Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog
Live-TV-Funktion vorerst nur in den USA
@Gameswelt.de
@Gameswelt.de
- TheAntic
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr schon die Zusammenfassung der Präsentation gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=yFPQbnraeVg
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
MagisterMike hat geschrieben:Nein aber dafür ein Gabrauchtspiele Pass-Gebrauchtspiele Sperre wurde nicht bestätigt
http://www.computerandvideogames.com/40 ... -xbox-one/
Also Festlegen kann man sich dort noch nicht.Jon Hicks, the editor of Official Xbox magazine, has claimed that pre-owned games will be un-installed from the previous owner's system and installed onto another's. It is not clear if this process would negate a pre-owned fee.
Zuletzt geändert von Gamer Eddy am 21.05.2013 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man die Konsole registrieren muss, dann hat man auch eine Gebrauchtspielsperre, wenn eine Neuinstallation auf einer anderen Konsole mit einer zehn Euro Gebührt einher geht. Die Nachteile der Konsole sind katastrophal, man möchte meinen kein Mensch bei Microsoft hat überhaupt darüber nachgedacht, was der Kunde will.
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Da das ja nur das Teilen von Spielen verhindern würde, glaube Ich das Das noch zur Gebühr hinzukommen wird.Gamer Eddy hat geschrieben:Jon Hicks, the editor of Official Xbox magazine, has claimed that pre-owned games will be un-installed from the previous owner's system and installed onto another's. It is not clear if this process would negate a pre-owned fee.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch ist es immer noch mehr, als Valve einem anbietet.MagisterMike hat geschrieben:Nein aber dafür ein Gabrauchtspiele Pass-Gebrauchtspiele Sperre wurde nicht bestätigt
http://www.computerandvideogames.com/40 ... -xbox-one/
-
Bin mal hier
- Persönliche Nachricht:
Selten so etwas stinklangweiliges gesehn.scheint ne richtig beschissene konsole zu werden,wenn ich so ein Müll wie Spracherkennung Kinect oder TV gucken anner konsole sehe.Für TV habe ich einen Digitalen Receiver oder Fernsehegerät.Microsoft scheint wirklich nicht zu wissen was der Spieler wirklich will.Ich hätte alles in die Hardware gesteckt anstatt überflüssigen quatsch einzubauen,worauf wohl nur kiddis abfahren.Können ja selbst wie spastis mit dem dreck rumhampeln,aber nicht mit mich hömma.
Habe kein Spiel gesehn wo ich hätte sagen können WOW sieht das beeindruckend aus.Im gegenteil,bei dem meisten sequenzen hätte es genau so gut eine xbox oder eine PS3 sein können.Die Konsole geht mir jetzt schon am Sack vorbei.Jetzt weiß ich wie das teil aussieht und was habe ich davon!! ist halt nen kasten mit technik drin.Die Sony PK war auch nicht dolle da habe ich aber wenigsten Sinnvolle feature gesen wie der Share Button und vorallem ein Killzone 4 was Sau geil aussah.Die haben wieder mal ein jährliches Fotza gezeigt das auch kein schwein mehr sehen kann.Und ein Call of Rotze:Ghost sah gleich und scheisse aus.Fazit die PK kann nur als Grausam angesehn werden.
Habe kein Spiel gesehn wo ich hätte sagen können WOW sieht das beeindruckend aus.Im gegenteil,bei dem meisten sequenzen hätte es genau so gut eine xbox oder eine PS3 sein können.Die Konsole geht mir jetzt schon am Sack vorbei.Jetzt weiß ich wie das teil aussieht und was habe ich davon!! ist halt nen kasten mit technik drin.Die Sony PK war auch nicht dolle da habe ich aber wenigsten Sinnvolle feature gesen wie der Share Button und vorallem ein Killzone 4 was Sau geil aussah.Die haben wieder mal ein jährliches Fotza gezeigt das auch kein schwein mehr sehen kann.Und ein Call of Rotze:Ghost sah gleich und scheisse aus.Fazit die PK kann nur als Grausam angesehn werden.
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Hey leute mal abseits von dem ganzen gerede.
Habt ihr mal die Preise der spiele gesehen von PS4 und Xbox One bei Gamestop und Amazon // 99.99€ pro spiel.. O.o
Habt ihr mal die Preise der spiele gesehen von PS4 und Xbox One bei Gamestop und Amazon // 99.99€ pro spiel.. O.o
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
TheAntic hat geschrieben:Habt ihr schon die Zusammenfassung der Präsentation gesehen?
