wenn du schon meinst du must mich zitieren dann bitte richtig und bitteschön ein echtes zitat und nicht so ein gefaktes und falsches zitat. Das zeigt eigentlich nur, das du nichts kapierst und mal wieder auf dem Schlauch stehst.Sid6581 hat geschrieben:Und neben Infamous hat Watch Dogs ja die gleiche Thematik, war schon ganz geilKATTAMAKKA hat geschrieben:Bei diesen "riskanten", "neuen" IP's. Und nach einer Stunde Social-Network geschmetter prangert Infamous den Überwachungsstaat an. Hammermässig!Das Schöne ist: Mit Infamous und Killzone gab es gerade mal zwei (!) alte IPs, ansonsten Knack, The Witness, Watch Dogs, Destiny, Driveclub, Deep Down, hat mir gefallen.
PlayStation 4: Offiziell angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Offiziell angekündigt
-
Miles_DE
- Persönliche Nachricht:
Du musst nicht gleich beleidigend werden. Ich bin ganz sicher nicht blöd. Aber wenn es alle 2 sekunden puffert, und das bei ner 32000er Leitung, kann ich wohl von ausgehen, das der Stream fürn Arsch ist. Und das war nicht nur bei mir so, selbst Gaming-Magazine hatten Probleme..aber schon ok, alle sind blöd nur du nichtEirulan hat geschrieben:So gings mir auch - der Stream lief einwandfrei.TaLLa hat geschrieben:War ich der einzige bei dem HD locker lief? Oo Kauft euch mal Internet xDDDMetal_Miles hat geschrieben:Naja, wie gut UStream ist, und wie toll Streaming allgemein ist, hat man ja bei der PK gemerkt. Alle 2 Sekunden buffern, in HD war das unmöglich zu schauen
Ab und zu kurz nachgeladen.
Die meisten sind einfach zu blöd.
Wenns hakt spielen sie gleich an den settings rum anstatt mal 5sek zu warten
-
xXWinchesterXx
- Persönliche Nachricht:
Was ich erwarte? Kaufargumente außer Grafik... Argumente weshalb ich eher eine PS4 als eine Xbox 720 (?) kaufen soll... Multiplattformtitel werden auf beiden nahezu gleich aussehen... eine handvoll interessante Exklusivtitel haben beide...GeQo hat geschrieben:So sehe ich es auch. Was erwarten eigentlich alle? Ein neu erfundenes Rad? Die bisher gezeigten Pläne der PS4 sind recht schön, finde ich. Würden mir persönlich das Leben leichter machen^^ *lach* Keine Ahnung, warum man da immer sonstwas erwarten muss. Nahezu jede Konsole hat nur Kleinigkeiten mit sich gebracht neben dem grafischen Sprung. Und solange Google nicht mit einer Augmented-Reality-Brillen-Konsole kommt, sind es eben nunmal solche Feinheiten die die 'Evolution' der Konsolen vorantragen.The Incredible Hojo hat geschrieben:Guter Einwand. Ich frage mich auch, warum jede neue Konsolengeneration das "Gaming" komplett neu erfinden soll. Für mich bleibt auf jeden Fall die Frage offen, ob ich mir nochmal ne 3er kaufe (meine alte hat meine alte Alte, das Luder...) oder auf die 4er warte.Nuracus hat geschrieben:Welche Revolution bot eigentlich die PS2 außer besserer Grafik?
Eine AR Brille wäre was feines gewesen wo alle mit offenen Mund gestaunt hätten. Warum muss die von Google kommen? Es gab genügend Gerüchte im Vorfeld das Sony damit experimentiert. DAS wäre zumindest ein Kaufargument gewesen und alle hätte gesagt "Wow, Sony haut uns vom Hocker". Und nun? Nun sehe ich keinen wirklichen Grund die alte Generation links liegen zu lassen (außer das es irgendwann keine Spiele mehr dafür geben wird). Die Grafik auf der jetzigen Generation ist keineswegs schlecht, so dass man auch weiterhin Spaß damit haben kann. Auch mit der Wii-U wird man Spaß haben können... Auch mit der Wii (mit weitaus schlechterer Grafik) konnte man viel Spaß haben...
Sony wirft alle Merkmale von allen vorherigen Konsolen (Wii, Wii-U, Xbox360) in einen Topf und schreibt PS4 drauf... Das die noch keinen Patentstreit mit Nintendo (Move, Bildschirm am Controller, Rumble Feature, etc. etc.) oder Microsoft (Kinect, Achievements, etc.) am Hals haben, wundert mich ehrlich gesagt schon enorm.... Vor Allem wenn ich da so an die regelmäßigen Apple / Samsung Streitereien denke, die für weitaus lächerlichen Sachen ständig vor Gericht stehen.
