Word!ShionShinigami hat geschrieben:....
Macht aber trotzdem Spass die Gegenseite zu necken.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Word!ShionShinigami hat geschrieben:....
Schade, du hast meinen post immernoch nicht verstanden sadface.jpgZackeZells hat geschrieben:lovestar hat geschrieben:
Bei einem solchen test würdest du warscheinlich dein komplettes inet abgeschaltet bekommen. Denn lesen und verstehen ist nicht deine stärke.
Nicht nur ich würde meine Zugangsberechtigung "fürs Netz" verlieren, auch alle andren 4P User bis auf drei andere und Du - das wäre doch toll für dich, denn dann hättet ihr vier hier keine sinnfreien Diskussionen.
So eine oft von PClern getätigte Aussage ist schon deshalb unsinnig, weil es nie möglich sein wird, sie in ihrem Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Man weiß nicht wie die Videospielwelt ohne Konsolen aussehen würde, da diese so alt wie Videospiele selbst sind. Vielleicht wäre die Technik fortgeschrittener, aber vielleicht wäre der Spielemarkt ohne die Popularität der Konsolen auch nur eine kleine, wirtschaftlich kaum bedeutende Nische, in die Entwickler und Publisher weit weniger Geld hineinstecken würden und die Spiele somit weit weniger fortgeschrittener wären. Man wird es nie wissen.ShionShinigami hat geschrieben:Immer dieses Gerede von wegen "Ohne die doofen Konsolen hätten wir schon im Jahre 2010 auf dem PC Fotorealismus erreicht, jetzt müssen aber wir bis 2020 warten."
Naja, bei so einem Lachen bietet sich immer wieder die Faust an. ^^GloriousNoob1150 hat geschrieben:"PS4 & Xbox One sind dem besten PC eine Generation voraus." ---> Liebes EA Team, ich hoffe wircklich, dass Ihr uns für die nächsten Jahre immer noch erhalten bleibt, denn sonst würde die Unterhaltung in der Videospielszene am Ende sein und die Gamer hätten ansonsten nichts mehr um sich zu vergnügen bzw zum lachen.
Sogar der Herr Rajat Taneja konnte sich bei dem Statement nicht mehr das lachen verkneifen.
*räusper* Entschuldigung ich sprach eigentlich vom gesamten Systemaufbau der Konsolenlingonberrypancake hat geschrieben:Die x86 Architektur? Es ist ein Vorteil dass alle auf derselben Architektur aufbauen. Das vereinfacht die Entwicklung. Zudem sind die Konsolen damit nur umso mehr dem PC ähnlicher.Wenn man rein die Architektur betrachtet, liegen die Konsolen vorne, da sie eine weit bessere Komponentenanbindung als ein PC bieten.
Wenn man von ca. 2 600 Euro Rechnern pro Konsolenlebenszyklus ausgeht, was durchaus berechtigt ist, macht das 1200 Euro.Nostal hat geschrieben:Wie alle Konsoloeros auf den Hardwarepreis pochen aber nicht bedenken das Pc-Spiele schon bei release 10-15€ billiger sind und auch schneller im Preis fallen. Person X als viel Spieler auf den Konsolen kommt also nicht allzu viel billiger weg.
Hör doch auf, wir wollen uns doch nicht auf das gleiche primitve Niveau wie EA begebenRene. hat geschrieben:Naja, bei so einem Lachen bietet sich immer wieder die Faust an. ^^GloriousNoob1150 hat geschrieben:"PS4 & Xbox One sind dem besten PC eine Generation voraus." ---> Liebes EA Team, ich hoffe wircklich, dass Ihr uns für die nächsten Jahre immer noch erhalten bleibt, denn sonst würde die Unterhaltung in der Videospielszene am Ende sein und die Gamer hätten ansonsten nichts mehr um sich zu vergnügen bzw zum lachen.
Sogar der Herr Rajat Taneja konnte sich bei dem Statement nicht mehr das lachen verkneifen.
Ich habe schon viele Milchmädchenrechnungen gesehen aber die hier schlägt dem Milchfass den Boden ausGrinderFX hat geschrieben:Wenn man von ca. 2 600 Euro Rechnern pro Konsolenlebenszyklus ausgeht, was durchaus berechtigt ist, macht das 1200 Euro.Nostal hat geschrieben:Wie alle Konsoloeros auf den Hardwarepreis pochen aber nicht bedenken das Pc-Spiele schon bei release 10-15€ billiger sind und auch schneller im Preis fallen. Person X als viel Spieler auf den Konsolen kommt also nicht allzu viel billiger weg.
Wenn man von einem realistischen Konsolenpreis von 400 Euro ausgeht, macht das eine Differenz von 800 Euro.
Um die 800 Euro für den Preisunterschied der Spiele von PC zu Konsole aufzubrauchen, benötigt man bei einem Preisunterschied von ca. 12 Euro 67 Spiele.
Dazu sind die 12 Euro schon unrealistisch hoch gegriffen. Der unterschied ist eher 5 Euro und dann wären das 160 Spiele. Der normale Mensch kauft sich aber keine 160 Spiele in dem Zeitraum und somit ist die Konsole definitiv günstiger!!!
Die Frage ist eher, WARUM wird dieses ätzende Thema immer wieder so breit getreten.Odyn hat geschrieben:Die Diskussion kommt jedes Mal auf wenn eine neue Konsole rauskommt.
Und jedes Mal ist das Ergebnis das gleiche: Eine Konsole wird nie an einen High-End-PC aus dem gleichen Jahr rankommen.
Natürlich pusten sie alle MacBooks und 200 Euro Aldi-Rechner weg, aber das war es dann auch schon.
Aber ist klar das die Amis die zu 70% auf Konsolen und Laptops schwören sowas glauben.