Watch_Dogs: Schauspielerin Aisha Tyler mit einem Gastauftritt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: Schauspielerin Aisha Tyler mit einem Gastauftritt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Schauspielerin und Komödiantin Aisha Tayler bekommt einen Gastauftritt in dem Open-World-Spiel Watch_Dogs, was nicht gerade verwundert, hat sie doch die letzten beiden E3-Pressekonferenzen von Ubisoft moderiert. Watch_Dogs wird am 21. November 2013 in Europa für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen:

Hier geht es zur News Watch_Dogs: Schauspielerin Aisha Tyler mit einem Gastauftritt
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Schauspielerin Aisha Tyler mit einem Gastauf

Beitrag von Nanimonai »

Schön, dass Ubisoft auch eine N64 Version rausbringt! :mrgreen:
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Nanimonai hat geschrieben:Schön, dass Ubisoft auch eine N64 Version rausbringt! :mrgreen:
WAS?
Crazy-Jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crazy-Jo »

Die Grafikdarstellung ist ja Welten, wenn nicht sogar Galaxien, weit entfernt von den zuvor gezeigten Trailern, PS3/XBOX360? :mrgreen: :mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Schön, dass Ubisoft auch eine N64 Version rausbringt! :mrgreen:
WAS?
Ich hätte auch gern ein N64 mit so ner Grafik. Meines hat nur Fisch-KI. :( http://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI (weil es einige nicht erkennen...in dem Video sind 2 Spiele zu sehen...ja ich weiss, es ist grafisch kein Unterschied.. :roll: )
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:
WAS?
Das war eine etwas sarkastisch angehauchte Anspielung darauf, dass dieser Trailer auf einem grafisch ziemlich jämmerlichen Niveau ist.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Ich glaub den meisten kommt die Grafik schlecht vor, weil es eben mal nicht regnet im Spiel und keine Spiegelungen vorhanden sind. Sonderlich berauschend finde ich es aber auch nicht, vom aussehen her. Was aber am Ende für mich zählt ist, ob ich auch abseits der story Spass haben kann, ob die Welt glaubwürdig simuliert wird, wie ist die Physik usw..
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

N64 ist das nich, das hatte nämlich so nen ganz markanten "Nebel" in jedem Spiel.
Für mich siehts eher nach Playstation oder Saturn aus^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Game&Watch hat geschrieben:
N64 ist das nich, das hatte nämlich so nen ganz markanten "Nebel" in jedem Spiel.
Für mich siehts eher nach Playstation oder Saturn aus^^
Nebel wird aber auch ganz markant mit Playstation verbunden... *auf Silent Hill schiel*
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Joa, aber nich so markant wie beim N64. Auf der Playstation kamen damals viele Spiele die ich lieber aufm PC gezockt habe. Da sah die Playsie im Vergleich immer sehr verpixelt aus (mal abgesehen davon das viele Spiele langsamer liefen -.-) aber der Nebel des N64 war anders.

Du brauchts mir nur ein Bild zeigen und ich könnte dir sofort sagen ob es ein N64 Spiel ist oder nicht. Selbst mit der höheren Auflösung des Expansion Pack war der Nebel noch da *an DK64 denk*
Hat fast schon Kultstatus 8)

Wenn Ubi wirklich ne N64 Fassung machen würde, würd ich mir vllt sogar die holen :ugly:
Jack_Bauer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_Bauer24 »

Im Video sieht die Grafik echt bitter aus.
Ob das Current-Gen ist, oder uns die Trailer vorher ein falsche Next-Gen Grafik Pracht versprochen haben?
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Muss die WiiU Version sein.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Ist Current Gen Version, aber lange nicht aktuell. Ubi hat verlauten lassen das der Trailer nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, weil er nicht das fertige PS360 Spiel "wiederspiegeln" soll :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Lord Fana hat geschrieben:Ist Current Gen Version, aber lange nicht aktuell. Ubi hat verlauten lassen das der Trailer nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, weil er nicht das fertige PS360 Spiel "wiederspiegeln" soll :D
Also wenn das wirklich die CurrentGen Version ist finde ich es garnicht so schlecht. Aber ganz ehrlich, wer wird sich das Spiel bitte für diese Gen kaufen Bild