Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezember
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezember
Wie angekündigt stelle Nintendo heute in der Nintendo Direct ein neues 3D-Mario für die Wii U vor. Dreidimensional geht es dann auch zu in Super Mario 3D World, welches sich an Super Mario 3D Land orientiert. Genau wie in New Super Mario Bros. können aber bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten können. Es soll aber auch Modi geben, in denen man gegeneinander spielt.Mario bekommt einen Katzenanzu...
Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezember
Hier geht es zur News Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezember
-
coltrane1000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das soll das neue große Mariospiel sein??? Lächerlich!!!
-
coltrane1000
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das soll das neue große Mariospiel sein??? Lächerlich!!!
-
abcde12345
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D World: Neuer Klempner-Auftritt im Dezembe
Ihr habt da einen Fehler.
"Genau wie in New Super Mario Bros. können aber bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten können."
Streicht das 2. "können" und ergänzt ein "gegeneinander" oder schreibt den Satz um.
"Genau wie in New Super Mario Bros. können aber bis zu vier Spieler gleichzeitig antreten können."
Streicht das 2. "können" und ergänzt ein "gegeneinander" oder schreibt den Satz um.
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zwar Super Mario 3D noch nicht gespielt, aber freue mich schon drauf wenn ich nen 3DS hab und werd auch sicher viel Spaß damit haben. Aber warum macht Nintendo sowas ähnliches einfach auf der WiiU? Bei sowas beschleicht mich das Gefühl, dass sie sowas wie Galaxy 1+2 sobald nicht mehr hinkriegen werden.
-
TermiXx
- Persönliche Nachricht:
Wow....................
Die bringen tatsächlich nur Handeheldspiele für die WiiU - super und ich hatte auf ein richtiges 3D-Mario, Donkey Kong & Zelda gehofft -.-
Die bringen tatsächlich nur Handeheldspiele für die WiiU - super und ich hatte auf ein richtiges 3D-Mario, Donkey Kong & Zelda gehofft -.-
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein richtiges Donkey Kong? oO So wie die bisherigen Donkey Kongs für stationäre Konsolen auch. :/
- melkor23
- Persönliche Nachricht:
Wenn Super Mario 3D World genauso großartig wie Super Mario 3D Land wird, ist das endlich der Kaufgrund für die Wii U, der mir gefehlt hat. Am Besten in einem schönen Bundle! 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Tja... für Super Mario 3D Land gibts halt den 3ds. Ich finde das Video bisher zwar ganz spaßig, aber keinesfalls so bezaubernd und fantastisch wie die beiden Galaxy-Teile. Genau so etwas habe ich aber erwartet.melkor23 hat geschrieben:Wenn Super Mario 3D World genauso großartig wie Super Mario 3D Land wird, ist das endlich der Kaufgrund für die Wii U, der mir gefehlt hat. Am Besten in einem schönen Bundle!
Also vorerst doch keine WiiU. Für mich zumindest - bevor wieder einige anfangen, mich mit allerlei Argumenten zu erschlagen, warum man das so nicht sagen kann.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Donkey Kong 64greenelve hat geschrieben:Das ist doch ein richtiges Donkey Kong? oO So wie die bisherigen Donkey Kongs für stationäre Konsolen auch. :/
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Absolut. Ein bloßes Super Mario 3D Land 2 ist einfach zu wenig. Das Schlimmste ist meiner Meinung nach, dass wieder auf das System mit den Powersternen verzichtet wurde. Ich finde, dass es auf den 3DS passt, aber eben nicht auf den großen Bildschirm. Da erwartet man einfach mehr.Usul hat geschrieben:Tja... für Super Mario 3D Land gibts halt den 3ds. Ich finde das Video bisher zwar ganz spaßig, aber keinesfalls so bezaubernd und fantastisch wie die beiden Galaxy-Teile. Genau so etwas habe ich aber erwartet.melkor23 hat geschrieben:Wenn Super Mario 3D World genauso großartig wie Super Mario 3D Land wird, ist das endlich der Kaufgrund für die Wii U, der mir gefehlt hat. Am Besten in einem schönen Bundle!![]()
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Argh! Ausgerechnet jetzt kostet die WiiU mit ZombiU beim MM 244 Euro! Wie soll man denn da widerstehen?!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
ohje mario im katzenkostüm... ich hör die peta jetzt schon schreien welchen äußerst seltenen lebewesen der gattung felis von mario wieder das fell brutal abgezogen haben soll
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens verschont uns Nintendo diesmal mit der "Wir-entführen-die-Prinzessin"-Story 
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Ach...Ich find die schon in Ordnung, solang sie schön gemacht ist, und das war sie in den Galaxy-Teilen.mr.digge hat geschrieben:Wenigstens verschont uns Nintendo diesmal mit der "Wir-entführen-die-Prinzessin"-Story
Super Mario 3D ist sicher ein total lustiges und spaßiges Spiel, es ist aber eher mal für zwischendurch und kann nicht so verzaubern wie die beiden Galaxy-Teile. Und wenn Nintendo in der Hinsicht nicht noch was ordentliches auf die WiiU bringt , wär das verdammt schade, da für mich das neue Mario-Spiel immer das beste bei einer Nintendokonsole ist.