Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of S

Beitrag von cerberµs »

Sehr schön. Kann ich die beiden endlich mal nachholen :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe553505 »

Tim13332 hat geschrieben:wird das teil auch lokalisiert...ich würde nie nen rpg ohne deutsche texte kaufen...
War schon auf dem Gamecube lokalisiert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von unknown_18 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Tim13332 hat geschrieben:wird das teil auch lokalisiert...ich würde nie nen rpg ohne deutsche texte kaufen...
War schon auf dem Gamecube lokalisiert.
Aber von Nintendo und ob sie die Lizenz für die Übersetzung haben...?
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Cool. Super Gelegenheit, ToS mal nachzuholen.
WhiteToadster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteToadster »

Ich werde es mir auch kaufen, zwar habe ich beide Spiele mehrmals durchgespielt, aber das ist schon ein paar Jahre her, außerdem habe ich nicht mehr die beiden Konsolen oder die beiden Spiele, also finde ich das echt spitze.

Auch wenn es natürlich besser gewesen wäre, wenn Sie ein paar mehr Verbesserungen gemacht hätten, als nur neue Anime-Sequenzen und Kostüme.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich hoffe da wird es auch sowas wie ne CE davon geben, hab gern ein paar Gimmiks dabei und eine schöne Verpackung, bei JRPGs.
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Kann das Spiel echt nur jedem raten, ToS hatte einer der intressantesten Storys, gepaart mit wirklich liebenswerten Charakteren.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Bin ja sehr gespannt darauf, vor allem da es ja 2 Spiele sind+ Boni. Ich habe nur DotnW kurz bei einem Freund angezockt und war sehr angetan davon, naja, wie von allen Spielen der Tales-Reihe. Ich frage mich allerdings, hängen die beiden Spiele zusammen? Ich meine, wird die Story aus dem ersten Teil in DotnW fortgeführt oder so? Ist aber eh noch mehr als ein halbes Jahr bis dahin. Die wissen einen auf die Folter zu spannen, die Japaner.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Der erste teil ist die GC Version ,daher glaube ich nicht das die Geschichte fortgesetzt ....die Bonus Sachen werden halt (wahrscheinlich),die teile Aufpolieren!!!!

Aber freue mich darüber das die Tales teile hier auch kommen ....fehlen noch Tales of Xilia2 und Tales of Vesperia für die PS3, dann bin ich voll zu frieden !!

MFG
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

A.C. Dynamite hat geschrieben:Eine News wo man sich als Jrpger einfach nur riesig freuen kann,endlich kommen wieder verstärkt Jrpgs auf den deutschen Markt, wenn auch nur als HD-Remake.......bei guten Spielen aber dennoch mehr als lohnenswert.
Ja das hat echt nen faden Beigeschmack, dass so ziemlich jeder Klassiker der last Gen nochmal aufpoliert werden muss, um mal ein gescheites Angebot aufzutischen.
FF ist für mich untergegangen mit dieser Gen. Versus bzw XV ist da meine Final Fantasy (Wortspiel wer verstehts? ;)) und KH wird ja wie bereits erwähnt geholt sowie FFX als Remake. Ni No Kuni ht mich vom Charakterstil abgeschreckt, sowie das Kampfsystem war mir zu träge und viel mehr fällt mir auch net mehr ein^^