PlayStation 3 - Jack Tretton wettet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

Goldh@mster hat geschrieben:mich interessiert das marketing relativ wenig, das ist doch nur dazu da die leute die keine ahnung von der qualität des produktes als kunden zu gewinnen oder aber nicht vorhandene qualität als gut dazustellen. von mir aus labert sony den ganzen tag müll, wenn die ps3 besser wird/ist als die xbox 360 dann hol ich sie mir auch.
im gengemsatz zur box ist die ps 3 topverarbeitet und echt ne investition für mind 5 jahre.wenn net noch länger wegen goilem br :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

GABRIEL SHEAR hat geschrieben:Was seit ihr blos alle für Amateure? Ihr mit euren KINDERKONSOLEN! Die XBOX360 wird jetzt von allen verkauft, damit niemand auf dem Dreck sitzen bleibt, wenn die PS3 launched. sogar eBay wird jetzt mit dem Müll überschwemmt. :lol:

Eure lächerliche Kritik gab es beim Start von der PS2 auch. :roll:

Ihr Vollidioten, wartet nur ab! Und spielt eure KINDERSPIELE weiter!
:lol:
Klar, ich spiele gerne Kinderspiele wie Gears of War, Dead Rising, Lost Planet, Ranobow Six: Las Vegas, Condemned etc.
Träum´du schön weiter und verkrieche dich wieder in das Loch aus dem du stammst.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Ich würde mich sooooo freuen wenn die bei Sony mit ihrer abnormalen Arroganz und ihrer besch*****en Preispolitik voll auf die Fresse fliegen. Die glauben wohl, dass ihr System der Oberhammer ist. Dass die PS3 nur ganz leicht besser ist interresiert die wohl nicht. Außerdem lebt die PS3 sowieso nur etwa 5 Jahre bei der momentanen Entwicklungsgeschwindigkeit der Computer. Seht euch doch Crysis an. Das sieht echt hammer aus und viele PS3-Spiele könnten sich da ne Scheibe abschneiden.
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

PerianSebastian hat geschrieben:Ich würde mich sooooo freuen wenn die bei Sony mit ihrer abnormalen Arroganz und ihrer besch*****en Preispolitik voll auf die Fresse fliegen. Die glauben wohl, dass ihr System der Oberhammer ist. Dass die PS3 nur ganz leicht besser ist interresiert die wohl nicht. Außerdem lebt die PS3 sowieso nur etwa 5 Jahre bei der momentanen Entwicklungsgeschwindigkeit der Computer. Seht euch doch Crysis an. Das sieht echt hammer aus und viele PS3-Spiele könnten sich da ne Scheibe abschneiden.
kannst ja gern 1500 euronen bezahlen um im hardware pc wettlaufwahn crysis spielen zu können :lol:
zudem werden die meisten die ps3 auch noch in über 5 jahren als br player nutzen :wink:
Sithlord92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sithlord92 »

Und was machst du wenn BR gegen HDTV verliert???? Dann musst du noch zusätzlich HDTV kaufen, fals das deine ehre dann zulässt :twisted:
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

vertrau da ganz auf br.zeichen stehen sehr gut :D
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

Beim Lesen dieser News wurde mir echt teilweise schlecht... diese Arroganz!! Wieso können die Leute von Sony nicht einfach die Klappe halten und bescheiden sein!?

Aber in einem Punkt gebe ich ihm recht: Der Preis ist als eine Investition zu sehen... zwar eine risikoreiche, weil man noch nicht weiß welches Format sich letzten Endes durchsetzt, aber nirgendwo sonst kriegt man einen Blue-Ray Player so billig...

Aber der Rest des Interviews... omg...
Das könnte ja vom dümmsten Sony-Fanboy stammen, aber nein, es ist ja ein hochkarätiger Angestellter von Sony :roll:

Ich frage mich nur echt, was der Kerl denn mit solchen Aussagen bezwecken will? Die Konkurrenz provozieren? Ein Skandal erschaffen? Denn wirkliche Sympathiepunkte sammelt man sich ja so nicht...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Die werden bei Sony wahrscheinlich gezielt gedrillt im Dünnsinn labern. Irgendwie färbt das auch gewaltig auf deren Fans ab, ist das alles noch Zufall? 8)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also mit der ps2 hat er doch recht. meiner meinung nach bietet die konsole momentan noch bessere spiele als alle next gen konsolen zusammen :)

hier hat irgendwer von sony ehrlichkeit gefordert und das sie mal fehler zugeben sollen. möchte mal eine firma sehen, die sich ehrlich einen groben fehler eingesteht und dafür im wettbewerb nicht bestraft wurde.

sagt ea seit neuestem, daß ihre massenproduktionsspiele innovationslos sind?
sagt ubisoft etwa, daß sie auf pc spieler scheissen?
sagt microsoft, daß sie bewusst konkurrierende os hersteller aus dem markt drängen?

