Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RockedRock
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von RockedRock »

darksim hat geschrieben:
RockedRock hat geschrieben:subbadolleüberleeeeeetfuckmirgehteinerab Grafik

Gibt es so etwas...? :Häschen:

Weiß nicht, ich zock doch auf der Xbox :mrgreen:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Eirulan hat geschrieben:Bei 1:41 sieht man einen vierten Charakterslot (unten rechts im Bild) auf dem steht "83 days" ??
C.J. kommt evtl zurück! ;)
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

Kommt pünktlich zur Wiesn dieses Jahr.

Da kann ich dann ja wunderbar abwechseln - Vollgas Wiesn -> Katertag GTAV -> Vollgas Wiesn -> Katertag GTA... usw. :D

In meinem Alter kann ich eh nicht mehr 3 Tage am Stück saufen. :Blauesauge:

Und rein zufällig hab ich auch noch Urlaub - wie ich bloß auf die Idee gekommen bin... :biggrin:
Zoidberg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoidberg »

An den niedrig aufgelösten Texturen (Innenräume, Charaktermodelle) erkennt man gut die Limits der aktuellen Konsolengeneration... aber davon abgesehen sieht es in meinen Augen sehr stimmig aus, ich freu mich drauf. Ich bin nur nur ebenfalls skeptisch, was die Performance angeht. Man wird sehen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Dann hoff ich mal, der Linux-Port bereitet für die Mannen bei Inkompetent-Star nicht allzuviel Umstände.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

darksim hat geschrieben:Komisch, ich finde sogar, dass es nicht mal besonders gut aussieht. Recht schwach sogar. Aber ich sagte ja bereits in einer anderen News, dass es im Grunde klar war, dass es sich nicht allzu sehr von GTA 4 abheben wird.
Es fällt schon auf, dass sie im Grunde die Engine einfach nur ausgearbeitet haben, so gut das eben auf der alten Hardware geht. Dennoch bleiben mit Sicherheit die selben Probleme wie bei GTA 4. Also starkes Kantenflimmern, unruhige Schatten, matschige Texturen und, auch wenn ich es nicht hoffe, maximal 25fps.

Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!? :roll:
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Zoidberg hat geschrieben:...

Wee need a new forum member!

...

Why not zoidberg?

:biggrin:
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
darksim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darksim »

Hoebelix hat geschrieben:
darksim hat geschrieben:Komisch, ich finde sogar, dass es nicht mal besonders gut aussieht. Recht schwach sogar. Aber ich sagte ja bereits in einer anderen News, dass es im Grunde klar war, dass es sich nicht allzu sehr von GTA 4 abheben wird.
Es fällt schon auf, dass sie im Grunde die Engine einfach nur ausgearbeitet haben, so gut das eben auf der alten Hardware geht. Dennoch bleiben mit Sicherheit die selben Probleme wie bei GTA 4. Also starkes Kantenflimmern, unruhige Schatten, matschige Texturen und, auch wenn ich es nicht hoffe, maximal 25fps.

Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!? :roll:
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere? :roll:

CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.

Wie wärs mal, wenn du dich etwas zügelst? Ich für meinen Teil habe mich konstruktiv zur Grafik geäußert. Kein Bashing meinerseits. :wink:
Zuletzt geändert von darksim am 09.07.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Heilige Scheiße.
Ich hoffe du bist dir der Ironie bewusst.
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Ui ui, die Fanboys werden böse, weil es doch tatsächlich ein paar Leute gewagt haben, etwas negatives über die Grafik zu schreiben. Schon traurig, dieses schhwarz-weiß Denken.

@topic: Sieht gut aus. Gehyped bin ich trotzdem nicht. Mal gespannt wann die PC-Version erscheint. Hoffentlich ist der Port diesmal wenigstens brauchbar (auch wenn man da bei Rockstar keine allzu großen Hoffnungen haben sollte).
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Das wird doch nie und nimmer so auf den aktuellen Konsolen aussehen.Also ich bin da sehr skeptisch :? .

Vorbestellt ist es trotzdem, ist halt GTA und ich freu mich auf die Möglichkeiten fürs Geld ausgeben :Hüpf: ^_^
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Sarkasmus hat geschrieben:Das wird doch nie und nimmer so auf den aktuellen Konsolen aussehen.Also ich bin da sehr skeptisch :? .
Wieso nicht? Sieht größtenteils aus wie die 4 ohne die Braunfilter.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

MrPink hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Das wird doch nie und nimmer so auf den aktuellen Konsolen aussehen.Also ich bin da sehr skeptisch :? .
Wieso nicht? Sieht größtenteils aus wie die 4 ohne die Braunfilter.
Dann hast du die Grafik vom 4. Teil scheinbar besser in Erinnerung als sie war...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Vorbestellt ist es trotzdem, ist halt GTA und ich freu mich auf die Möglichkeiten fürs Geld ausgeben :Hüpf: ^_^

Schau dir RdR an...das kommt dem an dargebotener Grafik im Gta5 Trailer, schon ziemlich nahe.