PlayStation Network: "Sommerfestival" & Plus-Aufgebot für den August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Network: "Sommerfestival" & Plus-Aufgebot fü

Beitrag von Levi  »

hier stand mist
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hab mir ja auch erst vor 4 Wochen PS+ geholt :D und frage mich echt, warum ich mir jahrelang einige der Games auf Xbox geholt habe (während die PS3 verstaubte), anstatt PS+ Games zu spielen und dann die Kracher, die ich mich direkt gekauft habe, ein halbes bis Jahr später kostenlos zu bekommen.

Was ich jetzt schon an Games bekommen habe (Payday, Battlefield3, SaintsRow3, Catherine, XCom, Ico/SofC-HD, Demons Souls, KoA:Reckoning und und und), kann ich nie und nimmer durchspielen, wenn die Saison der "echten" Kauf-Spiele wieder losgeht, sprich: GTA 5 und dann die Games auf den neuen Konsolen. Wenn ich Gedult hätte und schlau wäre, würde ich dann wohl einfach weiter die Gratisspiele spielen und dann, wenn sie via PS+ für lau angeboten werden zu den ersten Spielen der neuen Konsolen samt Konsole umsteigen. Aber ich denke nicht, dass ich das durchhalten kann. :biggrin:
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Furchtbar Sony, dieses PS+ macht doch verrückt :wink: :mrgreen:
Hab seit knapp 8 Wochen ne PS3 und mir gleich PS+ geholt. Wann glauben die denn soll ich das alles durchspielen, da wächst mir schon der ---> :Vaterschlumpf: Vor allem bei dem geilen Wetter, irgendwann muß man ja auch arbeiten und pennen...
Meine 360 staubt ein, glaub die muß ich mal verräumen :Blauesauge:
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Mirabai hat geschrieben:Ich bin auch seit Juni PS+ Kunde und sehr zufrieden, soviele Games für "Lau". Aber Seit wann gibts eigentlich Monatlich 2 Spiele umsonst?! Irgendwie ging es die ganze Zeit an mir vorbei, ich wusste nur von 10% Rabatt und ab und an Demos/Betas.
play3.de/2013/07/02/playstation-plus-ein-ruckblick-auf-das-erste-jahr-mit-der-instant-game-collection/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

das sind aber auch nicht alle games Oo ... mindestes Trine 2 oder Back to the Feature fehlen. (welches direkt zum Release verschenkt wurde, was dem 7. März 2014 entsprechen würde ... )
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Super Update, habe bisher nur (das richtig gute) Spec Ops.
 Levi hat geschrieben:das sind aber auch nicht alle games Oo ... mindestes Trine 2 oder Back to the Feature fehlen. (welches direkt zum Release verschenkt wurde, was dem 7. März 2014 entsprechen würde ... )
Es geht nicht um PS Plus allgemein, sondern um die (EU) IGC und da waren die nicht dabei.

Oder checke ich hier den Gag mit dem 7. März 2014 und Back to the Feature nicht? :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

argh ... nein .. 7.März 2012 ... Trine 2 XD ... keine ahnung, wo mein Kopf da war ... (und PvsZ sowie Back To the Future waren sogar glaube ich Dezember 2011)
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Wird Zeit meinen + Account zu reanimieren, dieses mal gleich für 1 Jahr, allerdings noch vorm Update. will noch Ico/SoC und Demons Souls mitnehmen.wann ich das alles zocken soll, weiss ich aber nicht :mrgreen:
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

man man man wann soll ich all diese gratis games zocken??? dank all diesen rabatten und gesparten games, hole ich mir nun auch noch eine vita zur ps4, bei release! danke sony!
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Hab mir jetzt eben auch Plus geholt nach dem ich das einige Monate beobachtet habe. Ist ja unverschämt gut.
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

äh...jetzt muss ich mal was fragen

schlagt mich, wenn ich da eine zu blöde denkweise hatte, aber ich dachte, dass man die plus-spiele nur den monat der aktion spielen kann? oder darf man die danach behalten und sind sie account-gebunden, sodass man sie immer wieder laden kann?
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Danny1981 hat geschrieben:äh...jetzt muss ich mal was fragen

schlagt mich, wenn ich da eine zu blöde denkweise hatte, aber ich dachte, dass man die plus-spiele nur den monat der aktion spielen kann? oder darf man die danach behalten und sind sie account-gebunden, sodass man sie immer wieder laden kann?
Einmal geladen, kannst Du sie immer nutzen. 8)
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Danny1981 hat geschrieben:äh...jetzt muss ich mal was fragen

Alle Inhalte aus einer PS+-Mitgliedschaft sind die gesamte Dauer einer aktiven PS+-Mitgliedschaft nutzbar. Du musst alle Inhalte lediglich einmal in den Warenkorb legen und bestätigen, damit du sie in deiner Downloadliste im Store finden kannst. Du kannst sie beliebig oft herunterladen und spielen. Wenn du deine Mitgliedschaft beendest, hast du keinen Zugriff mehr, wenn du aber wieder eine kaufst, kannst du auf alle bisherigen wieder wie gewohnt zugreifen. Und Inhalte, die du als PS+-Mitglied reduziert gekauft hast, gehören ohnehin dir. Auch ohne weiterbestehende Mitgliedschaft.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Ich habe mein PSN+ Account seit dem es dort Burnout Paradise gab. Ist wirklich Top was Sony dort macht. Habe noch soviel zum Spielen, das ich locker einige Jahre der PS4 überbrücken könnte. :D
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Schade, dass Sony ausgerechnet in den schwachen Sommermonaten mit einem vergleichsweise mickrigen Aufgebot an PSN Titeln anrückt. Speziell das Vita Line-Up bringts mal gar nicht. Mal sehen was sonst noch für Sonderangebote kommen. Die Plus-Games lasse ich diesmal jedenfalls liegen.