-
Meska85
- Persönliche Nachricht:
Überzeugen konnte mich Sony damit auch nicht.
Spannend wird es eh erst wenn MS mit seiner Konsole rausrückt und beide Konsolen in die Vergleiche gehen.
Den ganzen Online Schnickschnack wird auch MS aufbieten, da beide Firmen immer mehr in die Richtung wollen eine Konsole im Wohnzimmer zu platzieren die immer Online ist und für fast alles zu verwenden sein wird.
Besonders das Online Streaming und Downloaden von Spielen ist aber etwas das mit sauer aufstößt.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich will verdammt nochmal ne Disk mit ner ordentlichen Hülle in der Hand halten wenn ich schon 60 Euro auf den Tisch lege.
Und ja ich will auch ein Handbuch dazu...nicht diesen EA - 2 Seiten, guck im online Handbuch, rotz.!
Und noch ne kurze Frage an euch (kenn mich mit Eye Toy nicht so aus): Erinnert auch dieses innovative, Pad in der Hand haben damit Eye Toy weiß wo man ist, nicht auch sehr an die Wii?
Zumindest mir kommt es so vor als wäre MS mit Kinect (und den Ankündigungen für Kinect 2) Meilenweit vorraus. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Spannend wird es eh erst wenn MS mit seiner Konsole rausrückt und beide Konsolen in die Vergleiche gehen.
Den ganzen Online Schnickschnack wird auch MS aufbieten, da beide Firmen immer mehr in die Richtung wollen eine Konsole im Wohnzimmer zu platzieren die immer Online ist und für fast alles zu verwenden sein wird.
Besonders das Online Streaming und Downloaden von Spielen ist aber etwas das mit sauer aufstößt.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich will verdammt nochmal ne Disk mit ner ordentlichen Hülle in der Hand halten wenn ich schon 60 Euro auf den Tisch lege.
Und ja ich will auch ein Handbuch dazu...nicht diesen EA - 2 Seiten, guck im online Handbuch, rotz.!
Und noch ne kurze Frage an euch (kenn mich mit Eye Toy nicht so aus): Erinnert auch dieses innovative, Pad in der Hand haben damit Eye Toy weiß wo man ist, nicht auch sehr an die Wii?
Zumindest mir kommt es so vor als wäre MS mit Kinect (und den Ankündigungen für Kinect 2) Meilenweit vorraus. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
GeQo hat geschrieben:So sehe ich es auch. Was erwarten eigentlich alle? Ein neu erfundenes Rad? Die bisher gezeigten Pläne der PS4 sind recht schön, finde ich. Würden mir persönlich das Leben leichter machen^^ *lach* Keine Ahnung, warum man da immer sonstwas erwarten muss. Nahezu jede Konsole hat nur Kleinigkeiten mit sich gebracht neben dem grafischen Sprung. Und solange Google nicht mit einer Augmented-Reality-Brillen-Konsole kommt, sind es eben nunmal solche Feinheiten die die 'Evolution' der Konsolen vorantragen.The Incredible Hojo hat geschrieben:Guter Einwand. Ich frage mich auch, warum jede neue Konsolengeneration das "Gaming" komplett neu erfinden soll. Für mich bleibt auf jeden Fall die Frage offen, ob ich mir nochmal ne 3er kaufe (meine alte hat meine alte Alte, das Luder...) oder auf die 4er warte.Nuracus hat geschrieben:Welche Revolution bot eigentlich die PS2 außer besserer Grafik?
Gebe ich euch vollkommen recht
Ich habe mich heute Nacht schon gefragt warum auf jeder Internetseite stand, dass die Ankündigung der PS4 enttäuscht hat und ohne echte Innovationen daherkommt.
Dann bin ich mal in der Zeit zurück gegangen und hab mich gefragt: Der Sprung von PS1 auf PS2. War der so groß?
Die PS2 hatte genau die gleichen Speicherkarten und genau die gleichen Controller (ja der wurde dann weiterentwickelt)
Trotzdem ist sie bis heute die am meisten verkaufte Spielekonsole aller Zeiten!
Die PS3/Xbox 360 Generation hatte vor paar Jahren einfach einen riesengroßen Vorteil: Und das war die Verbreitung der HDTV Fernseher und HDMI Anschlüsse zu fast genau der gleichen Zeit.
Da war dann klar, dass ein Spiel auf der PS3 mit HDMI und tollem Fernseher die PS2 komplett abzieht.
Aber nichtmal mit diesen Gegebenheiten lief die PS3 am Anfang gut sondern hat sich erst ca. 2010, wenn man es mal wirtschaftlich betrachtet, profitabel gemacht.
Aber im Jahr 2013 ist ein solcher Quantensprung in der Technik nicht abzusehen, allenfalls wird daran gearbeitet...
