Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World
Tales of Symphonia und Tales of Symphonia: Dawn of the New World werden als HD-Remake für PlayStation 3 veröffentlicht, dies hat Hideo Baba (Producer) beim "Tales of Festival" angekündigt. Beide Remakes sollen in der Tales of Symphonia Chronicles (Arbeitstitel) enthalten sein. Neben besserer Grafik soll es bei Tales of Symphonia auch zusätzliche Inhalte geben, die es bisher noch nicht in Europa ga...
Hier geht es zur News Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World
Hier geht es zur News Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of Symphonia und Dawn of the New World
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ui, da waren die 4p-News diesmal fast so schnell wie das Forum.^^
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Jaaa, wie geil. Muss ich mir doch keine Wii kaufen. War ja schon drauf und dran mir eine demnächst zu holen, allein wegen ToS...
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Re: Tales of Symphonia Chronicles: HD-Remakes von Tales of S
Wie sagt man doch so schön...: "Shut up and take my money"
Ich freue mich auf jeden Fall darauf
Ich freue mich auf jeden Fall darauf
- Moretti
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Wird dann wohl die erste HD-Collection sein die ich mir "antue". ToS ist eines der besten Spiele aller Zeiten, Dawn of the New World ist da nur noch ein nettes Extra.
Würden sie statt dem dämlichen Remix lieber KH 1 + 2 als Collection veröffentlichen, würde ich mir auch das antun.
Die Next-Gen Konsolen können also noch lange warten...PS4 Slim wirds bei mir.
Würden sie statt dem dämlichen Remix lieber KH 1 + 2 als Collection veröffentlichen, würde ich mir auch das antun.
Die Next-Gen Konsolen können also noch lange warten...PS4 Slim wirds bei mir.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist der denn dämlich? Sowohl den Final Mix von KH1 als auch die PS2-Version von Chains of Memories konnten wir Europäer bisher doch noch gar nicht spielen. KH1 und 2 hingegen schon, da wären die allein als Paket selbst in der Final Mix Version insgesamt doch viel weniger an neuem Content, wenn wir den 2.5 Remix ins Radar fassen, der sicherlich auch noch kommt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Würden sie statt dem dämlichen Remix lieber KH 1 + 2 als Collection veröffentlichen, würde ich mir auch das antun.![]()
So kriegt man doch viel mehr als nur nochmal die Hauptspiele.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon. Aber wenn man Teil 2 bisher nicht gespielt hat bzw. nicht beenden konnte bringt einem das auch nichts. Sollen einfach beides raushauen.Blood-Beryl hat geschrieben:Wieso ist der denn dämlich? Sowohl den Final Mix von KH1 als auch die PS2-Version von Chains of Memories konnten wir Europäer bisher doch noch gar nicht spielen. KH1 und 2 hingegen schon, da wären die allein als Paket selbst in der Final Mix Version insgesamt doch viel weniger an neuem Content, wenn wir den 2.5 Remix ins Radar fassen, der sicherlich auch noch kommt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Würden sie statt dem dämlichen Remix lieber KH 1 + 2 als Collection veröffentlichen, würde ich mir auch das antun.![]()
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Nur PS3, das ist frustrierend..
so ein schönes Spiel...
so ein schönes Spiel...
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Ach, das ist letzten Endes ziemlich egal, da der 1.5 Remix sowieso keine Kenntnisse von Teil 2 voraussetzt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ja, stimmt schon. Aber wenn man Teil 2 bisher nicht gespielt hat bzw. nicht beenden konnte bringt einem das auch nichts.Blood-Beryl hat geschrieben:Wieso ist der denn dämlich? Sowohl den Final Mix von KH1 als auch die PS2-Version von Chains of Memories konnten wir Europäer bisher doch noch gar nicht spielen. KH1 und 2 hingegen schon, da wären die allein als Paket selbst in der Final Mix Version insgesamt doch viel weniger an neuem Content, wenn wir den 2.5 Remix ins Radar fassen, der sicherlich auch noch kommt.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Würden sie statt dem dämlichen Remix lieber KH 1 + 2 als Collection veröffentlichen, würde ich mir auch das antun.![]()
Tatsächlich gehst du, wenn du dir KH2 erst nach Beenden von Chains of Memories vornimmst, ja sogar mit mehr Hintergrundwissen an KH2 ran als Typen wie ich damals, die zuvor nur den ersten Hauptteil gespielt haben.^^
Ich frag mich nur, welcher Ableger dann noch in den 2.5 Remix gepackt wird.
@Topic
Habs ja schon im Tales of-Thread geschrieben.
