Beyond: Two Souls: Neuer Trailer, Angaben zur Spielzeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von cM0 »

Noise hat geschrieben:Die Präsentation sah richtig, richtig gut aus.
Das ist sogar noch linearer als Heavy Rain, und die einzige Aktion des Spielers besteht darin, per Schütteln des Controllers 'ne Tür einzutreten oder mit zwei Tasten durch ein Fenster zu klettern.
Was du hier beschreibst, hat aber so gar nichts mit linear zu tun. Schlaulevel, wie es sie heute in vielen Spielen gibt, sind linear.

Ich liebe jedenfalls Spiele mit guter Story und ich glaub genau das wird es werden. Könnte endlich mal wieder ein Titel werden für den ich gern mehr als 30 zahle. Ja, solche Spiele sollte man unterstützen.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls: Neuer Trailer, Angaben zur Spielzeit

Beitrag von hans-detlef »

DextersKomplize hat geschrieben:Ihr wisst auch nix zu würdigen, oder?

Und diese 20€ Postings, da kommt mir die Galle hoch. Gerade solche Projekte brauchen und verdienen die volle Unterstützung.
Ihr "20€ alles Zocker", ich glaube der Großteil ist emotional gar nicht in der Lage, Titel wie diesen oder Heavy Rain zu verstehen und richtig einzuordnen. Zwischen Larakrachbumm und DeadCodfield bleibt natürlich auch keine geistige Kapazität mehr übrig um eine schöne, erwachsene Geschichte zu genießen.
Zu viel geistige Kapazität sollte man allerdings auch nicht übrig haben, sonst fallen einem am Ende noch die ganzen Ungereimtheiten auf, die Cage in Kauf nimmt um auf billige Art Emotionen zu erzeugen.

Beyond: Two Souls werd ich mir wohl wieder für 3€ aus der Videothek holen. Wenn man nicht versucht Cages Geschichten ernst zu nehmen, sind sie auf jeden Fall unterhaltsam und für ein paar Lacher gut.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Rumgeheule könnt ihr euch echt sparen, shooter und fussballspiele gibt
Es sowieso mehr als genug. Aber endlich beschenkt uns quantic dreams wieder
mit einer tollen story, spannung und tiefgang.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

ACHTUNG! ACHTUNG!
In diesem Thread dürfen nur Leute posten, die dieses Spiel mögen!
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Wieder ein paar Knöpfchen drücken und der Film läuft weiter.
Naja, für die Videothek wirds dann wohl doch reichen :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Werde es mir holen sowieso, nur mal schauen ob ich es für 60€ holen werde. Vielleicht geht mir bis dahin ja die Games aus und dann kann ich Beyond Two Souls gerne kaufen.
Außerdem könnt ihr das Game ja auch wieder verkaufen 60€ Kaufe, 40€ verkaufen hat man 20€ für ausgegeben so kann man es doch auch machen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Man merkt einfach, dass die ganzen Leute nicht zu schätzen wissen wie viel Aufwand hinter diesem Spiel steckt. Es ist viel mehr als die meisten am Ende zu Gesicht bekommen. Aber es muss ja was dafür getan werden damit jeder von euch die Geschichte auf seine eigene Art und Weise erlebt. :wink:
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

DextersKomplize hat geschrieben:Ihr wisst auch nix zu würdigen, oder?

Und diese 20€ Postings, da kommt mir die Galle hoch. Gerade solche Projekte brauchen und verdienen die volle Unterstützung.
Ihr "20€ alles Zocker", ich glaube der Großteil ist emotional gar nicht in der Lage, Titel wie diesen oder Heavy Rain zu verstehen und richtig einzuordnen. Zwischen Larakrachbumm und DeadCodfield bleibt natürlich auch keine geistige Kapazität mehr übrig um eine schöne, erwachsene Geschichte zu genießen.

