Sehr gut. Zur Not bin ich in der Lage zu scrollen, wenn ich mein eigenes Geseier vergessen haben sollte.Game&Watch hat geschrieben:@Sir Richfield Ich will jetz nicht diesen riesigen Textwall zitieren, dann wird nur umso unübersichtlicher.
Dafür verstehe ich dich jetzt besser. Du trennst halt ein Videospiel von einem Nichtvideospiel. Ist zwar nicht meine Meinung, aber immerhin verstehe ich jetzt, was Du meinst.Ich versteh nicht warum dus nicht verstehst (komischer Satz)...
Lies deine Sätze noch mal.Smash ist eine Ansammlung von berühmten Nintendocharakteren (und mittlerweile auch von anderen). Die Trainerin ist aber kein richtiger Videospielcharakter für mich.
Ich könnte mich jetzt schwer täuschen, aber gilt das nicht auch für Ulala? Deiner Logik zufolge dürfte die ja auch nicht in Sonic and Allstars Racing Transformed passen.Wii Fit is doch so'n Fitnessding und die Trainerin ist doch dazu da um Bewegungen von Übungen vorzumachen...
Oder Space Channel 5 ist für dich doch ein Videospiel, dann müsste ich hinterfragen warum Wii Fit es nicht ist, tut man doch im Grunde dasselbe.
Äh, ist DAS nicht irgendwie so der Hintergrund der HAND? Hab den Teil selber nie gespielt, aber glaube mir gedacht zu haben, dass das irgendwie eine höhere Macht darstellen soll, die die Figuren bewegt...?!Das hat doch null Charme als sowas zu spielen. Da können sie auch gleich, was weiß ich, den Handzeiger der Wiimote als Charakter ins Spiel einbauen.
Da ich das deutlich lockerer sehe als du: Sure, why not? Wenn die Stimme eine Figur hat und ausreichend bekannt / beliebt ist...Normalerweise, wenn ein neuer Charakter angekündigt wird erkenne ich ihn sofort an seiner Stimme/seinen Bewegungen/seinen Attacken wieder und denke an die geilen Spielmomente mit ihm/ihr und das ist genau der springende Punkt. Die Trainerin ist kein Charakter sondern eine Hilfe für denjenigen der das macht, in etwa wie eine Baustimme bei einem Strategiespiel. Sollen sie die jetzt auch als Charakter einbauen ?
Ich finde den Schritt Fitnesstrainerin - Kampfsport logischer.
Gut, ich habe jetzt immerhin nachvollziehen können, warum dir die Trainerin nicht passt. Ich schließe mich deiner Meinung allerdings nicht an und bin weiterhin überzeugt, dass du überreagierst. Damit will ich nicht sagen, dass du die Trainerin jetzt plötzlich leiden können musst, nur dass mich die Stärke deiner Abneigung und die Art, diese auszudrücken überrascht hat.