KATTAMAKKA hat geschrieben:Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^

Polygon ist von Microsoft ins Leben gerufen worden, dass die einem Sony-Exklusiven Spiel keine Bestwertung geben war klar, da muss man sich nur die ganzen anderen Bewertungen zu Sony-Titeln ansehen und dann die Microsoft-Titel. Das würde Sony ja genauso machen
Raksoris hat geschrieben:
Nun wenn du Metacritic in Spiel bringst stimmt das.
Wenn man sich Gamerankings ansieht ist Super Mario Galaxy 1 +2 die beiden Spiele, die diese Gen am Besten abgeschnitten haben.
SMG 1 hat selbst OoT von Platz 1 verdrängt also verdient es genauso gut hier benannt zu werden wie GTA 4 .
Auf OoT lasse ich aber nichts kommen

Man muss auch bedenken, dass es mittlerweile viel mehr Spielemagazine gibt und die drücken oder heben die Wertung von neueren Videospielen viel mehr als damals. Neben FFVII-IX ist OoT für mich und mit Sicherheit für viele andere auch in der Hall of Fame der Videospiele.
Aber The Last Of Us wird mit Sicherheit trotzdem ein richtig geiles Spiel. Ich bin von Naughty Dog noch nie enttäuscht worden und mittlerweile kann man behaupten dass sie zu den besten Spieleentwicklern dieser Zeit gehören, denn welches Spiel von ihnen hat denn mal eine schlechte Bewertung bekommen? Ich kann mich nicht erinnern