...Mit Multimedia ...lalalalaa
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Rosette hat geschrieben:ich stimme deinem beitrag zu. dieser punkt ist allerdings DEINE ansicht. und nur weil du keine japano spiele magst, heißt das nicht, das andere das nicht auch tun. etwas mehr offenheit und etwas weniger egoismus würde dir gut tun. :wink:Gamer Eddy hat geschrieben:-Japano Spiele braucht kein Mensch.
abgesehen, wo würde bestätigt, dass die xbox one einen festen region code hat und die PS4 nicht?
Ja Catherine fand ich geil. Aber ich habs eher auf die Importe bezogen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch nicht mal ein Releasedatum, das hat nichts zu bedeuten.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Platzhalter.argo1mk hat geschrieben:Hey leute mal abseits von dem ganzen gerede.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das würde zumindest den inflationären Gebrauch von deus ex machinas erklären.leifman hat geschrieben:Gamer Eddy hat geschrieben:-Japano Spiele braucht kein Mensch.
- Persönliche Nachricht:
Den letzten Satz kann ich nicht unterstützen. Gleich mal vorweg, ich melde mich als Mensch der Japano-Spiele braucht. Dies war ein Grund warum ich mir damals eine 360 vor meiner PS3 gekauft habe. Und ich glaube unter den 128 Millionen Japanern gibt es auch eine Menge >Menschen< die sich für "Japano-Spiele" interessieren (da zähle ich auch Dragons Dogma, Resident Evil, Bayonett, MGS usw. dazu). Auch gibt es in Europa und vor allem Amerika eine nicht kleine Japanische Fangemeinde (schonmal was von Operation Rainfall gehört?)Gamer Eddy hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Xbox One Nachteile gegenüber der PS4
- Gebrauchtspiele "Sperre"
- Ohne Kinect läuft es nicht
- Weniger Exclusive Titel
- Weniger Leistung
- Die Box ist klar für den amerikanischen Markt und viele Funktionen werden hier nicht funktionieren, wie Fernsehen über die Box gucken
- Region Code
schauen welche Punkte noch dazu kommen
Aha musst wohl ein richtiger "Insider" sein.
-Gebrauchtspiele Sperre wurde nicht bestätigt
-Ohne Kinect Läuft es nicht okay.
-Weniger Leistung mhm .....
-Hm 15 Exclusivtitel im ersten Jahr davon 8 Neue? mal gucken wie viele die PS 4 in einem Jahr bringt.
-Ich gucke zb über meiner Xbox immer die Premiere League.
-Japano Spiele braucht kein Mensch.
zur Gebrauchtspiele-Sperre kann ich nur folgendes verlinken:
http://www.wired.com/gamelife/2013/05/x ... -analysis/
also wenn das mal keine Bestätigung ist... auch wenn jetzt Kleingeister kommen und meinen werden, "jaaaa aaaber: die sagen ja nur das man für gebrauchtspiele extra zahlen muss und nicht das sie gar nicht funktionieren".. ist das wirklich besser als eine reine Sperre?
Mit den Exclusiven Spielen muss man sicherlich abwarten, aber wenn man die letzten Jahre von PS3 und 360 sieht, ist das Sony klar vorne (außer man will Kinectgefuchtel dazu zählen) auf die 15 Titel würde ich mir gar nix einbilden. Da können auch so Perlen wie Kinect Star Wars 2 (Disney muss das Ding ja melken
zur Präsentation:
- Design Ok, Kantig/Eckig scheint zur Zeit "in" zu sein.
- Sprachzeug, brauch ich nicht.
- Fernsehzeug, brauch ich nicht
- viel zu oft Gerede über Cloud und Multiplayer-gedöhns
- wenig Spiele, viele Rendertrailer
- Sportzeugs ok, nicht grad viel Infos (muss zugeben zu den jährlichen Fifa-Käufern zu gehören ^^ seit 2006)
- Forza mäh, nicht interessiert
- CoD Shooter auch mäh (an einem Spiel mit dem Köter als Hauptchara wäre ich interessiert xD)
insgesamt alles eher uninteressant, für mich driftet die neue X-Bocks (weil die einen ganz schönen Bock damit geschossen haben) zu sehr von ihrem eigentlichem Zweck ab, dem Gaming.
Zuletzt geändert von Lupos09 am 21.05.2013 22:23, insgesamt 3-mal geändert.
-
Imperator74
- Persönliche Nachricht:
Jepp ... mehr Käufer = mehr Casuals und der Nintendo Way of Gaming ... grausame Vorstellung.