ich weiss nicht, wo oft man das den blinden hier noch erklären muss. eine firma, egal welche es ist es, hat immer noch das ziel soviel geld wie möglich zu scheffeln. da können die so arrogant sein, wie sie wollen, wenn sie damit geld verdienen haben sie auch recht.
wacht mal auf leute, wir leben in einer globalisierenden welt, wo sogar kommunistische systeme auf freie marktwirtschaft und offene märkte setzen und damit gigantische erfolge feiern.
da hilft auch euer kindisches rumgeheule von wegen arroganz nix. so ist die welt nunmal. seht es ein :)
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Schon richtig, TNT. Uns Spieler amüsiert es aber trotzdem zu sehen, wie Sony potenzielle Neukunden vergrault. Sicher, es gibt viele Deppen, welche alles mit PlayStation-Logo kaufen und selbst das Geschwafel von wegegn Langzeitinvestition (ohne Hand und Fuß) schlucken, aber selbst die werden weniger. Sehr viel mehr kann man wirklich nicht machen, um sein Produkt in schlechtem Licht stehen zu lassen.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

TNT.sf hat geschrieben:ich weiss nicht, wo oft man das den blinden hier noch erklären muss. eine firma, egal welche es ist es, hat immer noch das ziel soviel geld wie möglich zu scheffeln. da können die so arrogant sein, wie sie wollen, wenn sie damit geld verdienen haben sie auch recht.
wacht mal auf leute, wir leben in einer globalisierenden welt, wo sogar kommunistische systeme auf freie marktwirtschaft und offene märkte setzen und damit gigantische erfolge feiern.
da hilft auch euer kindisches rumgeheule von wegen arroganz nix. so ist die welt nunmal. seht es ein :)
Tja, nur geht das nicht ganz auf... die Arroganz kommt doch meißtens erst nach dem Erfolg... Nur zeig mir mal den Erfolg der PS3, der Kerl verdrängt einfach die Tatsache das die PS3 nicht so boomt wie erwartet, er gaukelt sogar seine Traumwelt vor(mit der Aussage das die PS3 keine 5 Minuten im Laden steht)

Also, ob der Typ jetzt mithilfe dieser Aussagen der Firma viel Geld besorgt hat, ist doch wirklich fraglich...

Eins ist sicher: Durch dieses Interview hat sich Sony bestimmt nicht neue Kunden geschaffen...(was ja schonmal deine Theorie mit dem Geld verdienen verwirft)

hier heult keiner über die Arroganz von dem Herrn rum, sondern über die unverschämten Aussagen gegenüber diversen Sachen(der Times, der Konkurrenz, der Filmindustrie etc.)

Aber das sind doch alles so offensichtliche Sachen, die man mit einfach nur bisschen nachdenken auch selbst erschließen hätte können :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aber das sind doch alles so offensichtliche Sachen, die man mit einfach nur bisschen nachdenken auch selbst erschließen hätte können
Hey, du hast mit TNT gesprochen, der gehört in die gleiche Kategorie wie ein Tretton. Er will uns Blindheit vorwerfen und sieht selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schwamm drüber, er weiss es nicht besser. :wink:
Goldh@mster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goldh@mster »

Und was machst du wenn BR gegen HDTV verliert???? Dann musst du noch zusätzlich HDTV kaufen, fals das deine ehre dann zulässt Twisted Evil
Erstmal verliert Br nicht gegen Hdtv sondern wenn gegen HD DVD :)
mann muss sich sowieso einen HDTv wenn man von BR was haben will

ich seh das so: es geht hier um die stimmung beim lunch der ps3, das is doch s**** egal wenn beim lunch ein paar hundert tausend einheiten mehr oder weniger verkaufen. es kommt auf die nächsten jahre an. wenn der preis der ps3 mal in den 400 euro bereich kommt dann werden sich mehr leute für die ps 3 entscheiden als für die wii oder 360 denn wenn die preisunterschiede mal geringer werden dann wird man mehr auf die leistung achten als auf die paar groschen unterschied. wenn mal ausgereifte games draußen sind dann wird die xbox 360 langfristig keinen erfolg haben und die wii schon mal garnicht da meiner ansicht nach es einfach ein bisschen wenig ist einfach nur einen neuen kontroller rauszubringen und zu meinen das is revolutionär. außerdem hat die ps3 auch bewegungsensoren.[/quote]
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Zins hat geschrieben: kannst ja gern 1500 euronen bezahlen um im hardware pc wettlaufwahn crysis spielen zu können :lol:
Und du kannst gerne 70€ pro Game bezahlen.:roll:

@Goldhamster

Der Bewegungssensor ist scheisse.
Das gab es schonmal und war der Steuerung nicht besonders dienlich.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ausgereifte games draußen sind dann wird die xbox 360 langfristig keinen erfolg haben
Muahah!

Ihr seid immer wieder köstlich! :lol:

wii schon mal garnicht da meiner ansicht nach es einfach ein bisschen wenig ist einfach nur einen neuen kontroller rauszubringen und zu meinen das is revolutionär. außerdem hat die ps3 auch bewegungsensoren.
Wat sage ich, ihr seid nicht köstlich... ihr seid Genies. Genies im Dünnpfiff reden.