Nö, ich seh bloß immer noch nicht, wo du unter "Bundles statt Optionen" Steam verorten willst, die verkaufen doch ihre Spiele einzeln?an_druid hat geschrieben:brent@
Wieso bist du so unkonkret?
Das habe ich nicht gesagt, deswegen zitierst du dich daher nur selbst ..aber du bist ja sehr geschickt darin die Worte für dich passend zu verdrehen. Du kannst meine Aussage genau so stehen lassen wie sie ist.
Über die XBO ist allerdings nicht's mehr zu sagen - Nich dass es mir schon außreichen würde, für das Ding (Kinect) mit zu bezahlen. Nein ich muss es anschliesen und ich muss ein Abo haben, und Onlive-Bindung, DRMGames..
PlayStation 4: Launch-Preis mit Kameraverzicht erkauft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Launch-Preis mit Kameraverzicht erkauft?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es sind derzeit nich gar keine PS4 Spiele mit Move Unstützung angekündigt. 
Es wäre auch sonst ein lustiger Widerspruch gewesen. Besonders mit Blick auf Nintendo.greenelve hat geschrieben:@crewmate:
Ich möchte gar nichts vorschreiben. Wenn du so willst, hab ich lediglich festgestellt, wer eine neue Konsole kauft, kauft die Eingabegeräte ebenfalls neu. Desweiteren bringen die Firmen in ihren Konsolen Features unter, bewerben sie als das Grundelement um das die restliche Konsole herumgestrickt wurde, die nicht jedem gefallen, man sie dennoch mitträgt. Nicht mehr, und nicht weniger. Keine Wertung, keine Meinung.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Keine. Das heißt aber nicht, dass Sony nicht noch irgendetwas mehr oder weniger erfreuliches aus dem Hut zaubert.an_druid hat geschrieben:Es ist eine Cam mit Move! und was für Features hatt MS die man unbedingt haben muss um nichts zu Verpassen?AkaSuzaku hat geschrieben: Mal ganz unabhängig davon, dass sie optional ist: Mich würde mal interessieren, was Sony sich für "Features" für die Kamera ausgedacht hat. Das Menü scheint jedenfalls ziemlich ungeeignet für so ein Umhergewische zu sein.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
1. gings nur um die cam und die funktioniert btw auch ohne movedildoAppleRedX hat geschrieben:Nimmt noch nen Move Controller hinzu dann passts. Und Nein, bei der "Lightbar" des neuen PS4 Controllers handelt es sich nicht um eine Bewegungssteuerung wie „Move“.Hardtarget hat geschrieben:D1ngs hat geschrieben:Sers,
Und das Sony die Kamera für 49 euro verkaufen wird, glaub ich auch nicht. die wird min. bei 80 Euro anfangen.
glauben is watt für priester junge
http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-4 ... tion+4+eye
http://www.computerbase.de/news/2013-02 ... ontroller/
2. kannst du deine alten dildos weiterverwenden
3. hab ich nie behauptet das der ds4 ein dildo ersatz sei.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal keine Patriarchenkonsole mehr.Hardtarget hat geschrieben: 1. gings nur um die cam und die funktioniert btw auch ohne movedildo
2. kannst du deine alten dildos weiterverwenden
3. hab ich nie behauptet das der ds4 ein dildo ersatz sei.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
leifman@
Ich will Gaikai nicht nur aus dem Weg gehen,sondern durch Plus auch nicht unterstützen. wenn es also dafür ein Extraabbo gibt binn ich dabei. Solange jedoch das neue PSN-Konzept noch nicht offengelegt ist, binn ich skeptisch.
brent@
Es sind natürlich keine Klassischen Spielebundel's was ich meine. Du hast, wenn du ein XBL- oder ein PS+Abo eingehst immer
1. Inhalte/DLC - Vergünstigungen Geschenke (kostenfrei)
2. Indy's ebenfalls teilw's vergünstigungen u. Kostenlose Zugänge
3. Im PSN gibt dann noch Zus. Systeminhalte Spez. Avatare,Animationen,Dynamische Hintergrund Layout's + Verschiedene Design's fürs Menü - (bei XBL weis ich davon nichts).