Die PS4 muss mit einer anderen Marktsituation fertig werden weil sie in einer Zeit auf den Markt kommt wo alle Welt nach mobilen, einfach zu bedienenden Touchscreen Geräten schreit.
Da muss man mit anderen Mitteln glänzen. Und wenn man nichts ändert und einfach einen Kasten veröffentlicht, der mehr drauf hat als der alte, wäre auch niemand zufrieden.
Ich finde es stark, dass man diese Social Media Komponente mit einbaut, ich persönlich finde sie recht nützlich und unterhaltsam wenn man mal überlegt, dass man mit Freunden über gerade live erlebte Spielszenen sprechen kann, Tipps abholen und anschauen kann.
Meine einzige Sorge ist eine Onlinepflicht, da ich nicht jedes mal wenn die PS4 an ist auch online sein möchte. Aber mal sehen was daraus wird.
Auch schön ist die Einbindung von mobilen Geräten wie der Vita und Smartphones
Ich finde man sollte die Konsole sich erst mal auf dem Markt verbreiten lassen bevor man hier mit Theorien und Vermutungen und Pessimismus kommt, denn wir wissen doch alle: Die PS3 hatte damals auch nicht sofort alle Erwartungen erfüllt
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi gibt jetzt eigentlich einen crossgame chat oder ist (Sprach) chatten wieder nur dann möglich sobald man sich im selben Spiel in einer Lobby befindet?
Gruß
Gruß
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wurde glaube noch gar nichts zu gesagt. Kann mich grad an nichts dergleichen erinnern. Es gibt aber eh noch genüngend Fragen und Messen um sie alle zu beantworten.ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi gibt jetzt eigentlich einen crossgame chat oder ist (Sprach) chatten wieder nur dann möglich sobald man sich im selben Spiel in einer Lobby befindet?
Gruß
Möglich das es geht...irgenwas dämmert da im Hinterkopf, kann aber auch sein das sich nur das "Freund guckt über die Schulter" Feature meldet...
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Wann ist ein Preisnachlass der PS 3 zu erwarten?
Seit 3,5 Jahren hat sie den gleichen Preis. Teilweise war sie sogar vor 3 Jahren billiger!!
Seit 3,5 Jahren hat sie den gleichen Preis. Teilweise war sie sogar vor 3 Jahren billiger!!
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Die Playstation 3 SuperSlim 12GB ist die günstigste Playstation 3 aller Zeiten für 199€Xyt4n hat geschrieben:Wann ist ein Preisnachlass der PS 3 zu erwarten?
vor 3 Jahren als ich beispielsweise ne neue Slim geholt habe, musste ich 300€ für PS3 + Controller zahlen.
Schaut man heute auf Amazon bekommste die PS3 SuperSlim mit 500GB und 2 Spielen schon für den gleichen Preis.
Also das mit dem vor 3 Jahren billiger ist 1.völliger Quatsch und passt 2. nicht in diesen Thread
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Wow! Sony bringt einen PC mit reduzierten Anwendungsmöglichkeiten und nutzlosen Socialmedia-Gedöns raus! Wie aufregend
Hoffentlich kommen da noch nen paar gute Exklusivtitel, bisher reizt mich kaum was.
Hoffentlich kommen da noch nen paar gute Exklusivtitel, bisher reizt mich kaum was.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Naja, lieber eine solide Next-Gen, die rein technisch den Vorgänger übertrumpft und die Sache gut macht, als irgendwelche Experimente a la 3D in Spielen, Move oder Wonderbook, die mehr gewollt als gekonnt daherkommen. AG Brille - ja sicher hat Sony damit experimentiert. Aber für ne Konsole? Erstens hätten wieder die gleichen Leute gemeckert "So ein Müll, den keiner braucht und nur den Konsolenpreis nach oben schraubt!" und zweitens war es dann wohl nicht richtig umsetzbar. Wie gesagt, ein Holo-Deck wäre auch toll gewesen...xXWinchesterXx hat geschrieben: Was ich erwarte? Kaufargumente außer Grafik... Argumente weshalb ich eher eine PS4 als eine Xbox 720 (?) kaufen soll... Multiplattformtitel werden auf beiden nahezu gleich aussehen... eine handvoll interessante Exklusivtitel haben beide...
Eine AR Brille wäre was feines gewesen wo alle mit offenen Mund gestaunt hätten. Warum muss die von Google kommen? Es gab genügend Gerüchte im Vorfeld das Sony damit experimentiert. DAS wäre zumindest ein Kaufargument gewesen und alle hätte gesagt "Wow, Sony haut uns vom Hocker". Und nun? Nun sehe ich keinen wirklichen Grund die alte Generation links liegen zu lassen (außer das es irgendwann keine Spiele mehr dafür geben wird). Die Grafik auf der jetzigen Generation ist keineswegs schlecht, so dass man auch weiterhin Spaß damit haben kann. Auch mit der Wii-U wird man Spaß haben können... Auch mit der Wii (mit weitaus schlechterer Grafik) konnte man viel Spaß haben...
