Die Features wurden unabhängig vom Computer gestrichen. Grafik muss sich weiterentwickln um ein Verkaufsargument zu haben. In den meisten Trailern geht es nur um die Optik, nicht um die Spielmechanik. FarCry3 könnte auch in 1080p mit 60fps laufen, aber nicht mit FarCry3 Grafik.Paranidis68 hat geschrieben:Ah, wie einige schon gut erkannt haben, spielen da viele Faktoren noch eine ganz entscheidende Rolle.
Nämlich das, was jeden PC immer wieder in die Knie zwingt, bzw. jede Konsole früher oder später ereilt.
Das sind Physik,AA,AF, Schattenauflösung usw.. Und das alles ist aufgeteilt auf CPU und GPU.
Und mir soll keiner kommen, das ich wieder Tearing und Kriseloptik ertragen muss. Ich besitze selber auch noch eine PS3![]()
Das bitte nie vergessen, dass die Dinge imens wichtig sind und immer LEISTUNG erforden...und das nicht zuwenig. Alleine VSync muss man nicht erwähnen, was das für die GPU bedeutet. Das sind immer um die 30%. Wobei AA nochmal die GPU imens fordert und Schatten an sich die CPU fordert.
Da wirds dann schon enger im Schlüpfer
Das sind nämlich Features, die heutige Konsolen fast gänzlich aus dem Sortiment gestrichen haben. Weil sie gegen einen PC nur noch alte Gurken sind. Am Anfang war das mal zu sehen. Aber das ist lang lang her.
Ansonsten kann ich nur zustimmen und dynamische Lichtquellen hinzufügen. Schon in Doom 3 auf der Xbox hatte Objekte wie Stühle keinen Schatten.