Konnte ToS mangels entsprechender Konsolen nie spielen und freue mich daher nun über die PS3-Collection.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Dürften dann KH2 Final Mix, BBS und 3D sein, da Re_Coded überflüssig ist (Aufguss von Teil 1). Dabei könnte dann 3D wohl als der Videozusammenschnitt von der 2. Collectio dienen, da PSP auf PS3 durchaus möglich ist und es das bereits shconmal gab (siehe zum Beispiel God of War Collection 2). Das fänd ich persönlich auch gut, weil ich mir keine PSP nur wegen BBS holen wollte und strikt gegen diese Zerstückelungspolitik bin, dass man 100 verschiedene Plattformen braucht (stark übertrieben), um die ganze Story mitzuverfolgenAch, das ist letzten Endes ziemlich egal, da der 1.5 Remix sowieso keine Kenntnisse von Teil 2 voraussetzt.
Tatsächlich gehst du, wenn du dir KH2 erst nach Beenden von Chains of Memories vornimmst, ja sogar mit mehr Hintergrundwissen an KH2 ran als Typen wie ich damals, die zuvor nur den ersten Hauptteil gespielt haben.^^
@Topic
Konnte ToS mangels entsprechender Konsolen nie spielen und freue mich daher nun über die PS3-Collection.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, 3D habe ich beim ersten Gedanken für zu neu und einen zu großen Plattformspagat gehalten, aber als Videoschnipselopfer könnte es ja durchaus in Frage kommen.Newo hat geschrieben:Dürften dann KH2 Final Mix, BBS und 3D sein, da Re_Coded überflüssig ist (Aufguss von Teil 1). Dabei könnte dann 3D wohl als der Videozusammenschnitt von der 2. Collectio dienen, da PSP auf PS3 durchaus möglich ist und es das bereits shconmal gab (siehe zum Beispiel God of War Collection 2). Das fänd ich persönlich auch gut, weil ich mir keine PSP nur wegen BBS holen wollte und strikt gegen diese Zerstückelungspolitik bin, dass man 100 verschiedene Plattformen braucht (stark übertrieben), um die ganze Story mitzuverfolgenAch, das ist letzten Endes ziemlich egal, da der 1.5 Remix sowieso keine Kenntnisse von Teil 2 voraussetzt.
@Topic
BBS würde mir auch ganz gut passen. Habe bisher nur die beiden Hauptteile gespielt und mit 3D gerade erst angefangen (weshalb ich mich eben auch ein wenig über ein Auftauchen im 2.5 Remix ärgern würde^^).
Insgesamt weiß ich aber noch gar nicht ob ich mir den 2.5 Remix holen werde/würde. Kingdom Hearts 1 ist für mich (auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde) einfach das um Welten bessere Spiel und sogar eins meiner Lieblingsspiele, weshalb mir da der Final Mix einen Kauf wert ist (tatsächlich interessiert mich der Final Mix weitaus mehr als CoM), aber KH 2...meh, mal schauen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was für eine News, da komm ich als ToS Fan gar nicht drum rum, inzwischen lohnt sich die PS3 allein schon wegen den ganzen Tales Of Titeln. Xilia kommt ja auch noch. ^^
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich schleif schon die SteineBlood-Beryl hat geschrieben:Stimmt, 3D habe ich beim ersten Gedanken für zu neu und einen zu großen Plattformspagat gehalten, aber als Videoschnipselopfer könnte es ja durchaus in Frage kommen.Newo hat geschrieben:Dürften dann KH2 Final Mix, BBS und 3D sein, da Re_Coded überflüssig ist (Aufguss von Teil 1). Dabei könnte dann 3D wohl als der Videozusammenschnitt von der 2. Collectio dienen, da PSP auf PS3 durchaus möglich ist und es das bereits shconmal gab (siehe zum Beispiel God of War Collection 2). Das fänd ich persönlich auch gut, weil ich mir keine PSP nur wegen BBS holen wollte und strikt gegen diese Zerstückelungspolitik bin, dass man 100 verschiedene Plattformen braucht (stark übertrieben), um die ganze Story mitzuverfolgenAch, das ist letzten Endes ziemlich egal, da der 1.5 Remix sowieso keine Kenntnisse von Teil 2 voraussetzt.
@Topic
BBS würde mir auch ganz gut passen. Habe bisher nur die beiden Hauptteile gespielt und mit 3D gerade erst angefangen (weshalb ich mich eben auch ein wenig über ein Auftauchen im 2.5 Remix ärgern würde^^).
Insgesamt weiß ich aber noch gar nicht ob ich mir den 2.5 Remix holen werde/würde. Kingdom Hearts 1 ist für mich (auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde) einfach das um Welten bessere Spiel und sogar eins meiner Lieblingsspiele, weshalb mir da der Final Mix einen Kauf wert ist (tatsächlich interessiert mich der Final Mix weitaus mehr als CoM), aber KH 2...meh, mal schauen.
Aber genug davon. Das ist ja ein ToS Thread XD
@Topic: Meine Schwester wirds sich 100%ig holen, weil sie ToS liebt. Da werd ichs bei Gelegenheit auch mal anzocken
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wird das teil auch lokalisiert...ich würde nie nen rpg ohne deutsche texte kaufen...