Gut gesagt, versteh auch nicht haben wir uns je über Knöppe beschwert, nach dem Motto:"Oh fuck ich muss mit dem Fahrstuhl fahren, wieder Knopf drücken....*seuftz*"NerevarINE2 hat geschrieben:Ich fand diese Kinect-Gesten so lächerlich.
Und warum alle so auf sprachsteuerung abgehen ist mir auch ein rätsel. Sprechen ist sicherlich um einiges anstrengender als mit dem Daumen auf der Fernbedienung rumzudrücken. Da brauch ich die paar muskeln für den daumen. Beim Sprechen muss ich mich erst eingewöhnen was Herr Xbox versteht und muss dann iwelche Kommandos faseln. Was soll das.
Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skillik
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen hat sich sowas auch nie durchgesetzt. Die Technik ist ja schon seit Ewigkeiten da.Skillik hat geschrieben:Gut gesagt, versteh auch nicht haben wir uns je über Knöppe beschwert, nach dem Motto:"Oh fuck ich muss mit dem Fahrstuhl fahren, wieder Knopf drücken....*seuftz*"NerevarINE2 hat geschrieben:Ich fand diese Kinect-Gesten so lächerlich.
Und warum alle so auf sprachsteuerung abgehen ist mir auch ein rätsel. Sprechen ist sicherlich um einiges anstrengender als mit dem Daumen auf der Fernbedienung rumzudrücken. Da brauch ich die paar muskeln für den daumen. Beim Sprechen muss ich mich erst eingewöhnen was Herr Xbox versteht und muss dann iwelche Kommandos faseln. Was soll das.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
naja mag sein aber alles ist scheiße zuu rufen ist besser ist klar .
ICH komme mit dem gezeigtem klar und MIR gefählt es aber naja etwas verteufeln das man nicht hat ist natürlich leichter .
Ich gehe arbeiten und kann m,ir die PS4 DIE ONE und DIE U leisten deal with it
ICH hole mir das beste aus allen konsolen raus
ICH komme mit dem gezeigtem klar und MIR gefählt es aber naja etwas verteufeln das man nicht hat ist natürlich leichter .
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn du das glaubst, mach ruhig. Niemand wird dich daran hindern.marty16bit hat geschrieben:ICH hole mir das beste aus allen konsolen raus
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
so is es und ganz ehrlich es wurde gesagt die konsole bzw spiele werden auf der e3 vorgestellt aber die fresse aufreisen ist natürlich leichter im land des unbegrenzten internets lässt man die telekom außen vor. und hast du ein problem wenn ich alle konsolen kaufe weil ich es mir leisten kann und ich damit zufrieden bin und mir das gezeigte gefählt. naja was solls lg
PS: geschmäcker sind verschieden und das fresse aufreisen bezog sich nicht zwingend auf dich sorry
PS: geschmäcker sind verschieden und das fresse aufreisen bezog sich nicht zwingend auf dich sorry
Zuletzt geändert von marty16bit am 22.05.2013 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
The-Other
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du magst das lustig finden aber genau so nutze ich moderne Medien, und das vollkommen ohne Kokain. ADHS hat eben doch VorteileSixBottles hat geschrieben:LOL
ich schau mir star trek an... und weil ich so begeistert vom film bin , such ich nebenbei nach dem sequel, während der film noch läuft, und schau mir gleichzeitig den trailer zu into darkness an. weil ich aber so ein ADS kind bin, skype ich auch gleichzeitig mit nem kumpel, hol mein handy raus und rede mit meiner xbox über politik. yeah, cocaine anyone?
Zum Thema:
Der Funktionsumfang ist recht beeindruckend meiner meinung nach. Das alles für den US-Markt ausgelegt ist kompensiert mein US-Proxy damit ich auch in den genuss vom vollen Funktionsumpfang komme schon jetzt bei der Xbox 360 ohne Murren da sehe ich also kein Problem.
Was die Spiele angeht blicke ich gespannt zur E3 und werd mich überraschen lassen was da so alles zum Vorschein kommt.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
marty16bit hat geschrieben:naja mag sein aber alles ist scheiße zuu rufen ist besser ist klar .
