Japan: Wii schlägt PS3 mit 3:1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Japan: Wii schlägt PS3 mit 3:1
Nintendo schlägt Sony im Spiel der Konsolenverkäufe auf japanischem Platz mit 3:1. Der Wii konnte sich Japan: Wii schlägt PS3 mit 3:1
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Titel für Wii schlecht. Außer Zelda(eigentlich ein Gamecubespiel) und den zwar inovativen Titel wii sports,der aber auch nur für ein paar Tage motiviert,ist die Titelauswahl der Wii nur Mittelmaß (leider).Da finde ich die PS3 Titel viel interessanter mit Motorstorm,R Fall of Man und den üblichen Multiplattformtiteln,die aber wenigstens gut umgesetzt sind. Und das kann man leider nicht von den Wii Titeln behaupten (schade). Sony wird den next gen war mit Microsoft austragen,denn die geilen Wii Exklusivtitel werden meiner Meinung nicht ausreichen,wenn es keine gute Mittelschicht gibt.(die ich hasse und sicher nicht bevorzuge,die aber von der mehrheit der Gelengenheitsspieler gekauft wird)

- Hackebart
- Persönliche Nachricht:
Naja so alt ist der Wii ja noch nicht, und angesichts der langen Liste von Entwicklern, die bereits eifrig für die neue Steuerung tüfteln, mach ich mir da keine Sorgen....davon abgesehen, ist Zelda mit der Wii Steuerung revolutionär....und nicht nur eine grafisch aufgepimpte wiederverwurstung...ich freue mich für Nintendo...die haben den Erfolg verdient, da sie wirklich Videospielegeschichte schreiben, und Standarts setzen...was ist eigentlich wirklich die "nextGen"? Die Konsolen, die PC-Performance auf den Fernseher bringen, oder die, die eine neue Generation von Steuer und Gameplaymechaniken ins Rennen schicken? :wink:
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist in diesem Forum schon so häufig aufgefallen, daß sich einige Leute über die geringe Auswahl an Top-Spielen beschweren, in diesem Fall bei der Wii. Für mich reicht das vollkommen aus, ich kann mir doch sowieso nicht jeden Monat ein Spiel kaufen, das geht mir zu sehr ins Geld.
Nun gibt es Zelda und Rayman RR, welche ich beide noch nicht habe aber gerne hätte und in Zukunft kommen bestimmt noch gute raus. Klar, wenn man sich jeden Monat 3 bis 4 Spiele holt bzw. holen kann, dann ist das was es heute gibt ziemlich wenig.
Nun gibt es Zelda und Rayman RR, welche ich beide noch nicht habe aber gerne hätte und in Zukunft kommen bestimmt noch gute raus. Klar, wenn man sich jeden Monat 3 bis 4 Spiele holt bzw. holen kann, dann ist das was es heute gibt ziemlich wenig.
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Mmmm bei der PS2 hat doch fast jeder neben den 3 4 gekauften Titeln 20 gebrannte... Ich persönlich kenne sogar keinen der nichts gebrannt hat..
Ich hab nur Orginale da für GC DS und Wii
ich komm garnicht auf die idee mir was zu brennen.
Und da man die Spiele schon als Image ablegen kann auf deR festplatte der Ps3. Ich hoffe das wii nicht wie der GC wegen der Copier möglichkeit verlieren wird.
Ich hab nur Orginale da für GC DS und Wii
Und da man die Spiele schon als Image ablegen kann auf deR festplatte der Ps3. Ich hoffe das wii nicht wie der GC wegen der Copier möglichkeit verlieren wird.