Mario Kart 8: Startschuss im April 2014?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Startschuss im April 2014?

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:Für DoubleDash musste man knapp 2 Jahre Warten, für Mario Kart Wii in etwa genau das gleiche wie jetzt für 8 ... aber schon angenehm wie ungeduldig die Leute geworden sind ...
Und wene es kommt schneller als 2 Jahre, dann wird die Marke gemolken. :Häschen:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mein letztes Mario Kart war Double Dash auf dem Cube, damit hatte es sich dann auch erledigt, die Faszination ist einfach weg, das erste auf dem SNES ist und bleibt das beste.

F-Zero GX vom Cube spiele ich heute noch gerne, einfach klasse! Dafür würde ich mir vielleicht auch eine Wii U kaufen.
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Die Frage ist doch eher, wer kauft Mitte 2014 noch in die WiiU, wenn er doch vom Glanz der nächsten Generation überwältigt wurde. Besonders, wo die nächste Generation mit dem Preis punkten kann.
Die Marketingkampagnen von MS und Sony werden Mario Kart überrollen wie eine Dampfwalze.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GrinderFX hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, wer kauft Mitte 2014 noch in die WiiU, wenn er doch vom Glanz der nächsten Generation überwältigt wurde. Besonders, wo die nächste Generation mit dem Preis punkten kann.
Die Marketingkampagnen von MS und Sony werden Mario Kart überrollen wie eine Dampfwalze.
Genau wie die Vita den 3DS-Überrollen wird?

(Die Situation ist ziemlich ähnlich .... Nur wies ausgehen wird, müssen wir abwarten.)
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Da ist überhaupt NICHTS ähnlich!!!
So Blind und Fanboy kann man doch gar nicht sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wieso? ... wo ist denn der Unterschied?

Ich sage nicht, dass die WiiU Horst und PS4 in den Boden stampfen wird. Nein, das wird nicht passieren. Aber genauso unsinnig ist die Aussage, dass es andersrum passieren wird ... Ich mein: was hat denn Horst und PS4 zum Beispiel einen Mario Kart entgegen zu setzen?!
Tipp:
Genauso viel, wie Nintendo einen Battlefield 4 entgegen zu setzen hat ;)

Oder willst du wieder auf die Hardware allein hinaus?! ... dann wären wir doch wieder bei Vita und 3DS ... oder Wii ... oder PS2 ... oder DS ... oder Gameboy
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bis April dürfte der Glanz der Konkurrenz schon verblasst sein, von daher ist der Releasezeitraum ganz gut gewählt. :wink:

Und wie man ein Mario Kart mit Marketing überrollen will soll mir mal einer zeigen, was haben denn PS4 und X1 zu dem Zeitpunkt zu bieten?
HeadsAintReady
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

hahahaha...des is fürmichvöllig unverständlich wie man solang für nen 8.teil braucht???hahaha
NINTENDO is so off!!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

schefei hat geschrieben:was haben denn PS4 und X1 zu dem Zeitpunkt zu bieten?
GT6 und Forza 5?
naja, wenn mans damit vergleichen will. is aber eher sinnfrei.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Ich denke nicht, dass ich der einzige bin, der sich sowohl eine der neuen Konsolen (Sony oder Microsoft) zulegen wird, als auch eine Wii U, sobald Mario Kart, Smash, Zelda etc. erscheinen bzw. erschienen sind. Und auch wenn mir Nintendos Strategie weiterhin nicht so ganz einleuchtet, werden diese Spiele zumindest gut bis sehr gut und stehen einfach außer Konkurrenz. Ein Mario Kart sollte ja schon von einem ModNation Racers 1+2 (2= LBP:Karting) und Smash von einem PS Allstar aufgemischt werden, ohne wirklichen Erfolg. Da hilft auch keine Next Gen Grafik. Und dass sich Nintendo jetzt immernoch so viel Zeit bei der Entwicklung lässt, nehme ich in der Annahme, dass sie diese Spiele wieder "komplett" ausliefern, inzwischen durchaus positiv auf.
Zuletzt geändert von SoulJoe am 01.07.2013 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Jo gt6 für die PS3 wird die PS4 ordentlich pushen. xD
So viele Launchtitel gibt es garnicht wie manche glauben.
http://www.ign.com/wikis/playstation-4/ ... nch_Titles
http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_ ... nch_Titles

Davon wird es ca. die hälfte schon vorher geben.
Das gleiche was die Wii U schon erlebt hat werden auch PS4/Boxone erleben werden.

@GrinderFX
Du lässt dich von dem "Glanz" jetzt schon blenden. xD
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Levi hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Die Frage ist doch eher, wer kauft Mitte 2014 noch in die WiiU, wenn er doch vom Glanz der nächsten Generation überwältigt wurde. Besonders, wo die nächste Generation mit dem Preis punkten kann.
Genau wie die Vita den 3DS-Überrollen wird?

(Die Situation ist ziemlich ähnlich .... Nur wies ausgehen wird, müssen wir abwarten.)
bei den handhelds war nintendo schon immer fast an erster stelle aber bei den konsolen ist es umgedreht.
ps1 und besonders die ps2 mehr muss mann fast nicht sagen nur bei der ps3 ging dann einiges schief aber die ps3 ist ein erfolg zwar ist die wii in der gen am meisten verkauft aber denkst du wirklich sie ist auch die erfolgreichste?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

:kopfkratz:und davor war nintendo König... Versteh den Punkt jetzt irgendwie nicht. Gaming begann nicht erst mit der psx
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

In der Tat, Gaming gab es bevor selbst Nintendo nur daran dachte Videospiele zu entwickeln.
Und Grinder FX ist ein Troll, darum auch seine schlagfertigen Argumente.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

flo-rida86 hat geschrieben:
bei den handhelds war nintendo schon immer fast an erster stelle aber bei den konsolen ist es umgedreht.
ps1 und besonders die ps2 mehr muss mann fast nicht sagen nur bei der ps3 ging dann einiges schief aber die ps3 ist ein erfolg zwar ist die wii in der gen am meisten verkauft aber denkst du wirklich sie ist auch die erfolgreichste?
Ja?
Meiste Konsolen abgesetzt , mit deutlichem Abstand am profitabelsten , meisten Spiele abgesetzt , die Top 5 der meistverkauften Spiele dieser Gen wird angeführt von Nintendotiteln, die Bewegungssteuerung wurde von Microsoft und Sony kopiert und Nintendo hat nach dem "Debakel" der Gamecube und Platz 3 der Konsolenhersteller Microsoft und Son abgehängt.
Also anders kann man Erfolg wirklich nicht definieren