Investier es lieber in Schulbücher. Ach, ich vergas, du gehst ja arbeiten und kannst dir alles leisten. Na dann kauf dir die Schulbücher eben noch dazu. Du toller Hengst du. Machst mich ganz wuschig.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
wenn man sonst keine angriffsfläche hat dann reitet man auf rechtschreibfehlern rum du toller hengst du
PS: ich lese meistens nur mit und gewisse personen sind mir vom gelesenen her recht sympatisch siehe ALKINK, DEXTER, usw und auf deine meinung naja denks dir
PS: ich lese meistens nur mit und gewisse personen sind mir vom gelesenen her recht sympatisch siehe ALKINK, DEXTER, usw und auf deine meinung naja denks dir
Zuletzt geändert von marty16bit am 22.05.2013 01:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Soll ich lieber auf deiner zurückgebliebenen Persönlichkeit rumreiten ?
PS ( Edit ) kann ich auch : mit "denks dir" meinst du "deal with it" ? Werds versuchen
PS ( Edit ) kann ich auch : mit "denks dir" meinst du "deal with it" ? Werds versuchen
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 22.05.2013 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
na komm sag schon was dich stört
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kannst du auch argumentieren? Ich kann mir auch alles leisten, was soll das für ein Argument sein? Jemandes Position ist schlechter, wenn derjenige arm ist und wer reicher ist, dessen Stimme hat mehr Gewicht oder was? Du hast doch die Konsole selber nicht also was willst du eigentlich? Und niemand hier sagt "alles scheiße", sondern die Leute sagen "Dieser, dieser und dieser Punkt sind scheiße" und hin und wieder auch "weil", "aufgrunddessen" und "wegen".marty16bit hat geschrieben:naja mag sein aber alles ist scheiße zuu rufen ist besser ist klar .
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
es bezog sich alles auf mich aber das ist seit wochen hier auf 4players nachzuverfolgen auser gehate liest man fast nichts was die neue "HORST" betrifft
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
Und nein ich will auch nicht streiten aber das teilweise extrem gehatet wird must du selber sehen und bei rächtschreib fählern wird natührlich die schulkeule geschwungen und ja ich kanns mir leisten und ist es deswegen schlimm das ich sie mir kaufe ..
und nein jemand der weniger geld hat ist natürlich nicht weniger wert alle sind gleich aber wenn ichs mir leisten kann warum nich ?
und nein jemand der weniger geld hat ist natürlich nicht weniger wert alle sind gleich aber wenn ichs mir leisten kann warum nich ?
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was du als haten bezeichnet, nennt sich Kritik oder kritische Meinungsäußerung. Du könntest ja auf den Inhalt eingehen oder hast du irgendwie ein Problem damit, wenn Menschen nicht wie lobotomiert applaudieren?
Ich sagte auch nicht, dass ein Mensch weniger wert wäre, sondern seine Meinung. Wen interessierts ob du sie dir leisten kannst? Was trägt das zum Thema bei? Irgendwie muss man diese Aussage ja verarbeiten und das einzige was in Frage kommt ist, dass du damit deine Position zu stärken glaubst und andere abwerten, weil sie (möglicherweise), weniger Geld haben.
Ich sagte auch nicht, dass ein Mensch weniger wert wäre, sondern seine Meinung. Wen interessierts ob du sie dir leisten kannst? Was trägt das zum Thema bei? Irgendwie muss man diese Aussage ja verarbeiten und das einzige was in Frage kommt ist, dass du damit deine Position zu stärken glaubst und andere abwerten, weil sie (möglicherweise), weniger Geld haben.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
sorry dann kam das falsch rüber aber ganz ehrlich bin besitzerder 360 wenn ich ein problem hatte der support hat geholfen war freundlich und es ergab sich das ein oder andre private gequatsche naja das was gezeigt wurde gefiel mir ganz gut, mit kinect komme ich klar und was draus wird werden wie sehen
das keine spiele kommen war vorher klar und ganz ehrlich was habt ihr erwartet denn heilsbringer eine firma die nur auf euch schaut ?
und wo zur hölle liegt der unterschied zur ps4 ?
das keine spiele kommen war vorher klar und ganz ehrlich was habt ihr erwartet denn heilsbringer eine firma die nur auf euch schaut ?
und wo zur hölle liegt der unterschied zur ps4 ?