Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird

Beitrag von 4P|BOT2 »

Titanfall (E3-Vorschau) wird sich vollends auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren und keine klassische Singleplayer-Kampagne bieten, weil die Entwickler von Respawn Entertainment davon ausgehen, dass solch ein Einzelspieler-Modus nur von einem Bruchteil der Leute gespielt bzw. abgeschlossen werden würde - ganz im Gegensatz zum Mehrspieler-Modus, in dem die meisten Spieler Hunderte von Stunden ver...

Hier geht es zur News Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben wird
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall: Warum es keine Einzelspieler-Kampagne geben w

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wow. Das man sagt, dass man seine begrenzten Resourcren auf den MP konzentrieren will, finde ich völlig in Ordnung, aber hier mit so einem "Sp spielt doch eh keiner"-Statement um die Ecke zu kommen, ist einfach arm und grade von den Jungs ziemlich entäuschend. 5%... das man sich immer irgendwelche Statistiken aus dem Arsch ziehen muss, anstatt einfach Klartext zu reden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Es ist beinahe so, als würde jeder das erste Level spielen, aber nur fünf Prozent das Spiel komplett abschließen.
Ja, gut, vielleicht war das Spiel dann einfach scheiße ...? ^^
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Es ist beinahe so, als würde jeder das erste Level spielen, aber nur fünf Prozent das Spiel komplett abschließen.
Ja, viele Spiele sind so lange interessant, bis man jedes Element mal gesehen hat. Danach werden noch ein paar Stunden generischer Mist nachgeschoben, um ne hanebüchene Story abzuwickeln und das wars. Da schmeißt man gerne mal hin.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

unrecht hat er nicht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sehr schade. Ich wäre jemand von diesem "Bruchteil" gewesen.

SP ftw!
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Jo, warum auch ein Spiel produzieren was jedem gefällt...mir sind die Singeplayer Kampagnen um einiges wichtiger. Kampagnen wie bei Halo zum Beispiel spiele ich gerne immer wieder mit Freunden...naja auch wenn ich eh keine X1 kaufe, Titanfall werd ich dabei sicher nicht vermissen, obwohl es intressant aussah...
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tettsui »

An und für sich interessiert es mich nicht, ob irgendein Entwickler wieder einen so belanglosen Titel entwickelt, dass es nicht mehr für eine SP-Kampagne reicht, was mich jedoch bitter aufstoßen lässt, ist die Tatsache, dass etliche von diesem Lemmings-Entwickler-Dreckpack nachziehen werden, weil es sich ja heute nicht mehr lohnt und niemand mehr Interesse an einem Shooter mit Geschichte hat.

Deswegen sage ich auch jetzt schon voraus, dass Half Life 3 total floppen wird, immerhin weiß ja JEDER, dass er nur fünf Minuten im ersten Level zubringen will, dafür kauft der Kunde doch nicht zum Vollpreis :roll:
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

für mich trifft das zu. Ich habe weder damals in Battlefield Bad Company 2 die Kampagne durchgespielt noch in BF3, habe aber in beiden Spielen bis jetzt 150 Stunden im Multiplayer.
Ich hoffe, das sie diese Zeit in ein gutes Balancing und generell mehr Inhalt im Mulitplayer, sei es Maps oder Waffen, stecken.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Finde jetzt auch, dass so ein Spiel nicht unbedingt einen SP braucht. Besser als sowas liebloses hingeklatschtes wie bei BF3 der SP
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Gibt halt 2 Arten von shootern. Die, die ihre Stärken im MP haben und die, die ihre Stärken im SP haben. Der jeweils andere Modus ist meist fürn arsch.

Wenn die Herren also einen Titel machen wollen, der auf MP fokusiert ist, habe ich kein problem einen schlechten , zweckmäßigen SP gar nicht erst dabei zu haben.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich spiele gerne solo, da ich sie gerne als Übung, für das wahre Schlachtfeld ansehe(online) :mrgreen:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht ist das Spiel tatsächlich nicht gut genug, dass die Leute es fertig spielen wollen.

Natürlich ist es ein akzeptables Argument, wenn man seine Ressourcen bündeln und hauptsächlich einen Online-Mehrspielerspiel entwickeln will. Aufgrund der bisherigen Geschehnisse und der Tatsache, dass immer mehr Spiele "reine" Online-Angelegenheiten sind, riecht es aber schon verdächtig nach der Durchsetzung einer dauerhaften Internetverbindung. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Crank LuCKer hat geschrieben:Jo, warum auch ein Spiel produzieren was jedem gefällt...mir sind die Singeplayer Kampagnen um einiges wichtiger. Kampagnen wie bei Halo zum Beispiel spiele ich gerne immer wieder mit Freunden...naja auch wenn ich eh keine X1 kaufe, Titanfall werd ich dabei sicher nicht vermissen, obwohl es intressant aussah...
Ein Vorschlag: Spiel es doch entweder auf der Xbox360 oder dem PC. :wink:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wenns nen reiner Online Shooter wird, spare ich geld, da mich sowas nicht interessiert. Da müsste ein Spiel schon genial oder anders sein, damit mein Interesse geweckt wird.