was tut nachdem ja auch Dortmund die letzten Jahre recht konstant hohe Leistungen erbracht hat. Wobei ich hoffe dass das so schlau gemacht wird dass man etz nicht einfach auch pauschal BVB und Bayern mit nem entsprechenden Bonus auf die GES-Werte austattet damit sie mit den La Liga Spielern nachziehen sondern dass manche La Liga Spieler dann auch entsprechend wieder abgewertet werden sonst haben wir am Ende noch mehr 85+ Spieler standardmäßig drin das is ja dann iwie auch nicht mehr Sinn der Sache....
Auch wärs mal schön wenn sie sich nicht nur in den ersten Ligen Mühe geben bei den Werten sondern auch bei den Mannschaften in der zweiten Reihe, da hab ich z.B. in der 2.BL ganz oft den Eindruck da wird pauschal gesagt "2.BL => min ~60, max ~75" und dann wird einfach der Zufallsgenerator angeschmissen
Mit der Saudi-Liga kann man das ja von mir aus so machen aber grade mit den bekannteren zweiten Ligen die auch entsprechend deutlich mehr Fans haben dürften als so ne Gurken-Liga wie bei den Saudis wärs schon schön wenn sich EA auch da mal bisschen mehr ins Zeug legt....
CL ist grade am Schluss immer auch ne ordentliche Portion Glück/Tagesform/Zufall dabei, da kann man finde ich oft eh nicht mehr pauschal sagen wer da die bessere Mannschaft ist. In der Liga ist das schon anders, da zeigt sich langfristig übers ganze Jahr dann halt doch eher wie konstant Mannschaften ihre Leistung abrufen können. Aber gut, das soll hier nicht noch mehr Offtopic werden ^^
Zur EA-Partnerschaft: Naja Messi war ja bei FIFA 13 und FIFA Street schon der Cover-Star, insofern liegt es nahe, das dann gleich auf ganz Barca auszuweiten. Da jetzt so spontan nen Deal mit den Bayern einzufädeln ist sicherlich nicht so einfach (bin ja gespannt wer der deutsche Cover-Star wird, am Ende wirds dann doch wieder "Fußball is wie Schach nur ohne Würfel"-Podolski *würg* -.-
Aber das mit den Werten finde ich zum Teil auch äußerst übertrieben, manche Spieler haben da iwie schon den gewissen "Barca-Bonus" oder "Real-Bonus", generell werden La Liga und Premier League im Vergleich zur Bundesliga zu gut bewertet (ich sag nur Alaba 79 wtf.....)
Bin sehr gespannt ob sich da an der Balance bisschen was tut nachdem ja auch Dortmund die letzten Jahre recht konstant hohe Leistungen erbracht hat. Wobei ich hoffe dass das so schlau gemacht wird dass man etz nicht einfach auch pauschal BVB und Bayern mit nem entsprechenden Bonus auf die GES-Werte austattet damit sie mit den La Liga Spielern nachziehen sondern dass manche La Liga Spieler dann auch entsprechend wieder abgewertet werden sonst haben wir am Ende noch mehr 85+ Spieler standardmäßig drin das is ja dann iwie auch nicht mehr Sinn der Sache....
Auch wärs mal schön wenn sie sich nicht nur in den ersten Ligen Mühe geben bei den Werten sondern auch bei den Mannschaften in der zweiten Reihe, da hab ich z.B. in der 2.BL ganz oft den Eindruck da wird pauschal gesagt "2.BL => min ~60, max ~75" und dann wird einfach der Zufallsgenerator angeschmissen
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Haben wir hier wieder einen Meister der Weisheit.Thefender hat geschrieben:Meine meinung: wieder ein game von der stange für casual zocker mit zu hohem preis.![]()
FIFA ist ganz sicher nicht nur was für "Casual" Zocker. Aber es ist ja zurzeit sehr "in", Begriffe wie "Casual Gamer" zu spucken, da kann man sich schön cool und klug fühlen.
ach, ist es nicht?
für mich ist eine serie, die jährlich neu aufgelegt und wieder zum vollpreis vertickt wird
aber genau das. oder ist es nicht casual wegen "eSports" ? ^^
is einfach meine ansicht, dazu muss ich mich nicht "klug" fühlen. oder fühlst du dich
so sehr auf den schlips getreten? dann tuts mir leid.
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Als Barcelona vor 2 Jahren die Championsleague gewonnen hatte, und Manu im Endspiel nicht den Hauch einer Chance gelassen hatte, hieß es auch, wer diese Mannschaft jemals schlagen können wird.. Und heute das selbe mit Bayern. Die Topvereine sind alle auf einem Level, dass jeder jeden schlagen kann.
Das Halbfinale gegen Barcelona muss man auch richtig einordnen können. Erstens war messi nicht fit, das ist der wichtigste Spieler bei Barca, und zweitens war der Trainer fast ein halbes Jahr in New York und hat sich gegen Krebs behandeln lassen.
Jetzt hat Barcelona Neymar geholt, der war im Confed-Cup überragend..
Und Bayern.. Dortmund hat die im Supercup verdient besiegt, da ist noch Luft nach oben..
-
xAm2Pm
- Persönliche Nachricht:
Wollte mich schon Länger Anmelden, da kamm mir der Beitrag gerade gelegen :wink: . Also die CL geht lang genug, mit hin und Rückspiel, glaube das man da sehr wohl sehen kann wer die beste Mannschaft ist. Man muss sich in der CL mit dem besten messen, in der Liga hingegen hat man bis auf 2 Mannschaften kaum Konkurrenz, gerade was die Deutsche Buli oder die Primera Division angeht, die Englische Liga ist was das angeht beiden vorraus.Und bei nem Kader gerade von Bayern,Barca oder Real muss man einfach Meister werden, alles andere ist einfach ne entäuschung. Das mit den Bewertungen finde ich jetzt nicht wirklich das es da einen Bonus gibt, Gerade die Bayern Spieler haben doch spitzten Werte, weis garnicht was ihr habt. Habe z.b. in dem Neuen Ultimate Video gesehen das Iniesta nur noch 89 in Fifa 14 hat, was für mich ein Witz ist, ist wohl einer der Konstantesten und besten Spieler überhaupt, so viel zu den Bonus....gekko001 hat geschrieben:für den Beitrag extra angemeldet? Respekt
Auch wärs mal schön wenn sie sich nicht nur in den ersten Ligen Mühe geben bei den Werten sondern auch bei den Mannschaften in der zweiten Reihe, da hab ich z.B. in der 2.BL ganz oft den Eindruck da wird pauschal gesagt "2.BL => min ~60, max ~75" und dann wird einfach der Zufallsgenerator angeschmissenMit der Saudi-Liga kann man das ja von mir aus so machen aber grade mit den bekannteren zweiten Ligen die auch entsprechend deutlich mehr Fans haben dürften als so ne Gurken-Liga wie bei den Saudis wärs schon schön wenn sich EA auch da mal bisschen mehr ins Zeug legt....