Für mich siehts so aus:
Der beste Controller für moderne Spiele = 360-Controller
Der beste Controller für Retrospiele = SNES Controller
Hat man beide ist man für alles gewappnet
Wenn der neue Controller tatsächlich noch besser wird, dann Hut ab MS.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wo man auch sagen muss, dass sony bei der ps4 endlich etwas daran ändert.basnow hat geschrieben:Wenn Sony nicht so ein miesen Controller hätte, dann könnte ich in aller ruhe zur Ps4 wechseln.
Schonmal daran gedacht einfach nen Kabel-Controller zu nehmenTrimipramin hat geschrieben:Konsole interessiert mich nicht, der Controller hingegen schon. Ich hoffe sehr das er sich auch wieder so leicht auseinander nehmen lässt, damit ich gleich als erstes wieder die Vibrationsmotoren rausnehmen kann (Rumble brauch ich nicht, aber danke dennoch^^). ..ihr glaubt ja garnicht wie schön leicht der x360 für PC jetzt ist.
Na schau mer mal.. ^^
Naja bin mit der PS1/2 groß geworden der Dualshock war schon ein geiles Teil nur kam mir dann der Xbox S Controller in die Hand. Mehr Ergonomik gibt es nicht. Als ich von der Xbox 360 zur PS 3 wechselte ist mir die Verarbeitung des PS3 controllers sehr negativ aufgefallen. 2 Pluspunkte.... die Analogsticks haben einen besseren Grip als der 360 Controller und es gibt einen Akku (mit einem 30cm USB Lade-kabel) DAS wars.Thats.it hat geschrieben:
u mit ps3 kann man es nie vergleichen. das teil braucht keine batterien ist klein u war immer schon ergonomisch u angenehm.
Ash2X hat geschrieben:Schonmal daran gedacht einfach nen Kabel-Controller zu nehmenTrimipramin hat geschrieben:Konsole interessiert mich nicht, der Controller hingegen schon. Ich hoffe sehr das er sich auch wieder so leicht auseinander nehmen lässt, damit ich gleich als erstes wieder die Vibrationsmotoren rausnehmen kann (Rumble brauch ich nicht, aber danke dennoch^^). ..ihr glaubt ja garnicht wie schön leicht der x360 für PC jetzt ist.
Na schau mer mal.. ^^Lang genug ist das Kabel allemal.