PS3: Preissenkung frühestens 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Preissenkung frühestens 2009
Wie die Webseite PS3: Preissenkung frühestens 2009
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Hmm
Umso früher, desto lieber wäre es uns allen 
-
triplebasehit
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich nur ob Sony sich damit nicht ins eigene Fleisch schneidet, wenn die PS3 weit unter die 600€Marke fällt. Wer kauft dann noch Blue Ray Player von Sony wenn er eine PS3 haben kann.
Allerdings (wenn ich mal wieder die Gemüter hier im Forum erhitzen darf!
)bekommt man ja schließlich die ultimative Heimkino-Entertainment-Gamingkonsole!
Allerdings (wenn ich mal wieder die Gemüter hier im Forum erhitzen darf!
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Da wette ich sogar gegen den CFO von Sony, dass die PS3 früher im Preis sinken wird.
Wenn die PS3 wirklich erst 2009 im Preis sinken sollte, dann hat die PS3 schon jetzt verloren. 2009 wird spätestens von M$ schon die nächste Generation angekündigt.
Sony schwebt wohl noch auf einer alten Wolke 7, die sich langsam aber sich auflöst.
MfG
Wenn die PS3 wirklich erst 2009 im Preis sinken sollte, dann hat die PS3 schon jetzt verloren. 2009 wird spätestens von M$ schon die nächste Generation angekündigt.
Sony schwebt wohl noch auf einer alten Wolke 7, die sich langsam aber sich auflöst.
MfG
-
johndoe-freename-105504
- Persönliche Nachricht:
Jaja. Super das alles... Das ist doch total dämlich... ich kauf mir zu dem preis doch nichts, wenn ich sowieso weiß, das es billiger wird... Zumal X360 und Wii glaub ich schon reichen... Hab ich X360 gesagt? Die hab ich ja auch noch.... hmm. Seit der Wii spiel ich die schon gar nicht mehr... Komisch, oder?
-
johndoe-freename-104749
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
2009 die erste Preisreduzierung???!Tja bis dahin hat sich die Playstationsekte es geholt und der Rest...nun der Rest wartet auf genau diese Preissenkung wenn sie bis dahin nicht zur Konkurrenz rübergegangen
sind.Das kann sich Sony bestimmt nicht erlauben und deshalb denk ich das die PS3 schon viel früher billiger wird, wenn sie auch unentschlossene Käufer für die PS3 gewinnen wollen...
sind.Das kann sich Sony bestimmt nicht erlauben und deshalb denk ich das die PS3 schon viel früher billiger wird, wenn sie auch unentschlossene Käufer für die PS3 gewinnen wollen...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Umso früher desto besser. Ganz klar.
Aber das 2009 schon eine neue Generation von M$ angekündigt werden soll, bezweifle ich doch schon.
Naja, Sony soll halt mal die Zahlen nach dem nächsten Weihnachtsgeschäft sehen und dann werden sie runter gehen. Aber man weiß nie, am Ende verkauft sich die PS3, auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann.
Aber das 2009 schon eine neue Generation von M$ angekündigt werden soll, bezweifle ich doch schon.
Naja, Sony soll halt mal die Zahlen nach dem nächsten Weihnachtsgeschäft sehen und dann werden sie runter gehen. Aber man weiß nie, am Ende verkauft sich die PS3, auch wenn sich das kaum einer vorstellen kann.
-
SenZer0
- Persönliche Nachricht:
65nm Produktion hat schon begonnen?!
Für eine baldige Preissenkung spricht auch diese Nachricht. Allerdings hab ich keine Ahnung in wie fern man dem trauen kann. Wundern würde es mich nicht.
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
Ich werd erstmal abwarten, wer den kampf um die neue generation der dvd gewinnt. hd dvd oder blue ray. etabliert sich die blue ray nicht, ist das sicherlich ein grund schnellstens mit dem preis runterzugehen, weil man dann mit dem player an sich wenig anfangen kann. das wird zwar glaub ich nicht der fall sein, ich würds sony aber wünschen. sony ist ein arrogantes, eingebildetes unternehmen, das user-unfreundliche konsolen entwickelt. ich kauf mir eine xbox360, da hab ich zumindest einen rumble controller.
-
Wii-Newt
- Persönliche Nachricht:
der sixaxis-controller, der nach veröffentlichung der wiimote mal schnell
entstanden ist....sony hat die coolsten ideen!
das war das erste mal, das ich wirklich richtig enttäuscht war.
jetzt dieser hohe preis und diese innovativen ideen von sony, die nichtmal
von sony stammen, gerechtfertigen den preis noch weniger. der ps controller ist doch für zarte kinderhände gemacht. meine hände fanden da nie ganz platz drauf... hmmmm -.-
entstanden ist....sony hat die coolsten ideen!
das war das erste mal, das ich wirklich richtig enttäuscht war.
jetzt dieser hohe preis und diese innovativen ideen von sony, die nichtmal
von sony stammen, gerechtfertigen den preis noch weniger. der ps controller ist doch für zarte kinderhände gemacht. meine hände fanden da nie ganz platz drauf... hmmmm -.-
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich wette auch dass die PS3 schon anfang 2008 ihren Preis unter 600€ hat (die große) in Japan hat sie ja schon vor der veröffentlichung eine Preissenkung gekriegt, und man kann relativ billig eine Ps3 importieren aus Japan, wenn sie gute Spiele rausbringen dann verdienen sie ja dadurch wieder etwas, Geduld muss man aber trotzdem haben
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Meldung, dass der Cell ab jetzt schon in 65nm produziert wird, und nicht mehr in 90nm, ist doch schon von gestern.RickD hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Flamepostings wegen des "neuen" Prozessors? Als vor einiger Zeit gemeldet wurde, dass Microsoft die Struktur der 360 CPU verkleinert, brach ein Sturm der Entrüstung aus.
Und warum soll man sich wegen einem Die-Shrink aufregen??
Ist doch im Sinne der Kunden und des Herstellers die (Strom-/Herstellungs-)Kosten zu senken.
Die 2te Revision der PS3 ist halt schon in Produktion, und bei der PS2 gab es bis heute 15 Revisionen. Da wird bei der PS3 auch noch einiges folgen.
MfG