Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Kehrtwende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snipemen
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Steigende Zahl der Vorbestellungen nach DRM-Ke

Beitrag von Snipemen »

myn3 hat geschrieben:
Cyberkrieg hat geschrieben:Zuerst pisst MS den Leuten auf den Kopf und nur weil sie Angst um Ihrern Geldbeutel haben rudern sie zurück! Wie kann man das nur gutheissen und denen das Geld in den Rachen werfen :roll:
So ein Quatsch die machen das weil sie einsichtig sind, zufriedene und glückliche User, und die Generation der Konsolen ins Gute Licht rücken wollen, ganz unabhängig von finanziellen Gedanken!
Das sie das nicht wegen des Geldes tun, kann jetzt nicht dein ernst sein oder?? Microsoft ist Geldgeil, die würden sogar Geld für Gebrauchsspiele verlangen wenn sie könnten "UPS" das hatten die ja vor!

Gates hat ja schließlich auch gelogen und betrogen um an Apples geheimnissen zu kommen!!

Ich habe beide Konsolen (360 und PS3) und ich muss sagen das mir der MS Controller besser gefällt, ich mich trotzdem für die PS4 entscheide.

100€ Billiger
Mehr Leistung
und vor allem "und das ist für mich ausschlaggebende gewesen" muss ich nicht immer dieses verdammte Kinect dran haben!

Wenn Kinect raus währe, würde ich mir die BOX kaufen!
Zuletzt geändert von Snipemen am 24.06.2013 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
RoyalFart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoyalFart »

@ AppleRedX
och, nö, nicht schon wieder so einer für den es keinen Unterschied macht, ob die Kamera in der Hosentasche steckt oder direkt dein Wohnzimmer glotzt!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

AppleRedX hat geschrieben:
Cyberkrieg hat geschrieben:Zuerst pisst MS den Leuten auf den Kopf ...
Du meinst so wie Kaz Hirai als er vor dem PS3 Launch sagte wer sich die PS3 leisten will muss halt mehr arbeiten? Oder SONY die Fehler bei dem YLOD nicht eingestand und die Leute für Austauschkonsolen bezahlen lies während M$ ohne Murren umtauschte?
Ich habe jetz die 7. PS3 davon wurden 5 (4x YLOD und 1x Laufwerk) ohne Murren ausgetauscht, auch nach über 12 Monaten. Natürlich warn die Austauschzeiten trotzedem sehr ärgerlich, ich hab dafür aber auch 2 mal nen Extra Controller geschenkt bekommen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

myn3 hat geschrieben:
Du meinst so wie Kaz Hirai als er vor dem PS3 Launch sagte wer sich die PS3 leisten will muss halt mehr arbeiten? Oder SONY die Fehler bei dem YLOD nicht eingestand und die Leute für Austauschkonsolen bezahlen lies während M$ ohne Murren umtauschte?
Ich habe jetz die 7. PS3 davon wurden 5 (4x YLOD und 1x Laufwerk) ohne Murren ausgetauscht, auch nach über 12 Monaten. Natürlich warn die Austauschzeiten trotzedem sehr ärgerlich, ich hab dafür aber auch 2 mal nen Extra Controller geschenkt bekommen.
Da blieb mir grad vor lachen mein Nutella Brot im Hals stecken :lol:
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

RoyalFart hat geschrieben:@ AppleRedX
och, nö, nicht schon wieder so einer für den es keinen Unterschied macht, ob die Kamera in der Hosentasche steckt oder direkt dein Wohnzimmer glotzt!
Och nö, nicht schon wieder ein angeblicher Verschwörungstheorektiker der sich Rosinen herauspickt während er ein ortbares Mikrophon bei sich trägt.
Snipemen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipemen »

Ich hatte auch schon 3 ROD mit meiner 360 gehabt, aber so was kann passieren, da haben beide Konsolen Probleme!
pfnerch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pfnerch »

Die Fanboys kapieren es einfach nicht. Jeder Hersteller will Geld verdienen. Egal ob Sony oder MS und ja sogar die Götter von Nintendo. Deshalb wird überhaupt ne Konsole hergestellt. Ich kaufe MS ja nicht wegen MS sondern wegen den Spielen. Die Firma muss mir nicht sympathisch sein ich b..se sie ja nicht. So einfach ist das.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

AppleRedX hat geschrieben:Och nö, nicht schon wieder ein angeblicher Verschwörungstheorektiker der sich Rosinen herauspickt während er ein ortbares Mikrophon bei sich trägt.
Zumal wir ja WISSEN, dass die Polizei gerne mal ALLE Handies abspeichert, die "in der Nähe" waren, wenn mal ein Reifen zerstochen wurde oder so...

