The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes

Beitrag von johndoe1197293 »

zumas hat geschrieben:
vondergraaf hat geschrieben:Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?

Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
Wie ich bereits sagte. Jedes Meisterwerk wird hier schlecht gemacht.
Laß dich nicht provozieren. Bioshock Infinite ist ein Meisterwerk und du bist nicht der einzige, der das findet.

Wäre aber schön, wenn du solche Beiträge am besten in den Bishock Infinite-Thread unterbringst, denn hier geht es um ein anderes Spiel. Danke! :)
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^ :D

Polygon ist von Microsoft ins Leben gerufen worden, dass die einem Sony-Exklusiven Spiel keine Bestwertung geben war klar, da muss man sich nur die ganzen anderen Bewertungen zu Sony-Titeln ansehen und dann die Microsoft-Titel. Das würde Sony ja genauso machen ;)
Raksoris hat geschrieben:
Nun wenn du Metacritic in Spiel bringst stimmt das.
Wenn man sich Gamerankings ansieht ist Super Mario Galaxy 1 +2 die beiden Spiele, die diese Gen am Besten abgeschnitten haben.
SMG 1 hat selbst OoT von Platz 1 verdrängt also verdient es genauso gut hier benannt zu werden wie GTA 4 .
Auf OoT lasse ich aber nichts kommen ;) Man muss auch bedenken, dass es mittlerweile viel mehr Spielemagazine gibt und die drücken oder heben die Wertung von neueren Videospielen viel mehr als damals. Neben FFVII-IX ist OoT für mich und mit Sicherheit für viele andere auch in der Hall of Fame der Videospiele.

Aber The Last Of Us wird mit Sicherheit trotzdem ein richtig geiles Spiel. Ich bin von Naughty Dog noch nie enttäuscht worden und mittlerweile kann man behaupten dass sie zu den besten Spieleentwicklern dieser Zeit gehören, denn welches Spiel von ihnen hat denn mal eine schlechte Bewertung bekommen? Ich kann mich nicht erinnern ;)
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

SickMotion hat geschrieben: Ich bin von Naughty Dog noch nie enttäuscht worden und mittlerweile kann man behaupten dass sie zu den besten Spieleentwicklern dieser Zeit gehören, denn welches Spiel von ihnen hat denn mal eine schlechte Bewertung bekommen? Ich kann mich nicht erinnern ;)
Way of the Warrior :ugly:
ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV »

Ich denke zu wissen das ich glaube man dieses Spiel nicht bereut zu kaufen. :lol:

OPM – 10/10
Eurogamer – 10/10
CVG – 10/10
IGN – 10/10
Kotaku – ‘Yes’
TheSixthAxis – 10/10
Shacknews – ‘No Score’
Destructoid – 10/10
NowGamer – 8.5/10
Videogamer – 10/10
Polygon – 7.5/10
Digital Spy – 5/5
Edge – 10/10
Gamespot – 8/10
GodIsAGeek – 10/10
Push Square – 10/10
New Game Network – 83/100
GamingBolt – 10/10
GiantBomb – 5/5
Zing.cz – 8/10
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Pennywise hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^ :D
Mal ganz von der Wertung abgesehen (kann es ja selbst schlecht wiederlegen oder bestätigen), sollte man Polygon sowieso meiden.
Das ist mir beim lesen des Testss auch aufgefallen. Und dann habe ich mal nachgesehen, warum mir der Name schon suspekt vorkam.
Und siehe da: http://www.polygon.com/game/simcity-2013/2630
Das waren einer der Reviewer, die SimCity 95% gegeben haben. Mittlerweile gab es 3 Neuwertungen :Blauesauge:

Den jetzigen Notenschnitt würde ich aber mal auf Embargos schieben und auf kritischere Tester warten. Wie glaubwürdig Polygon auch ist, wenn selbst die sich schon über Chest High Walls beschweren...

@ShadyAV: Nochmal, da sind einige Magazine dabei, die SimCity Bestwertungen gegeben haben. Die Liste sollte man mit Vorsicht genießen.
Zuletzt geändert von Temeter  am 05.06.2013 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

By the way:

Bild
Gildarts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Welche Spiele magst du denn so? Würde mich mal interessieren.