4. Klassicker zum downloaden -z.B soweit ich weiß ist oder gab SSF2 zum Download
5. Alle Games nur über DLC obwohl es das meiste davon in einer Retailversion gibt. (habe mir Jorney + Flower als Retail gekauft)
Speziell PS4/one
- FreetoPlay
- MMO Angebote
nur X1
- Onlive: - Speciele Titel die nur oder zu einem Teil ü.Cloud/Stream (laufen)
(bei PS4 noch nicht sicher)
- X1: HDTV
gesonderte Abbo's u. Angebote über den Store
- MMO's (ob mit oder ohne zusätzliche Anmeldungen ist nicht bekannt)
- Freetoplay Account
- HD Videostream (Filme, Serien)
- Musikstream
- DRM Games
nur PS4:
- HDTV mit verschiedenen Kategorisierten Möglichkeiten
- Angebote durch Selfpublishing u. Eigene Finanzierte Indy's
(binn für Korrekturen offen aber dann bitte echte Fakten oder Argumente)
Es sieht wie ein schönes Packet aus aber ich frage mich, wie es zustande kommt, was ich damit so alles unterstütze und ob ich auch in Zukunft alles auch einzeln kaufen kann. Das Meiste, was ich dir aufgezählt habe (so in etwa 95% davon), möchte ich nicht, also könnte es doch auch ohne oder mit einem günstigeren Abo laufen.
Im PSN für die PS3 habe ich das alles nicht genutzt (ich hatte nie ein Plus-Abo). Ich habe mir einfach nur Games gekauft und gespielt. Über den PSN-Store habe ich nur ein Paar Retrogames erworben.
Der Markt hat sich GEFÄLLIGST anzupassen und das zu tun was ihm seine Daseinsberechtigung möglich macht, nämlich den wünschen der Kunden nachzugehen.
Ich will Gaikai nicht nur aus dem Weg gehen,sondern durch Plus auch nicht unterstützen. wenn es also dafür ein Extraabbo gibt binn ich dabei. Solange jedoch das neue PSN-Konzept noch nicht offengelegt ist, binn ich skeptisch.
brent@
Es sind natürlich keine Klassischen Spielebundel's was ich meine. Du hast, wenn du ein XBL- oder ein PS+Abo eingehst immer
1. Inhalte/DLC - Vergünstigungen Geschenke (kostenfrei)
2. Indy's ebenfalls teilw's vergünstigungen u. Kostenlose Zugänge
3. Im PSN gibt dann noch Zus. Systeminhalte Spez. Avatare,Animationen,Dynamische Hintergrund Layout's + Verschiedene Design's fürs Menü - (bei XBL weis ich davon nichts).
4. Klassicker zum downloaden -z.B soweit ich weiß ist oder gab SSF2 zum Download
5. Alle Games nur über DLC obwohl es das meiste davon in einer Retailversion gibt. (habe mir Jorney + Flower als Retail gekauft)
Speziell PS4/one
- FreetoPlay
- MMO Angebote
nur X1
- Onlive: - Speciele Titel die nur oder zu einem Teil ü.Cloud/Stream (laufen)
(bei PS4 noch nicht sicher)
- X1: HDTV
gesonderte Abbo's u. Angebote über den Store
- MMO's (ob mit oder ohne zusätzliche Anmeldungen ist nicht bekannt)
- Freetoplay Account
- HD Videostream (Filme, Serien)
- Musikstream
- DRM Games
nur PS4:
- HDTV mit verschiedenen Kategorisierten Möglichkeiten
- Angebote durch Selfpublishing u. Eigene Finanzierte Indy's
(binn für Korrekturen offen aber dann bitte echte Fakten oder Argumente)
Es sieht wie ein schönes Packet aus aber ich frage mich, wie es zustande kommt, was ich damit so alles unterstütze und ob ich auch in Zukunft alles auch einzeln kaufen kann. Das Meiste, was ich dir aufgezählt habe (so in etwa 95% davon), möchte ich nicht, also könnte es doch auch ohne oder mit einem günstigeren Abo laufen.
Im PSN für die PS3 habe ich das alles nicht genutzt (ich hatte nie ein Plus-Abo). Ich habe mir einfach nur Games gekauft und gespielt. Über den PSN-Store habe ich nur ein Paar Retrogames erworben.
Der Markt hat sich GEFÄLLIGST anzupassen und das zu tun was ihm seine Daseinsberechtigung möglich macht, nämlich den wünschen der Kunden nachzugehen.
Zuletzt geändert von an_druid am 29.06.2013 19:09, insgesamt 4-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Frage bezieht sich immer noch ausschließlich auf die Verortung von Steam.
Dass XBL, PS+, Kameras und Gimmicks nicht ins Paket, sondern als Option gehören, ist mir auch klar.
Dass XBL, PS+, Kameras und Gimmicks nicht ins Paket, sondern als Option gehören, ist mir auch klar.
- fuxx
- Persönliche Nachricht:
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Klickcrewmate hat geschrieben:Es sind derzeit nich gar keine PS4 Spiele mit Move Unstützung angekündigt.
Da wird schon noch genug kommen.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Ich rede hier ausschließlich über DRM+CLOUD auf Konsolen und nicht über Steam!!Aber Wieso bringst du das zusammen??brent hat geschrieben:Meine Frage bezieht sich immer noch ausschließlich auf die Verortung von Steam.
