Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von johndoe1044785 »

meine fresse...das rising ein spin-off mit komplett anderem gameplay ist war doch von anfang an klar.
mgs5 ist wieder ein "richtiges" mgs, also keine bange...
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

Wenn Kojima eines kann, dann ist das meinen Verstand zu sprengen! xD
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Also die FOX Engine hat wirklich schon einiges drauf. Sehr beeindruckend!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Flextastic hat geschrieben: Kiefer Sutherland ist jedenfalls NICHT die neue stimme von bb, im trailer kommt die stimme von dem bandagierten.
Ja stimmt, Sutherland spricht den Bandagierten, Ishmael wird er momentan nur genannt (der Erzähler von Moby Dick). Da hatte ich mich vertan.
LueyTV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LueyTV »

Joa, ist sehr stimmungsvoll gemacht der Trailer, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das Game noch so gut auf der momentanen Konsolengeneration aussehen wird - das war wohl eher die Grafik des PC bzw. dann der Next-Gen Konsolen. Macht aber nix - wenn es nur ansatzweise ein richtiges Metal Gear wird, ist es sowas von gekauft. :mrgreen:
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

Nja wenn du genau hinschaust, siehst du hier und da starkes Kanteflimmern, eckige Kanten sowie z.b. Schatten in BIGBOSS Gesicht der stark flimmert (typisch für momentane CurrentGen-Spiele) usw... also es ist nicht so top wie es ausschaut aber trotzdem sehr sehr gut - denk das solch eine Grafik locker auf der PS3/XBOX360 machbar ist.... schau dir die kommenden Spiele mal an z.b. BEYOND für die PS3, schaut nicht unbedingt schlechter aus... wir haben so langsam das Ende der Current-Gen erreicht, erst jetzt kommen die richtigen Grafikkracher, war bei der PS2 damals auch so...
Wolny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolny »

Ich hoffe auf ein echtes MSG und nicht wieder auf Versprechungen die wieder nicht eingehalten werden....
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

auch wenn ich mega scharf auf das spiel bin finde ich den gameplay trailer nicht so gelungen. wieso stütz der kollege snake nicht? oder setzt ihn in den rollstohl? das schaut so erbärmlich und unnötig aus. hat mich total aus der szene gerissen... ansonsten schaut die engine top aus und auf big boss hab ich auch richtig bock. bin mal auf das release datum gespannt
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

So ganz blick ich da zwar noch nicht durch
aber...
Bild
Kojima :!:
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

Habe ich mir auch als 1. gedacht.... Snake kriecht hier entkräftet hinterher und der Kollege schreit nur COME ON, anstatt zu helfen (Stützen,Tragen,Rollstuhl, irgendwas???)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

piotrmike hat geschrieben:Habe ich mir auch als 1. gedacht.... Snake kriecht hier entkräftet hinterher und der Kollege schreit nur COME ON, anstatt zu helfen (Stützen,Tragen,Rollstuhl, irgendwas???)
yup, ist wirklich ziemlich auffällig das da etwas nicht stimmt. gerade wenn spiele durch neue technik und bessere grafik immer realer wirken. mir hat snake richtig leid getan und ich hätte dem typen am liebsten angeschrien dass er dem amen kerl doch bitte auf die beine helfen soll ;) und das auch noch ausgerechnet ein rollstuhl griffbereit steht... argh :Blauesauge: hoffentlich schaffts die szene so nicht ins finale spiel oder erhält irgendeine erklärung die ich mir im moment beim besten willen nicht vorstellen kann.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

snake haluziniert doch ganze zeit. mich würds wundern, wenn der typ mit verband real wär.
Irrational
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Irrational »

Das sieht ja schick aus.

Muss ich mir doch mal ne PS3 ins Haus holen. Hab bisher so ziemlich jeden Teil gespielt aber immer auf unterschiedlichen Konsolen. Eigentlich alles Handhelden :) MGS1 MGS Peace Walker auf PSP und den MGS 3 auf dem 3ds. Die Geschichte kann nicht schlecht werden und dann noch mit meinen Favoriten Big Boss (dank Peace Walker UND MGS 3) ICH BRAUCH NE PS3 :Vaterschlumpf:

Achja den vierten Teil hab ich mir per Youtube HD angeschaut :biggrin:
Guter Film :mrgreen:
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Wolny hat geschrieben:Ich hoffe auf ein echtes MSG und nicht wieder auf Versprechungen die wieder nicht eingehalten werden....
Welches Metal Gear Solid hat denn Dinge versprochen die im Endeffekt nicht eingehalten wurden?
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

raffe die story schon lange nicht mehr trotzdem liebe ich mgs.
geilstes gadget in mgs 4 der octocamo anzug der mit einem "schrrrrllllluch" die muster der umgebung angenommen hat.
hoffentlich kommt der wieder.
ach... wird einfach alles gekauft wo die unterschrift hideo k. lautet.