Im Allgemeinen ist es in dieser Gen echt ne unart geworden, Schlauchgames schlecht zu reden. Es gab früher so viele Klassiker die schlauchiger nicht sein konnten, aber heutzutage gibt es halt das Internet :Häschen:
SickMotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SickMotion »

Beam02 hat geschrieben:
SickMotion hat geschrieben: Ich bin von Naughty Dog noch nie enttäuscht worden und mittlerweile kann man behaupten dass sie zu den besten Spieleentwicklern dieser Zeit gehören, denn welches Spiel von ihnen hat denn mal eine schlechte Bewertung bekommen? Ich kann mich nicht erinnern ;)
Way of the Warrior :ugly:
Ich wusste, dass damit jemand noch kommt :lol:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Gildarts hat geschrieben:

Im Allgemeinen ist es in dieser Gen echt ne unart geworden, Schlauchgames schlecht zu reden. Es gab früher so viele Klassiker die schlauchiger nicht sein konnten, aber heutzutage gibt es halt das Internet :Häschen:
Soll das etwa eine Verteidigung für Schlauchlevel sein? :?
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mandarinenjoe »

gamepro gibt 88%, ich denke 4players wird ne 85vergeben....gibt ja doch nen paar kritikpunkte...vorallem die ki der begleiter ist oft sehr strange und texturen sind teilweise matsche und räume schlecht beleuchtet
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Tim13332 hat geschrieben:gamepro gibt 88%, ich denke 4players wird ne 85vergeben....gibt ja doch nen paar kritikpunkte...vorallem die ki der begleiter ist oft sehr strange und texturen sind teilweise matsche und räume schlecht beleuchtet
Du kennst Jörg nicht, dass Spiel bekommt Platin ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Temeter  hat geschrieben:
Gildarts hat geschrieben:

Soll das etwa eine Verteidigung für Schlauchlevel sein? :?
Schlauchlevel zum einen...zum anderen die ganzen Skripte die einengen. Frühere Schläuche waren verwinkelter...mittlerweile gibt es nur noch 1 Weg mit Kurven, ohne große Abzweigungen. :/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Tim13332 hat geschrieben:... räume schlecht beleuchtet
Dann sollte es definitiv nicht mehr als 49% kriegen. Skandal: schlecht beleuchtete Räume! In einem Horror Spiel! :lol:
zumas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zumas »

CryTharsis hat geschrieben:
zumas hat geschrieben:
vondergraaf hat geschrieben:Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?

Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
Wie ich bereits sagte. Jedes Meisterwerk wird hier schlecht gemacht.
Laß dich nicht provozieren. Bioshock Infinite ist ein Meisterwerk und du bist nicht der einzige, der das findet.

Wäre aber schön, wenn du solche Beiträge am besten in den Bishock Infinite-Thread unterbringst, denn hier geht es um ein anderes Spiel. Danke! :)
Danke endlich mal jemand der mir zustimmt. Jetzt muss mir noch jemand zustimmen dass Tiny Toons der beste Cartoons aller Zeiten ist und ich bin zufrieden. :P
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Temeter  hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Mal ganz von der Wertung abgesehen (kann es ja selbst schlecht wiederlegen oder bestätigen), sollte man Polygon sowieso meiden.
Das ist mir beim lesen des Testss auch aufgefallen. Und dann habe ich mal nachgesehen, warum mir der Name schon suspekt vorkam.
Und siehe da: http://www.polygon.com/game/simcity-2013/2630
Das waren einer der Reviewer, die SimCity 95% gegeben haben. Mittlerweile gab es 3 Neuwertungen :Blauesauge:

Den jetzigen Notenschnitt würde ich aber mal auf Embargos schieben und auf kritischere Tester warten. Wie glaubwürdig Polygon auch ist, wenn selbst die sich schon über Chest High Walls beschweren...

@ShadyAV: Nochmal, da sind einige Magazine dabei, die SimCity Bestwertungen gegeben haben. Die Liste sollte man mit Vorsicht genießen.

Na ja ich lese da bei Sim City 6,5 , ergo scheint TLoU mit 7,5 etwas besser als Sim City zu sein( was ja auch nicht schwer ist), laut Polygon :wink: Zudem haben die im Schnitt recht kritische Tests , egal zu welchem Game . Da wird sehr sparsam mit Wertung umgegangen. :wink:

Scherz 6,5...4,0....8,0.... 9,5 . Vielleicht sind sie ja Sims Fan , so wie der jörg und andere ND Fans sind :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 05.06.2013 21:15, insgesamt 2-mal geändert.