PlayStation 3 - Jack Tretton wettet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BigN ist Doof,$ony ist Doof,M$ ist Doof was heißt:Gleichberechtigung für ALLE!!!Aber wahrscheinlich wird dieser arrogante Wichser auch noch recht haben, wenn sich die PS3 nach einer Preissenkung von den Verkäufen die Konkurrenz an die Wand klatsch...Die Playzesekte wird für ihren Sektenführer mehrere Kerzen von Dummheit,dreckiges Ego,Schadenfreude usw. anzünden.Die Welt ist am Abgrundt...
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Oh shit, was ein haufen Schwachsinn... In Amiland hätt ich dem jetzt eine... naja egal.
Ah, bei dem HDMI Kabel wird er also Arrogant und sagt einfach pauschal, ja, wenn nur 38% ein HD Fernseher haben sollen sich eben genau diese 38% das Kabel kaufen... Was mit dem mistding Blu-Ray passiert ist dann aber wiederum egal... Obwohls den zehnfachen Preisunterschied aufbringt...
Aber das ist ja ne langfristige Investition...
Ah, bei dem HDMI Kabel wird er also Arrogant und sagt einfach pauschal, ja, wenn nur 38% ein HD Fernseher haben sollen sich eben genau diese 38% das Kabel kaufen... Was mit dem mistding Blu-Ray passiert ist dann aber wiederum egal... Obwohls den zehnfachen Preisunterschied aufbringt...
Aber das ist ja ne langfristige Investition...
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Ach was soll er denn auch sagen?Unsere Konsole wird
3Jahre gefüttert und dann kommt ne Neue?Das trifft
vielleicht auf den Wii zu,aber bestimmt nicht für die
PS3,was den Preisunterschied "auch" ein bißchen
relativiert!
Im Grunde jedoch wird mit allen Mitteln versucht,
vergangene Fehler vergessen zu machen oder zu
kaschieren und dabei helfen natürlich auch möglichst
viele Meldungen,selbst wenn Sie neutral "wären",was Sie
natürlich in den meisten Fällen nicht sind!Je mehr Meldungen,
desto eher werden die Patzer der Vergangenheit in
Vergessenheit geraten und ein paar Wochen haben Sie ja
noch Zeit...man wird sehen,ob die PS3 ein paar Wochen
nach dem Launch genauso schwer zu bekommen ist wie in
Amerika...
3Jahre gefüttert und dann kommt ne Neue?Das trifft
vielleicht auf den Wii zu,aber bestimmt nicht für die
PS3,was den Preisunterschied "auch" ein bißchen
relativiert!
Im Grunde jedoch wird mit allen Mitteln versucht,
vergangene Fehler vergessen zu machen oder zu
kaschieren und dabei helfen natürlich auch möglichst
viele Meldungen,selbst wenn Sie neutral "wären",was Sie
natürlich in den meisten Fällen nicht sind!Je mehr Meldungen,
desto eher werden die Patzer der Vergangenheit in
Vergessenheit geraten und ein paar Wochen haben Sie ja
noch Zeit...man wird sehen,ob die PS3 ein paar Wochen
nach dem Launch genauso schwer zu bekommen ist wie in
Amerika...
-
johndoe-freename-95773
- Persönliche Nachricht:
PS2 aktuell und wird immer noch unterstützt???
Allein das die PS2 noch "aktuell" sein soll ist doch reiner bullshit.
Die Grafik kann man sich sonst wo hinstecken, genauso wie die spiele.
Und sie wird ja immer noch unterstützt, da sollte man sich halt mal fragen "wie" sie noch unterstützt wird oder eher gesagt welche "Qualität" die "noch unterstützenden" Spiele haben.
Aber die traurige Wahrheit wird sein, das sich die PS3 unter Umstände öfters verkauft als die Konkurrenz. Das liegt daran, das Sony einfach den berühmteren Name auf dem Konsolenmarkt hat. Da draußen laufen so viele Vollidioten rum die nur Sony kennen oder sich ne PS3 kaufen weil sie ne PS2 zu Hause stehen haben.
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht: Ich hasse Sony!!!!!!
(hab ne Xbox360 und den Wii werd ich mir auch bald holen)
Scorpion
Und sie wird ja immer noch unterstützt, da sollte man sich halt mal fragen "wie" sie noch unterstützt wird oder eher gesagt welche "Qualität" die "noch unterstützenden" Spiele haben.
Aber die traurige Wahrheit wird sein, das sich die PS3 unter Umstände öfters verkauft als die Konkurrenz. Das liegt daran, das Sony einfach den berühmteren Name auf dem Konsolenmarkt hat. Da draußen laufen so viele Vollidioten rum die nur Sony kennen oder sich ne PS3 kaufen weil sie ne PS2 zu Hause stehen haben.
Scorpion
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 eine der grössten Blasen 2006.
Das sehe ich auch so.
Ich bin wirklich kein Fanboy, besitze selber Cube, XBOX und PS2, aber was Sony mit PS3 Marketing zur Zeit ablässt und in der Vergangenheit schon alles Falsch gemacht hat, hat in meinen Augen dazu geführt das Sony zur Zeit als
Unsympat dasteht.
Sony hat jetzt kein kundenfreundliches Image.
Dann die Grafikblender und Protzer wie Killzone 2 die Rendersequenzen als
Ingame ausgeben und dann nicht mit tatsächlichen Fakten zum Titel rüberkommen.