Zuletzt geändert von an_druid am 29.06.2013 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
an_druid hat geschrieben:Ich rede hier ausschließlich über DRM+CLOUD auf Konsolen und nicht über Steam!! Wieso bringst du das zusammen??brent hat geschrieben:Meine Frage bezieht sich immer noch ausschließlich auf die Verortung von Steam.
an_druid hat geschrieben:greenelve@
Ganau das macht mir nämlich auch Sorgen und sollte auch jedem zu denken geben. Alles ist nur auf Gesammtpacketen zusammengeschnürrt. Möchte man das eine, muss man das andere miterwerben. Dieser aufgezwungene Markt egal ob bei Sony , M$, Steam oder Aple ist genauer betrachtet nur bestehend aus vorgefertigten und aufgewärmten Fertig-Menü's. Leider ist die Transparenz der Entscheidungen zu wünschen übrig, ich möchte nichts mit der Cloud zu tun haben und würde PS+ annehmen, wenn diese getrennt angeboten werden.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
brent@
OOK ..das war eindeutig ein Versehen. Steam hat naürlich keinen Aufgezwungenen AboMarkt.
Danke fürs Korrigieren und entschuldigung für das Missverstehen.
OOK ..das war eindeutig ein Versehen. Steam hat naürlich keinen Aufgezwungenen AboMarkt.
Danke fürs Korrigieren und entschuldigung für das Missverstehen.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Alle Kameras reagieren ausschliesslich auf Licht. Das liegt in der Natur des Geräts.D1ngs hat geschrieben:Sers,
wie manche hier auch schon geschrieben haben, bin auch ich der Meinung das wenn sich etwas durchsetzen will, dann nur, wenn man konsequent dahinter steht, wie es momentan ms mit ihrer kinect tut. Nur wenn es ein fester bestandteil von der konsole ist, wird es auch gut unterstützt werden.
Nur weil jetzt sony die ps4 für 399 euro anbietet, heisst das nicht automatisch das sie auch günstiger istdenn billig ist nicht gleich günstig. Das verwechseln hier viele. Es muss den preis wert sein. und wenn sony 399 verlangt, dann ist sie auch nicht mehr wert. Die Xbox one kostet 499, kann aber auch mehr bieten. Ob es nun jemand passt oder nicht, bei den 499 euronen ist die kinect mit dabei. D.h. beide konsolen sind ihr geld wert.
Und das Sony die Kamera für 49 euro verkaufen wird, glaub ich auch nicht. die wird min. bei 80 Euro anfangen. Wenn man bedenkt das allein der Controller der ps3 locker um die 50-60 euro gekostet hat. Und das der Preis nicht zu wuchtig erscheint, wird sie bstimmt in bundles erscheinen. 149 euro ne cam mit spiel...hört sich schon besser an..![]()
und ich glaube auch das sich sony in 1-2 jahren in den arsch beissen wird. Warum wollt ihr wissen? Wenn man bedenkt, wie schnell sich videotelefonie, skype usw verbreitet haben, so schnell wird sich auch der trend weiter entwickeln. dann werden zig weitere apps erscheinen, die die kinect nutzen werden. einscannen des eigenen gesichts für den character editior eines rollenspiels...z.b. wird bestimmt auch nen thema sein. headtracking war nur nen anfang...
wie man sieht, hat die kinect nicht nur was mit fuchteln zu tun..sondern sie wird zig hunderte einsatz möglichkeiten haben.
da die sonycam nur auf licht reagiert, wird sie für die meisten eh uninteressant. da die spiele an der hand abzählbar sein werden.
grüsse
Und was Skype oder Videotelefonie im allgemeinen angeht. Wer Lust drauf hat das über die Konsole und den damit verbundenen Fernseher machen will bitte. Wir machen das wenn überhaupt mit dem Tablet oder Notebook. Ist angenehmer weils nicht stationär ist.
Achso und das einscannen des Gesichts geht auch bei Sony.
Das Kinectteil ist dermaßen overhyped. Da ist nichts dran was es nicht schon gibt. Vielleicht technisch etwas besser aber nichts was man nicht sehr schnell aufholt. Ich glaube nicht das sich deswegen einer inden A... beißen muss.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kinext 2.0 soll mehr können, wie Muskelbelastung und Puls erkennen. Bspw. Horrorspiele: Du hast bereits einen hohen Hetzschlag? Nadann hau ich dir noch schnell ein paar Schocker vor die Nase.
Soll es nicht auch als Wärmebildkamera fungieren können?
Soll es nicht auch als Wärmebildkamera fungieren können?
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, ein Gimmick für nominelle 100€ soll Livebilder hergeben, was sonst Equipment für fünfstellige Beträge liefert.greenelve hat geschrieben: Soll es nicht auch als Wärmebildkamera fungieren können?