Ruhig ruhig, seit wann tanzt du denn so aus der Reihe wegen nichts? Kenn ich garnicht von dir. Schade.
Und dein Argument verstehe ich nicht: QD ist eines DER Zugpferde-Studios von Sony, denkst du ernsthaft die gehen auf dem Zahnfleisch? Selbst wenn du auf die Verkaufszahlen anspielst: Mit der ganzen PR findet BTS schon genügend Abnehmer, und selbst wenn ich es mir mal für 20 hole, dann nicht gebraucht. Somit würde ich das ja auch unterstützen.
Ich kann deine übertriebene Reaktion beim besten Willen nicht nachvollziehen.
King2106
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King2106 »

Geil ist eigentlich das auf anderen Seiten das Gamplayvideo gezeigt wird und es auch auf youtube steht.

Hier liest man dann den super satz : "während die aussenwelt wenigstens einen neuen trailer zu sehen bekommen" :-)

Richtige formulierung: "Leute die sich noch auf 4players verlassen kriegen nur einen trailer zu sehen"

Genug gemeckert. Es gibt noch zwei Pflichtkäufe für meine PS3 Beyond und GTA V.......
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

King2106 hat geschrieben:Geil ist eigentlich das auf anderen Seiten das Gamplayvideo gezeigt wird und es auch auf youtube steht.

Hier liest man dann den super satz : "während die aussenwelt wenigstens einen neuen trailer zu sehen bekommen" :-)

Richtige formulierung: "Leute die sich noch auf 4players verlassen kriegen nur einen trailer zu sehen"

Genug gemeckert. Es gibt noch zwei Pflichtkäufe für meine PS3 Beyond und GTA V.......
The Last of Us? O_o
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Noise hat geschrieben:
King2106 hat geschrieben:Geil ist eigentlich das auf anderen Seiten das Gamplayvideo gezeigt wird und es auch auf youtube steht.

The Last of Us? O_o
Dark Souls 2?

Ich werds zum Vollpreis holen. Wenn man mal überlegt, für einen Film auf Blu-Ray mit normaler Länge, also 90min zahl ich auch 10-15 Euro. Der Preis für 600min, etwa 6,5-fache normale Filmlänge, ist daher gerechtfertigt, vor allem weil dieser "Film" auch noch interaktiv ist, und mehrere Enden bietet.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Naja, wenn du das Video hier meinst...
Kann die Aufregung darüber nicht so ganz verstehen. Interaktiver Film ist scheinbar einfach nicht mein Gerne :wink:

Und es wäre für den Entwickler/Publisher doch besser, wenn man sich das Spiel für'n Zwanziger kauft, als GEBRAUCHT 8O
Moretti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moretti »

Ich war von Heavy Rain sehr begeistert und erhoffe mir von Beyond: Two Souls ähnliches bzw. mehr.
Eine Spielzeit von zehn Stunden erscheint zwar kurz, jedoch ist es auch von Bedeutung was innerhalb dieser Zeit vom Entwickler geliefert wird. Zehn Stunden mit guter Handlung und Geschichte sind mir durchaus lieber als 20 Stunden geistiger Leere.
Vino
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vino »

Batistuta hat geschrieben:
Das stimmt an sich schon, ich halte Spiele wie Walking Dead oder Heavy Rain trotzdem für gute Mittel um eine spannende Geschichte zu erzählen. Bei manchen Spielen, wie zB Bioshock Infinite, würde ich mir sogar wünschen dass sie einen ähnlichen Weg gehen würden und dafür dieses aufgesetzte Shooter- und RPG-Gameplay weglassen würden. Ich finde die Welt und Charaktere von Bioshock faszinierend, aber die Entwickler holen mich immer wieder raus, indem sie mir neWumme in die Hand drücken und ich dann irgendwelche 08/15-Opfer in Massen wegballern soll. Dann drück ich irgendwo auf Viereck und weiter gehts. Vollkommen unnötig für das Spiel mMn und noch viel plumper als HR.
:Applaus: Genau das habe ich mir bei Bioshock und vielen anderen Spielen auch gedacht. Tolle Kulisse, nettes Themengerüst, aber immer wieder f*ing Shooter-Einlagen.

Zu Beyond: Sieht absolut klasse aus. Eines der ganz wenigen Blockbustertitel, auf das ich mich wirklich noch freue.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Jemand aus meinem Bekanntenkreis wird sich das fürher oder später schon kaufen.Genau wie Heavy Rain leih ich es mir dann für ein Wochenende aus und das reicht dann auch