Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Großartig, danke :3
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Phil Harrison:
Quote:
Here's how the system works: when you buy an Xbox One game, you'll get a unique code that you enter when you install that game. You'll have to connect to the Internet in order to authorize that code, and the code can only be used once. Once you use it, that game will then be linked to your Xbox Live account. "It sits on your harddrive and you have permission to play that game as long as you’d like," Harrison said.
http://kotaku.com/you-will-be-able-to-t ... -509140825
Also muss wohl jeder mal Online um sein Spiel zu aktivieren.
Quote:
Here's how the system works: when you buy an Xbox One game, you'll get a unique code that you enter when you install that game. You'll have to connect to the Internet in order to authorize that code, and the code can only be used once. Once you use it, that game will then be linked to your Xbox Live account. "It sits on your harddrive and you have permission to play that game as long as you’d like," Harrison said.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nanu, hat da Microsoft auch ihre Steambox?Pennywise hat geschrieben:Phil Harrison:
Quote:
Here's how the system works: when you buy an Xbox One game, you'll get a unique code that you enter when you install that game......
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Und solche Themen hat man natürlich auf der Konferenz schön umschifft. Microsoft geht langsam wohl richtig den Bach runter.Pennywise hat geschrieben:Phil Harrison:
Quote:
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Das hat mir garnicht gefallen. Gehts da überhaupt noch um die Games bei MS?
Ich bleib beim PC und kauf dazu eine PS4. Bin so auch schon sehr gut gefahren mit der Kombi PC-PS3.
Ich bleib beim PC und kauf dazu eine PS4. Bin so auch schon sehr gut gefahren mit der Kombi PC-PS3.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Unspektakulärer Schwachsinn , mit (Tut mir leid aber anders kann man es nicht sagen)
den größten Vollspasten im hintergrund die sich nen Arsch abfreuen.
den größten Vollspasten im hintergrund die sich nen Arsch abfreuen.
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich hatet weiter ich kauf sie mir und hhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii killzone so inovativ und der share button erst haters gonna hate 
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Pennywise hat geschrieben:Phil Harrison:
Quote:
also wird man in Videotheken nur noch PS4 und WiiU Spiele finden, und unter Freunden ausleihen ist auch nicht mehr
- Skillik
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, hatte schon erwartet das die neue BOX ihren Schwerpunkt aufs gaming legen würde. Aber das MS so ihren Fokus verlieren und eine TV / Steam / Remote Box rausbringen hätte ich nicht gedacht. Und bei den Exklusivtiteln wäre ich auch erstmal misstrauisch. Die zählen da doch auch immer gerne die Spiele mit exklusiv Inhalten dazu......am Ende ist es grad mal Forza und noch 2 andere Spiele und die restlichen 5 sind Pseudos ^^ Das man für Gebrauchtspiele jetzt löhnen muss geht natürlich mal garnicht! Naja die armeJugend wir konnten uns früher spiele ausleihen........untereinander *böse böse* Installiert werden müssen alle Games auch noch OMFG! Dann kan ich ja wirklich wieder am PC spielen
Wo bleibt denn da noch der Vorteil der Konsole ??????? Mal davon abgesehn das es eh schon ein PC ist zu 3/4.........Ich bin ja mal gespannt wie das Teil sich außerhalb vom US Markt schlägt ^^ Gerade mit den abgespeckten Multimedia Inhalten.
Ach ja ganz vergessen, hässlich is das Teil auch noch und dazu soll ich mir noch die scheiß Sensorleiste irgendwo hinstellen, hätten die das nicht irgendwie verbauen können. Glaube nicht das ich oder meine Frau uns hier alles zustellen wollen um letztendlich .........TV zu schauen O_o
Ach ja ganz vergessen, hässlich is das Teil auch noch und dazu soll ich mir noch die scheiß Sensorleiste irgendwo hinstellen, hätten die das nicht irgendwie verbauen können. Glaube nicht das ich oder meine Frau uns hier alles zustellen wollen um letztendlich .........TV zu schauen O_o
Zuletzt geändert von Skillik am 22.05.2013 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Könnte PS4 und Wii U sogar entgegenkommen. Eine Konsole und deren Spiele die ausgeliehen und getestet werden können? Ein absoluter Pluspunkt.Scipione hat geschrieben:also wird man in Videotheken nur noch PS4 und WiiU Spiele finden, und unter Freunden ausleihen ist auch nicht mehr
@marty16bit
Schon lustig, wer kritisiert ist ein Hater. So wie in totalitären Systemen, wo man den fiesen Menschen, die ernsthaft kritisch mit etwas umgeht einen Kampfbegriff an den Kopf wirft. Magst natürlich nicht auf die Inhalte der Kritik eingehen, willst halt lieber konsumieren.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich fand diese Kinect-Gesten so lächerlich.
