Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff und letzte Chance für Life Time Insurance

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff und letzte Chance für Life Time Insurance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Roberts Space Industries hat mittlerweile fast 10,5 Mio. Dollar via Crowdfunding für Star Citizen aufgebracht - von über 190.000 Unterstützern. Um die Leistungsstärke der Grafik-Engine zu demonstrieren und zugleich etwas Werbung für ein zusätzliches Pledge-Add-on zu machen, haben die Entwickler einen Werbespot für die "300er-Serie" der Raumschiffe von Origin Jumpworks veröffentlicht - der Clip wur...

Hier geht es zur News Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff und letzte Chance für Life Time Insurance
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das URGESTEIN »

Bei solchen Spielen fällt es leicht, auf unangemessene DRM Spiele oder sonstigem 0815 Schund wie dem gerade vorgestellte Ryse zu verzichten.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von popcorn »

Sieht man mal was Next Gen Grafik ist und nicht Activision mit ihrer gimmeligen CoD Grafik.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

popcorn hat geschrieben:Sieht man mal was Next Gen Grafik ist und nicht Activision mit ihrer gimmeligen CoD Grafik.
Das ist Ingame-spiele-grafik? 8O Ich dachte es handelt sich um einen letztlich gerenderten Film. :oops:
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Werbeclip für ein Raumschiff und letzte Ch

Beitrag von Nightfire123456 »

Ui, endlich mal ein echter grund mir ne neue Graka zu gönnen ^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Die hatten sich doch um die 10 Millionen von Investoren geholt. Dazu jetzt über 10 Mio an Schwarmfinanzierung.
Und immernoch/immer wieder werden Ingamegegenstände verkauft. *achselzuck*
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Origin :-D
popcorn
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von popcorn »

greenelve hat geschrieben: Das ist Ingame-spiele-grafik? 8O Ich dachte es handelt sich um einen letztlich gerenderten Film. :oops:
Naja ist in der Engine, aber wenn ich nach dem Realtime Rendertrailer zum Start des Crowdfunding gehe, dann ist die Qualität durchaus in dem Bereich und mit einer 880 GTX könnte ich mir das in Realtime gerendert vorstellen.
Ausserdem musste bei Roberts Spielen die Hardware schon immer glühen, zumindest wenn man die beste Grafik wollte.
Vernon hat geschrieben:Die hatten sich doch um die 10 Millionen von Investoren geholt. Dazu jetzt über 10 Mio an Schwarmfinanzierung.
Und immernoch/immer wieder werden Ingamegegenstände verkauft. *achselzuck*
Weil er versucht das ganze Spiel ohne Investoren per Crowdfunding zu finanzieren, so kann er dann alles Geld was nach Release rein kommt in die Erweiterung stecken und muss nicht immer einen Teil abdrücken.
Also nur wenn es sein muss dann greift er auf die Investoren zurück.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Wenn ich nur so wenig Objekte rendern muss, kann ich die Qualität der einzelnen Objekte natürlich erhöhen/tolle Filter in Echtzeit drüber legen.
Ja, sieht super aus, ist aber letztlich auch nur eine Art Trick und die Frage ist, wie das später im fertigen Spiel aussieht, wenn daneben noch der Rest der Flotte, das Trägerschiff und ein Asteroidenfeld angezeigt werden soll. ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das erste Star Citizen Video was ich mir bisher angeguckt hab, aber sieht so aus als wurde hier die in Militärshootern gängige Praxis der Sonnenblendung und extremer Sonnenreflektion angewandt.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und? Schau mal in die Sonne, dann wirst du auch geblendet und die Sonne reflektiert sich in manchen Oberflächen wirklich sehr stark.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel, hoffe dieser Werbetrailer wird genau so im Spiel verwendet (wie natürlich weitere). Das würde alles extrem zur Atmosphäre beitragen. ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Balmung hat geschrieben:Und? Schau mal in die Sonne, dann wirst du auch geblendet und die Sonne reflektiert sich in manchen Oberflächen wirklich sehr stark.

Ich freu mich jedenfalls sehr auf das Spiel, hoffe dieser Werbetrailer wird genau so im Spiel verwendet (wie natürlich weitere). Das würde alles extrem zur Atmosphäre beitragen. ^^
Nö. Im RL fällt die Sonne selbst ohne Sonnenbrille nicht so negativ auf, wie das in vielen Videos von Militärshootern der Fall ist, wo auf Teufel komm raus jede irgendwie auch nur im Entferntesten in Betracht kommende Fläche direkt mal übertrieben reflektieren muss.

Am meisten übertrieben hat es immer noch CoD:BO, aber DICE-Spiele sind da auch nicht viel hinterher.

Auch dieses Star Citizen scheint sich da einreihen zu wollen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

CoD... k.A. nie gespielt. SC ist aber auch ein Weltraumspiel und ich bezweifle, dass die Scene auf der Erde spielt. Eine andere Sonne kann somit ganz anders wirken. Aber mir auch egal, mir gefällt die Optik. SC wird sowieso keine Hardcore Simulation und grafisch erwarte ich eher Richtung Hollywood Niveau als purer Realismus und da sind solche Effekte normal.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

So, und DAS jetz noch in 4k Auflösung 8)
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Im august wissen wir mehr. Roberts hat auf der E3 gesagt, dass star citizen auf der gamescom spielbar sein wird.

Obwohl man da natürlich auch sehen muss, dass das dann noch alles WIP ist.