Sowas macht keinen guten Eindruck und spricht nicht für die Hardware.
Zeit das die PS3 auf den Europäischen Markt kommt um zu beweisen was sie kann, oder auch nicht kann...
Das sehe ich auch so.
Ich bin wirklich kein Fanboy, besitze selber Cube, XBOX und PS2, aber was Sony mit PS3 Marketing zur Zeit ablässt und in der Vergangenheit schon alles Falsch gemacht hat, hat in meinen Augen dazu geführt das Sony zur Zeit als
Unsympat dasteht.
Sony hat jetzt kein kundenfreundliches Image.
Dann die Grafikblender und Protzer wie Killzone 2 die Rendersequenzen als
Ingame ausgeben und dann nicht mit tatsächlichen Fakten zum Titel rüberkommen.
Sowas macht keinen guten Eindruck und spricht nicht für die Hardware.
Zeit das die PS3 auf den Europäischen Markt kommt um zu beweisen was sie kann, oder auch nicht kann...
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Die dumme Filmindustrie... Nie war Sie in der Lage so zu denken und zu handeln wie das Alpha-Tier Sony...
Nie waren Sie in der lage nur Ansatzweise diese Intellektuellen Gedankenströme von Sony wahrzunehmen, das Geschäftsmodell anzunehmen... Oh oh oh...
Sogar in der Filmindustrie konnten Sie´s nicht lassen... Da hatten die einen Filmkritiker hingestellt den es garnicht gab... Natürlich hat er nur Sony filme gut hingestellt... Wer weis wer das nicht macht, aber dermaßen Bescheuert zu sein und sich auch noch erwischen zu lassen... Ne Quelle hab ich jetzt nicht, war mal auf MTV oder Viva...
EA und Sony... Wihuuu... Zu Geil^^
Nie waren Sie in der lage nur Ansatzweise diese Intellektuellen Gedankenströme von Sony wahrzunehmen, das Geschäftsmodell anzunehmen... Oh oh oh...
Sogar in der Filmindustrie konnten Sie´s nicht lassen... Da hatten die einen Filmkritiker hingestellt den es garnicht gab... Natürlich hat er nur Sony filme gut hingestellt... Wer weis wer das nicht macht, aber dermaßen Bescheuert zu sein und sich auch noch erwischen zu lassen... Ne Quelle hab ich jetzt nicht, war mal auf MTV oder Viva...
EA und Sony... Wihuuu... Zu Geil^^
- Die.K
- Persönliche Nachricht:
Re: PS2 aktuell und wird immer noch unterstützt???
Mal ne Frage wen du so auf Grafik stehst warum willst du dir eine Wii kaufen? Nur wegen der Steuerung? Mal ne andere Frage, du als Xbox360 Fan würdest du einen unwissenden Kunden eine Konsole andrehen die sie später mehr mals umtauschen müssen weil sie überhitzt, oder andere Krankheiten hat?FTX Scorpion hat geschrieben:Allein das die PS2 noch "aktuell" sein soll ist doch reiner bullshit.
Scorpion
-
johndoe-freename-107238
- Persönliche Nachricht:
Was seit ihr blos alle für Amateure? Ihr mit euren KINDERKONSOLEN! Die XBOX360 wird jetzt von allen verkauft, damit niemand auf dem Dreck sitzen bleibt, wenn die PS3 launched. sogar eBay wird jetzt mit dem Müll überschwemmt.
Eure lächerliche Kritik gab es beim Start von der PS2 auch.
Ihr Vollidioten, wartet nur ab! Und spielt eure KINDERSPIELE weiter!

Eure lächerliche Kritik gab es beim Start von der PS2 auch.
Ihr Vollidioten, wartet nur ab! Und spielt eure KINDERSPIELE weiter!
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
längerfristiges investment.....
ja jetzt kaufen...und dann 2-3 jahre warten bis gute spiele rauskommen *lach* ....das wär dann wie bei der ps2...die hab ich blind gekauft...um dann final fantasy 9 drauf zu spielen...und 2 jahre keine tollen games in ausicht zu bekommen...das war so arm....habe mir erst vor kurzem wieder eine gekauft...denn jetzt gibts ein paar gute games....(nach wie langer zeit? 5 6 jahre?)
ja jetzt kaufen...und dann 2-3 jahre warten bis gute spiele rauskommen *lach* ....das wär dann wie bei der ps2...die hab ich blind gekauft...um dann final fantasy 9 drauf zu spielen...und 2 jahre keine tollen games in ausicht zu bekommen...das war so arm....habe mir erst vor kurzem wieder eine gekauft...denn jetzt gibts ein paar gute games....(nach wie langer zeit? 5 6 jahre?)
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
die ps2 wird nicht mehr unterstützt? Hier mal ein paar top titel:Allein das die PS2 noch "aktuell" sein soll ist doch reiner bullshit.
Scorpion
okami,91%wertung FFXII wird geil, god of war 2kommt noch,nur um ein paar titel zu nennen[quote[/quote]
- Goldh@mster
- Persönliche Nachricht:
mich interessiert das marketing relativ wenig, das ist doch nur dazu da die leute die keine ahnung von der qualität des produktes als kunden zu gewinnen oder aber nicht vorhandene qualität als gut dazustellen. von mir aus labert sony den ganzen tag müll, wenn die ps3 besser wird/ist als die xbox 360 dann hol ich sie mir auch.