Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überblick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Saraya
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Alle wesentlichen Daten zur Konsole im Überbli
Also sorry, falls es irgendwo steht, aber es sind etwas viele Comments um alle zu lesen. Sie haben doch eine Partnerschaft mit der NFL: Heisst das, dass der NFL Gamepass über das Ding geht? Weiss man das? Weil dann steh ich am ersten Tag in nem Laden, sonst glaube ich wechsle ich auch ins Sony-Lager. Danke für eine Antwort.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
- linkkatze
- Persönliche Nachricht:
Mit 999.99€ sind wir dabei!
Na immerhin gibt es das Blu Ray Laufwerk nicht nur in Sonys kiste! Bin gespannt wann der Preis fällt! Ich find der Startpreis (AMAZON PREIS) ist etwas happig! 2000 DM hab ich damals nicht mal zum Release der PS2 hinlegen müssen es waren grade mal 1000 DM! 
- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut dem hier:
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
Ist es quasi onlne flocht. Wie behindert ist das eigtl? Konsolen waren für mich schon immer: schnell mal mit nem kumpel die games tauschen, mit ner konsole nterm arm zum kumpel und da ne nacht durchsuchten, wenn inet mal nicht geht oder kein bock drauf ne runde konsole daddeln...wieso wird ständig versicht das kaputt zu machen? Wieso wird jeder vorteil einer konsole kaputt gemacht? Dann doch lieber einen pc an den tv und alles ist 100mal freier und geiler
@linkkatze: das ist ein platzhalter du hirsch...wie immer bei neuen sahen. Sollte so langsam mal jeder gerallt haben
Kotaku: If I’m playing a single player game, do I have to be online at least once per hour or something like that? Or can I go weeks and weeks?
Harrison: I believe it’s 24 hours.
Kotaku: I’d have to connect online once every day.
Harrison: Correct.
Ist es quasi onlne flocht. Wie behindert ist das eigtl? Konsolen waren für mich schon immer: schnell mal mit nem kumpel die games tauschen, mit ner konsole nterm arm zum kumpel und da ne nacht durchsuchten, wenn inet mal nicht geht oder kein bock drauf ne runde konsole daddeln...wieso wird ständig versicht das kaputt zu machen? Wieso wird jeder vorteil einer konsole kaputt gemacht? Dann doch lieber einen pc an den tv und alles ist 100mal freier und geiler
@linkkatze: das ist ein platzhalter du hirsch...wie immer bei neuen sahen. Sollte so langsam mal jeder gerallt haben
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso happig? es ist ein platzhalter. das sollte doch wohl für jeden verständlich sein.linkkatze hat geschrieben:Mit 999.99€ sind wir dabei!Na immerhin gibt es das Blu Ray Laufwerk nicht nur in Sonys kiste! Bin gespannt wann der Preis fällt! Ich find der Startpreis (AMAZON PREIS) ist etwas happig! 2000 DM hab ich damals nicht mal zum Release der PS2 hinlegen müssen es waren grade mal 1000 DM!
-
Saraya
- Persönliche Nachricht:
Noeppchen hat geschrieben: Das hätten sie wohl erwähnt, deswegen wohl "Nein"Wurde im Nachhinein von einigen aber auch erwähnt, dass das eine kluge Entscheidung gewesen wäre.
Ach verflixt... das hätts jetzt für mich aber sowas von rausgerissen. Na dann eben nicht. Grummel. Danke Dir.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
ein klassisches francis video ist auch schon on:
https://www.youtube.com/watch?v=SyD1VlQdj2s
und ein angry rant:
https://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0
https://www.youtube.com/watch?v=SyD1VlQdj2s
und ein angry rant:
https://www.youtube.com/watch?v=9ekOtn7L1N0
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Randall Flagg78 hat geschrieben:Genau wie Android, das Apple Betriebssystem IOS, Windows Phone, Google und andere Suchmachinen, Twitter, Facebook, Maps, YouTube und andere Plattformen, Amazon, Kindle Navigationsgeräte, GPS zum Geotcachen usw. usw. usw..Flextastic hat geschrieben:@Randall Flagg78: von wegen aluhüte und so: skype ist mit an board und speichert alles, damit geht es doch schonmal los.
Ich sehe den Unterschied nicht, denn alle legen Profile vom User an um ihn gezielte Angebote zu machen bzw. spezifische Suchvorschläge etc..
Und MS ist nun der Satan weil es das gleiche macht.. Aha..
Oder wohnst Du tief im Schwarzwald, als Einsiedler?
