An den niedrig aufgelösten Texturen (Innenräume, Charaktermodelle) erkennt man gut die Limits der aktuellen Konsolengeneration... aber davon abgesehen sieht es in meinen Augen sehr stimmig aus, ich freu mich drauf. Ich bin nur nur ebenfalls skeptisch, was die Performance angeht. Man wird sehen.
darksim hat geschrieben:Komisch, ich finde sogar, dass es nicht mal besonders gut aussieht. Recht schwach sogar. Aber ich sagte ja bereits in einer anderen News, dass es im Grunde klar war, dass es sich nicht allzu sehr von GTA 4 abheben wird.
Es fällt schon auf, dass sie im Grunde die Engine einfach nur ausgearbeitet haben, so gut das eben auf der alten Hardware geht. Dennoch bleiben mit Sicherheit die selben Probleme wie bei GTA 4. Also starkes Kantenflimmern, unruhige Schatten, matschige Texturen und, auch wenn ich es nicht hoffe, maximal 25fps.
Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!?
An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
darksim hat geschrieben:Komisch, ich finde sogar, dass es nicht mal besonders gut aussieht. Recht schwach sogar. Aber ich sagte ja bereits in einer anderen News, dass es im Grunde klar war, dass es sich nicht allzu sehr von GTA 4 abheben wird.
Es fällt schon auf, dass sie im Grunde die Engine einfach nur ausgearbeitet haben, so gut das eben auf der alten Hardware geht. Dennoch bleiben mit Sicherheit die selben Probleme wie bei GTA 4. Also starkes Kantenflimmern, unruhige Schatten, matschige Texturen und, auch wenn ich es nicht hoffe, maximal 25fps.
Das man sich bei so viel gejammer nicht blöd vorkommt...!?
Warum sollte ich? Weil ich konstruktive Kritik äußere?
CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Muss das Leben scheiße sein, wenn man mit Spielen mit einer vermeintlich schlechten Grafik keinen Spaß haben kann und immer MECKERN MECKERN MECKERN muss.
Heilige Scheiße.
Wie wärs mal, wenn du dich etwas zügelst? Ich für meinen Teil habe mich konstruktiv zur Grafik geäußert. Kein Bashing meinerseits. :wink:
Zuletzt geändert von darksim am 09.07.2013 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
CristianoRonaldo hat geschrieben:An die Grafikmeckerer: ihr seid einfach nur peinlich. Holt euch euer scheiß Crysis und verpisst euch!
Heilige Scheiße.
Ui ui, die Fanboys werden böse, weil es doch tatsächlich ein paar Leute gewagt haben, etwas negatives über die Grafik zu schreiben. Schon traurig, dieses schhwarz-weiß Denken.
@topic: Sieht gut aus. Gehyped bin ich trotzdem nicht. Mal gespannt wann die PC-Version erscheint. Hoffentlich ist der Port diesmal wenigstens brauchbar (auch wenn man da bei Rockstar keine allzu großen Hoffnungen haben sollte).