Sony wirft alle Merkmale von allen vorherigen Konsolen (Wii, Wii-U, Xbox360) in einen Topf und schreibt PS4 drauf... Das die noch keinen Patentstreit mit Nintendo (Move, Bildschirm am Controller, Rumble Feature, etc. etc.) oder Microsoft (Kinect, Achievements, etc.) am Hals haben, wundert mich ehrlich gesagt schon enorm.... Vor Allem wenn ich da so an die regelmäßigen Apple / Samsung Streitereien denke, die für weitaus lächerlichen Sachen ständig vor Gericht stehen.
- lozer
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne PS3 oder ne 360?Smurfocide hat geschrieben:Wow! Sony bringt einen PC mit reduzierten Anwendungsmöglichkeiten und nutzlosen Socialmedia-Gedöns raus! Wie aufregend![]()
Was hatte die bei Veröffentlichung an Mehrwert als ein herkömmlicher PC? Genau: NICHTS!
Was erwartest du?
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Die Super Slim 12GB ist nicht zum spielen geeignet, wegen der Festplattegröße.lozer hat geschrieben:Die Playstation 3 SuperSlim 12GB ist die günstigste Playstation 3 aller Zeiten für 199€Xyt4n hat geschrieben:Wann ist ein Preisnachlass der PS 3 zu erwarten?
vor 3 Jahren als ich beispielsweise ne neue Slim geholt habe, musste ich 300€ für PS3 + Controller zahlen.
Schaut man heute auf Amazon bekommste die PS3 SuperSlim mit 500GB und 2 Spielen schon für den gleichen Preis.
Also das mit dem vor 3 Jahren billiger ist 1.völliger Quatsch und passt 2. nicht in diesen Thread
Das mit den 300€ ist korrekt, so viel hat die Konsole auch damals gekostet. Die Slim, die besser als die Super Slim ist kostet ohne Spiele sogar 330€.
Zu Weihnachten vor mehr als 3 Jahren hat die Konsole 230€ gekostet!
Ich wollte mir eine Konsole kaufen, wollte aber nicht mehr als 200€ für ein neues Modell bezahlen, oder 150 bei Rebuy (18 Monate Garantie). Genau das ist der Preis der aktuellen Xbox.
Die können den Preis doch nicht seit Jahren konstant halten!
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich extrem vermisse ist das man die PS4 nicht gleichzeitig an zwei TV anschliesen kann um so automatisch immer ein wirklich geiles Spielerbnis zu zweit und zu Hause hätte. Das wäre für mich definitiv ein unwiederstehliches kaufargument. Für mich wäre das, das absolute WoW Erlebnis. Der übliche Splitscreen auf einem Bildschirm interessiert mich dagegen null.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir für die PS Konsoleros einen etwas überarbeites Gamepad gewünscht. Irgendwie ist der linke Stick an der falschen Stelle und fühlt sich unkonfrontabel an.
Diese "tolle Neuigkeit" bezüglich des Social Media Aspekts empfinde ich einfach nur als Belästigung. Auch hier hoffe ich für die Konsoleros, dass es bequem möglich ist dieses gefransel abzustellen/ zu ignorieren.
Das wäre wirklich mal eine sinnvolle Neuerung mit Mehrwert!
Diese "tolle Neuigkeit" bezüglich des Social Media Aspekts empfinde ich einfach nur als Belästigung. Auch hier hoffe ich für die Konsoleros, dass es bequem möglich ist dieses gefransel abzustellen/ zu ignorieren.
Das habe ich allerdings auch nie verstanden. Gerade bei kompetitiven Spielen ist der Split-Screen ein totales NO-GO! Aber irgendwie schien ich mit der Meinung alleine darzustehen. Durch den Anschluss zweier Bildschirme würde ich, sodenn ich eine Konsole hätte, es überhaupt mal in Erwägung ziehen solche Spiele an einem Ort mit einem Freund zu zocken.KATTAMAKKA hat geschrieben:Was ich extrem vermisse ist das man die PS4 nicht gleichzeitig an zwei TV anschliesen kann um so automatisch immer ein wirklich geiles Spielerbnis zu zweit und zu Hause hätte. Das wäre für mich definitiv ein unwiederstehliches kaufargument. Für mich wäre das, das absolute WoW Erlebnis. Der übliche Splitscreen auf einem Bildschirm interessiert mich dagegen null.
Das wäre wirklich mal eine sinnvolle Neuerung mit Mehrwert!
Zuletzt geändert von dabrain00 am 21.02.2013 15:42, insgesamt 1-mal geändert.