xXWinchesterXx hat geschrieben:Die WiiU wird vermutlich im Laufe der Zeit ihren Platz als Zweitkonsole in vielen heimischen Wohnzimmern finden. Sofern Nintendo endlich mal dafür sorgt das die Konsole mit gescheiten Spielen ausgestattet wird, sehe ich für das Unternehmen nicht ganz so schwarz wie du es tust... Zusätzlich gehe ich davon aus das sich der Preis noch deutlich verändern wird so bald die neuen Konsolen auf dem Markt geworfen werden. Auch die Wii war damals absolut veraltet und minimalistisch gegenüber PS3 und Xbox360 - das Ende der Geschichte kennen wir alle.KATTAMAKKA hat geschrieben:Interessannt , geradezu erschreckend ist auch wie veraltet und minnimalistisch ja geradezu bieder die WiiU jetzt rüberkommt. Die WiiU kam deffinitiv 3-4 jahre zu spät. Sowas braucht heute keiner mehr. Die WiiU wird für Nintendo eine Katastrophe werden und zwar richtig heftig.
Glaube ich nicht, wozu braucht jemand eine WiiU als Zweitkonsole? Gescheite Games kommen noch? Die Puplisher werden die WiiU extrem vernachlässigen. Multi heist zu 90% XBox720/PS4 und PC . Die WiiU wird nur minnimal mit eingebunden sein und der Touchsreen wird dazu von den Entwicklern wie das 5te Rad am Wagen behandelt . Und sonst? Was bietet die WiiU sonst? Super Mario? das ist einfach zu ausgelutscht