The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes

Beitrag von EvilReaper »

Wann kommt der 4players-Test eigentlich? Wieso gehört 4players immer zu den Letzten, selbst bei solchen Spielen?
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
Na ja ich lese da bei Sim City 6,5 , ergo scheint TLoU mit 7,5 etwas besser als Sim City zu sein( was ja auch nicht schwer ist), laut Polygon :wink: Zudem haben die im Schnitt recht kritische Tests , egal zu welchem Game . Da wird sehr sparsam mit Wertung umgegangen. :wink:
Genau :lol: darum kriegt auch so ein Crap wie Gears of War: Judgment ne 8 und springen auch auf den Bioshock: Infinite Hypetrain mit 10/10 auf... kritisch und so :D. Dazu gabs für Tomb Raider auch ne 9 (gleicher Tester wie von The Last of Us), Dead Space 3 mit 9.5 setzt dem natürlich die Krone auf... nur um mal ein paar Beispiele zu nennen..

Bild

:lol: Fake Kaz ftw :Häschen:
Zuletzt geändert von Gildarts am 05.06.2013 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Gildarts hat geschrieben:
Na ja ich lese da bei Sim City 6,5 , ergo scheint TLoU mit 7,5 etwas besser als Sim City zu sein( was ja auch nicht schwer ist), laut Polygon :wink: Zudem haben die im Schnitt recht kritische Tests , egal zu welchem Game . Da wird sehr sparsam mit Wertung umgegangen. :wink:
Genau :lol: darum kriegt auch so ein Crap wie Gears of War: Judgment ne 8 und springen auch auf den Bioshock: Infinite Hypetrain mit 10/10 auf... kritisch und so :D dazu gabs für Tomb Raider auch ne 9(gleicher Tester wie von The Last of Us), Dead Space 3 mit 9,5 setzt dem natürlich die Krone auf... nur um mal ein paar Beispiele zu nennen..
Tja Fragen über Fragen, der Jörg wirds in seinem Test schon noch zum guten wenden. Also schlechter als Tomb Raider wird er es warscheinlich nicht bewerten. :wink:
zumas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zumas »

Gildarts hat geschrieben:
Genau :lol: darum kriegt auch so ein Crap wie Gears of War: Judgment ne 8 und springen auch auf den Bioshock: Infinite Hypetrain mit 10/10 auf... kritisch und so :D. Dazu gabs für Tomb Raider auch ne 9 (gleicher Tester wie von The Last of Us), Dead Space 3 mit 9.5 setzt dem natürlich die Krone auf... nur um mal ein paar Beispiele zu nennen..

Bild

:lol: Fake Kaz ftw :Häschen:
Nur mit den Unterschied dass Bioshock Infinite ein grandioses Meisterwerk ist und 10/10 mehr als nur verdient hat.
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

@Zumas

Ich glaube du hast den meisten hier mehr als deutlich gezeigt welche Meinung du vertrittst.
Aber ist das wirklich dein ernst das du dich immer wieder wiederholen musst oder trollst du hier nur rum. Manchmal merke ich den unterschied nicht.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

EvilReaper hat geschrieben:Wann kommt der 4players-Test eigentlich? Wieso gehört 4players immer zu den Letzten, selbst bei solchen Spielen?
Wahrscheinlich testen die erstmal bevor sie den Test schreiben. Die anderen Schreiben erst (Ergebnis proportional zum Marketing Budget) und testen dann. :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Armin hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Wann kommt der 4players-Test eigentlich? Wieso gehört 4players immer zu den Letzten, selbst bei solchen Spielen?
Die anderen Schreiben erst (Ergebnis proportional zum Marketing Budget) und testen dann. :lol:
Die testen einfach gar nicht. Sind alles verkappte Film-Journalisten, die mit dem Medium "Videospiel" eigentlich nichts anfangen können. :lol: :wink:
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Welche Spiele magst du denn so? Würde mich mal interessieren.

Im Allgemeinen ist es in dieser Gen echt ne unart geworden, Schlauchgames schlecht zu reden. Es gab früher so viele Klassiker die schlauchiger nicht sein konnten, aber heutzutage gibt es halt das Internet :Häschen:
Soll das etwa eine Verteidigung für Schlauchlevel sein? :?[/quote]
Schlauchlevel zum einen...zum anderen die ganzen Skripte die einengen. Frühere Schläuche waren verwinkelter...mittlerweile gibt es nur noch 1 Weg mit Kurven, ohne große Abzweigungen. :/[/quote][/quote]

Seid wann sind Schlauchlevel ein Negativkritikpunkt? Wie schlimm wäre es wenn jedes Spiel gleich Open-World wäre. Ich mag ja auch solche Spiele, aber es gibt Spiele bei denen das nicht passt und ich glaube auch nicht, dass so etwas bei den Entwicklern ganz oben auf der Liste steht: "Keine Schlauchlevel" ;)
Wenn ich überlege wie hier einige Deadly Premonition runter gemacht haben, aber das war Open World und hatte eine grandiose Story, nur da fand jeder die Technik schlecht. Ein Spiel kann 20 positive Kritikpunkte haben, sobald es einen Negativen hat wird es ersteinmal runtergemacht, aber in Zeiten in denen nurnoch die Negativschlagzeilen Aufmerksamkeit bekommen scheint dass wohl nichts ungewöhnliches zu sein.
Und soweit ich weiß wurde bei The Last Of Us so gut wie überall auf Scripte verzichtet.
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

CryTharsis hat geschrieben:
zumas hat geschrieben:
vondergraaf hat geschrieben:Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?

Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
Wie ich bereits sagte. Jedes Meisterwerk wird hier schlecht gemacht.
Laß dich nicht provozieren. Bioshock Infinite ist ein Meisterwerk und du bist nicht der einzige, der das findet.

Wäre aber schön, wenn du solche Beiträge am besten in den Bishock Infinite-Thread unterbringst, denn hier geht es um ein anderes Spiel. Danke! :)
Ich wolle "zumas" gar nicht provozieren. Falls ich überhaupt auf etwas hinauswollte, dann auf das nun tatsächlich eingetretene wie obligatorische Gerede, das ich von Kattamakka erwartet habe.

Ich halte Bioshock Infinite auch für ein sehr gutes Spiel, mit Stärken und Schwächen. Meisterwerk, keine Ahnung, auch wenn das Gefühl, das ich nach den Credits hatte dieses Wort unterstreicht.
Und auf TLoU freue ich mich wie ein Irrer!

Also keine Provokation in zumas Richtung. Sorry falls es so ankam.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mittlwerweile 56 Reviews und der metascore liegt bei 96% :Hüpf: Go Go Go !!! :lol:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

zumas hat geschrieben: Nur mit den Unterschied dass Bioshock Infinite ein grandioses Meisterwerk ist und 10/10 mehr als nur verdient hat.
Also es ist sicherlich ein gutes Spiel - aber kein Meisterwerk - Die Shooter Elemente sind mehr als langweilig und ich hab schon auf Extrem gespielt.

Mirabai
Afterlife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afterlife »

Leider PS3 Exclusive... auf der PS4 kann man ja keine PS3 Spiele spielen, oder? Fänd ich schade, eine PS3 besitze ich nicht und die PS4 wäre für mich mal eine überlegung wert, aber ich will unbedingt The Last of us spielen...
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bild

großartig
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Die kämpfen in der Redaktion noch mit den Flutschäden durch Jörgs Speichel...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Kassiber hat geschrieben:Bild

großartig
Super!