Der nächste Witz ist sicher: Polizei kommt bei dir klingeln, weil die dich auf einer Kamera gesehen haben, du aber nachweislich dein Handy nicht dabei hattest -> verdächtig!
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Snipemen hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Cyberkrieg hat geschrieben:Zuerst pisst MS den Leuten auf den Kopf und nur weil sie Angst um Ihrern Geldbeutel haben rudern sie zurück! Wie kann man das nur gutheissen und denen das Geld in den Rachen werfen :roll:
So ein Quatsch die machen das weil sie einsichtig sind, zufriedene und glückliche User, und die Generation der Konsolen ins Gute Licht rücken wollen, ganz unabhängig von finanziellen Gedanken!
Das sie das nicht wegen des Geldes tun, kann jetzt nicht dein ernst sein oder?? Microsoft ist Geldgeil, die würden sogar Geld für Gebrauchsspiele verlangen wenn sie könnten "UPS" das hatten die ja vor!
Sony doch auch! Macht es wirklich so einen großen Unterschied, ob man fünf oder sechs Monate vor Release davon abrückt? Außerdem war sein Post mit Sicherheit sarkastisch gemeint..
t1gg0 hat geschrieben:

Die Möchtergernkonsoleversteher habn echt das Langzeitgedächtiniss einer Eintagsfliege ...
This!
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird also in einem Jahr auch niemand mehr über das hier reden. Nicht optimal, aber nur gerecht..
Sobald Sony das nächste Mal Mist baut, wird das hier aber natürlich nochmal aufgegriffen..
Snipemen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipemen »

Jetzt mal im ernst, stört euch das denn gar nicht wenn ihr genau wisst, das euch eine Kamera aufnimmt und alles auf den Servern speichert??

Das ist schon heftig!!

Die quckis im Wohnzimmer kann man dann vergessen.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Sir Richfield hat geschrieben:Zumal wir ja WISSEN, dass die Polizei gerne mal ALLE Handies abspeichert, die "in der Nähe" waren, wenn mal ein Reifen zerstochen wurde oder so...
Zumal wir ja WISSEN das M$ Masterplan beinhaltet fettleibige Zocker in Unterhosen beim 8stündigen CoDmarathon in Ihrem abgedunkelten Zimmer zu beobachten. Oder meinereinerwelcher beim vögeln. Halleluja.
Zuletzt geändert von AppleRedX am 24.06.2013 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Das 4players Forum ist eine große Familie. Jeder kennt jeden.
Du sagst etwas gegen Microsoft? Na gut, da ich ja weiß, dass du dir die PS4 holst oder ein PS3 besitzt, werde ich jetzt als Gegenargument bringen, dass Sony ja nicht viel besser ist.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Snipemen hat geschrieben:Jetzt mal im ernst, stört euch das denn gar nicht wenn ihr genau wisst, das euch eine Kamera aufnimmt und alles auf den Servern speichert??

Das ist schon heftig!!

Die quckis im Wohnzimmer kann man dann vergessen.
Für ganz paranoide gibt es zwei billige Tools gegen. In jedem Baumarkt. Nennt sich schaltbare Steckdose & Klebeband.
Snipemen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipemen »

Das ist die Zukunft, eine Konsole der nächsten Generation mit Klebeband abkleben, damit sie einen nicht beobachtet!
Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

Wie kann man sich das nur antun ?! Warum kauft man sich eine Xbox ?
Dann auch noch nach dem ganzen Theater. Ob man jetzt zurück rudert oder nicht,
die Botschaft bleibt die selbe. Microsoft hat klar und deutlich gezeigt wohin der Weg
gehen soll. An dieser Strategie wird man festhalten, die wird man nicht verwerfen. Das
Einzige was sich ändert, ist dass man jetzt eben langsam und Schritt für Schritt vorgeht.

Wie kann man diesem Verein auch noch finanzieren wenn man bessere Alternativen hat ?
Das ist keine Geschmacksfrage mehr!