Wenn ich TV etc schaue lümmel ich auf der Couch und will mich meist keinen MILLIMETER bewegen. Oft hab ich einen Arm unterm Kopf etc. Die Fernbedienung ist dann auch nicht auf den TV gerichtet, ich greif sie einmal kurz beim Zappen und der arm wandert wieder in die bequeme position zurück, während ich mich mit der anderen von mir aus am sack kratze.
Danach bewegt sich nur noch mein daumen, mit dem Zappe ich durch bis ich finde was mir gefällt, regel die lautstärke etc. Da hab ich keinen Bock und keinen Nerv für jeden senderwechsel meinen arm zu heben und durch die luft zu wischen oder sogar BEIDE arme zu nehmen um den scheiß iwie zu greifen und zusammen zu ziehen.
Und warum alle so auf sprachsteuerung abgehen ist mir auch ein rätsel. Sprechen ist sicherlich um einiges anstrengender als mit dem Daumen auf der Fernbedienung rumzudrücken. Da brauch ich die paar muskeln für den daumen. Beim Sprechen muss ich mich erst eingewöhnen was Herr Xbox versteht und muss dann iwelche Kommandos faseln. Was soll das.
Wenn ich TV etc schaue lümmel ich auf der Couch und will mich meist keinen MILLIMETER bewegen. Oft hab ich einen Arm unterm Kopf etc. Die Fernbedienung ist dann auch nicht auf den TV gerichtet, ich greif sie einmal kurz beim Zappen und der arm wandert wieder in die bequeme position zurück, während ich mich mit der anderen von mir aus am sack kratze.
Danach bewegt sich nur noch mein daumen, mit dem Zappe ich durch bis ich finde was mir gefällt, regel die lautstärke etc. Da hab ich keinen Bock und keinen Nerv für jeden senderwechsel meinen arm zu heben und durch die luft zu wischen oder sogar BEIDE arme zu nehmen um den scheiß iwie zu greifen und zusammen zu ziehen.
Und warum alle so auf sprachsteuerung abgehen ist mir auch ein rätsel. Sprechen ist sicherlich um einiges anstrengender als mit dem Daumen auf der Fernbedienung rumzudrücken. Da brauch ich die paar muskeln für den daumen. Beim Sprechen muss ich mich erst eingewöhnen was Herr Xbox versteht und muss dann iwelche Kommandos faseln. Was soll das.
-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
also wenn das mit dem drm wirklich wahr ist, dann ist die konsole eine totgeburt.
ich geh da einfach mal von mir und meinen freunden aus und rechne das auf 90% der bevölkerung hoch, die nicht mit geld um sich werfen kann.
bevor jetzt alle sony bejubeln, würde ich erstmal abwarten, bis auch sie ihr wahres gesicht zeigen.
eine hintertür hatten sie sich ja offen gelassen-> "drm liegt in der hand der publisher"
welcome back nintendo!
ich geh da einfach mal von mir und meinen freunden aus und rechne das auf 90% der bevölkerung hoch, die nicht mit geld um sich werfen kann.
bevor jetzt alle sony bejubeln, würde ich erstmal abwarten, bis auch sie ihr wahres gesicht zeigen.
eine hintertür hatten sie sich ja offen gelassen-> "drm liegt in der hand der publisher"
welcome back nintendo!
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So nach den ganzen tollen Neuigkeiten zur Xbox One kann sich MS das Teil direkt in den Arsch schieben....