Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of S
Sehr schön. Kann ich die beiden endlich mal nachholen 
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
War schon auf dem Gamecube lokalisiert.Tim13332 hat geschrieben:wird das teil auch lokalisiert...ich würde nie nen rpg ohne deutsche texte kaufen...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Aber von Nintendo und ob sie die Lizenz für die Übersetzung haben...?Meisterdieb1412 hat geschrieben:War schon auf dem Gamecube lokalisiert.Tim13332 hat geschrieben:wird das teil auch lokalisiert...ich würde nie nen rpg ohne deutsche texte kaufen...
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Cool. Super Gelegenheit, ToS mal nachzuholen.
-
WhiteToadster
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es mir auch kaufen, zwar habe ich beide Spiele mehrmals durchgespielt, aber das ist schon ein paar Jahre her, außerdem habe ich nicht mehr die beiden Konsolen oder die beiden Spiele, also finde ich das echt spitze.
Auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn Sie ein paar mehr Verbesserungen gemacht hätten, als nur neue Anime-Sequenzen und Kostüme.
Auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn Sie ein paar mehr Verbesserungen gemacht hätten, als nur neue Anime-Sequenzen und Kostüme.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe da wird es auch sowas wie ne CE davon geben, hab gern ein paar Gimmiks dabei und eine schöne Verpackung, bei JRPGs.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kann das Spiel echt nur jedem raten, ToS hatte einer der intressantesten Storys, gepaart mit wirklich liebenswerten Charakteren.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Bin ja sehr gespannt darauf, vor allem da es ja 2 Spiele sind+ Boni. Ich habe nur DotnW kurz bei einem Freund angezockt und war sehr angetan davon, naja, wie von allen Spielen der Tales-Reihe. Ich frage mich allerdings, hängen die beiden Spiele zusammen? Ich meine, wird die Story aus dem ersten Teil in DotnW fortgeführt oder so? Ist aber eh noch mehr als ein halbes Jahr bis dahin. Die wissen einen auf die Folter zu spannen, die Japaner.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Der erste teil ist die GC Version ,daher glaube ich nicht das die Geschichte fortgesetzt ....die Bonus Sachen werden halt (wahrscheinlich),die teile Aufpolieren!!!!
Aber freue mich darüber das die Tales teile hier auch kommen ....fehlen noch Tales of Xilia2 und Tales of Vesperia für die PS3, dann bin ich voll zu frieden !!
MFG
Aber freue mich darüber das die Tales teile hier auch kommen ....fehlen noch Tales of Xilia2 und Tales of Vesperia für die PS3, dann bin ich voll zu frieden !!
MFG
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ja das hat echt nen faden Beigeschmack, dass so ziemlich jeder Klassiker der last Gen nochmal aufpoliert werden muss, um mal ein gescheites Angebot aufzutischen.A.C. Dynamite hat geschrieben:Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.
FF ist für mich untergegangen mit dieser Gen. Versus bzw XV ist da meine Final Fantasy (Wortspiel wer verstehts?