Nur weil eine Technik da ist, heißt es nicht automatisch das sie missbraucht wird. Handys könnten uns Tag und Nacht überwachen, in Bild und Ton. Tun sie es?
hattest du meinen beitrag richtig verstanden? skype (ms) legt nicht "nur" ein profil an, es speichert deine chats und gespräche...auf servern in den usa...
was du mir mit dem rest sagen möchtest bleibt mir ein rätsel. ja ich habe ein iphone und ja, man kann dort für jedes programm einzeln die datenschutzrichtlinien regeln und ich gebe nur soviel preis, wie ich es für richtig halte. ich wohne auch nicht im schwarzwald, sondern in der hauptstadt, das ich it-systemadmin bin habe ich erwähnt?
du unterhälst dich hier nicht nur mit schülern, kannst also deinem gegenüber schon ein wenig mehr zutrauen
und wenn du meinst, ms nutzt das nicht aus, schenkst du aber diesem verein ne menge vorschussvertrauen, hut ab!
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 22.05.2013 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Von den 8 GB RAM sind so um die 3 GB fürs OS reserviert....
https://www.gameinformer.com/b/features ... itten.aspx

https://www.gameinformer.com/b/features ... itten.aspx

- w00dstar
- Persönliche Nachricht:
Leute, hier herrscht eine Doppelmoral, da wird einem ja schlecht.
9 von 10 Posts beinhalten irgendeine Anspielung bzgl. der totale Überwachung, Big Brother is watching you,etc., dabei werden auch 9 von 10 Leute hier tagtäglich im Internet surfen, bei Facebook irgendeinen persönlichen Mumpitz posten, Suchmaschinen benutzen,persönliche Daten in Profilen speichern,usw., insofern ändert sich doch jetzt doch nicht viel.
Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt...und wenn irgendjemand unbedingt meine Fresse speichern möchte, be my guest, das ist mir sowas von schnuppe...gibt´s gar nicht.
Ich prognostiziere, dass ein Großteil der Leute, die hier jetzt meckern, später die XBOXOne (und auch die PS4, welche sicher nicht so gravierende Unterschiede bzgl. der Onlineabhängigkeit/Weitervermarktung von Gebrauchtspielen aufweisen wird) in den Himmel loben werden.
Erstmal aufmucken und schlechtreden, im Endeffekt macht dann doch jeder mit.
Das war so, ist so und wird immer so sein...
9 von 10 Posts beinhalten irgendeine Anspielung bzgl. der totale Überwachung, Big Brother is watching you,etc., dabei werden auch 9 von 10 Leute hier tagtäglich im Internet surfen, bei Facebook irgendeinen persönlichen Mumpitz posten, Suchmaschinen benutzen,persönliche Daten in Profilen speichern,usw., insofern ändert sich doch jetzt doch nicht viel.
Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt...und wenn irgendjemand unbedingt meine Fresse speichern möchte, be my guest, das ist mir sowas von schnuppe...gibt´s gar nicht.
Ich prognostiziere, dass ein Großteil der Leute, die hier jetzt meckern, später die XBOXOne (und auch die PS4, welche sicher nicht so gravierende Unterschiede bzgl. der Onlineabhängigkeit/Weitervermarktung von Gebrauchtspielen aufweisen wird) in den Himmel loben werden.
Erstmal aufmucken und schlechtreden, im Endeffekt macht dann doch jeder mit.
Das war so, ist so und wird immer so sein...
-
nici2412
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingsargument für eine Totalüberwachung:Pw00dstar hat geschrieben: Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt....
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
na einen käufer haben sie also schonmal 
- w00dstar
- Persönliche Nachricht:
Genau wie:nici2412 hat geschrieben:Mein Lieblingsargument für eine Totalüberwachung:Pw00dstar hat geschrieben: Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt....
"Für mich ist die Konspole gestorben!"
1000 x gehört, trotzdem in 999 Fällen nicht eingehalten.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Blablabla. Immer dieselbe Leier. "Ich habe ja nichts zu verbergen." Ich auch nicht. Und nun? Du solltest vielleicht nochmal über deine "Argumente" nachdenken. Sie sind nämlich keine.w00dstar hat geschrieben: Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt...und wenn irgendjemand unbedingt meine Fresse speichern möchte, be my guest, das ist mir sowas von schnuppe...gibt´s gar nicht.
- w00dstar
- Persönliche Nachricht:
Genauso ist das der Überwachungsaspekt kein Argument, wenn jeder bei Facebook ist, im Internet surft, Skype benutzt,etc.De_Montferrat hat geschrieben:Blablabla. Immer dieselbe Leier. "Ich habe ja nichts zu verbergen." Ich auch nicht. Und nun? Du solltest vielleicht nochmal über deine "Argumente" nachdenken. Sie sind nämlich keine.w00dstar hat geschrieben: Ich habe nichts zu verbergen, deswegen ist es mir auch egal, ob mit das Kinect beim Daddeln in die Fresse glotzt...und wenn irgendjemand unbedingt meine Fresse speichern möchte, be my guest, das ist mir sowas von schnuppe...gibt´s gar nicht.
Aber hey, es ist immer chic erstmal Überwachung, Polizeistaat, orwellsche Verhältnisse zu brüllen, so kann man erstmal auf sich aufmerksam machen....