Das Reboot habe ich bis jetzt nicht gespielt, aber die Rezeption war eher schlecht. Und damit wars das ja für die tolle Serie, bis auf wenige Ableger. So ein Muster kann man einfach bei vielen damals tollen Serien sehen.Wulgaru hat geschrieben:Naja...Prince of Persia hat denke ich eine der hochwertigsten Trilogien aller Zeiten, danach hat man mit dem Cel-Shading-Reboot was ganz neues probiert...imho sehr underrated und danach einen actionlastigen HD-Teil und einen Sands of Time artigen Wii-Teil, übrigens eines der besten Wii-Spiele. Man macht schon was mit dem Franchise. Es kommt nur manchmal nicht so an wie es soll.
Das stimmt natürlich, Ubisoft ist nicht ganz so ungeschickt und dumm wie Activision und EA. Ehrlich gesagt erinnern die mich momentan sogar ein wenig an das alte EA, und die haben geschäftlich wenigstens irgendwie geschickt gehandelt.
Ich will das jetzt aber auch gar nicht zu sehr auswalzen weil das Geschmackssache ist. Nur habe ich den dezenten Eindruck das Activison und EA da noch sehr viel unkreativer sind.
Aber gut oder respektabel wird der Laden imo damit lange noch nicht, auch wenn er im Licht der anderen großem Publisher etwas besser wirkt.