PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekommen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekomme

Beitrag von Solidus Snake »

Ich sag es jetzt mal ganz frei. 4players weiß schon alles. Ihr wisst bestimmt alles und sorgt nur dafür das der Hype größer wird. Ich glaube sogar das die Artikel schon geschrieben sind. Sobald dann der Name des jeweiligen Artikels in der PK genannt wird, Zack 4players haut den Artikel raus. Ich meine ganz ehrlich ihr müsst doch einen Vertrag mit Sony abgeschlossen haben. Keine andere Gamingseite macht da so ein Fass auf.
Naja mir gefällts werde sehen was die uns heute Abend präsentieren. Ich plane mal den Kauf der Konsole für 2015 wenn die erste Preissenkung kommen sollte.
Hoffentlich wird Ingame was von Destiny gezeigt.
Ruffy80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffy80 »

[quote/]Doch, dich interessiert es ganz offrensichtlich, sonst wärst du nicht hier. Idiot.

Dass die PS4 nicht vorgestellt wird ist unwahrscheinlich bis zum geht nicht mehr. Die eingeladene Presse weiß es vermutlich eh schon sicher (wahrscheinlich stand es auch auf den Einladungen drauf) und hyped deswegen auch schon heftigs die Massen. Wenn es nicht so ist, würden sich wirklich alle blamieren, die Presse, Sony und die gehypten Leute im Internet.[/quote]

Im blamieren hat Sony ja schon übung!!! :wink:
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Headroom »

Aus einer supergeheimen internen Quelle ist mir konspirativ etwas zugespielt worden, was der Kern der heutigen Präsentation sein wird:
Spoiler
Show
APE ESCAPE HD COLLECTION

(mit MOVE Unterstützung) ;)
Nach einem Biss in den obligatorischen Scherzkeks bin ich wirklich gespannt, welche aussergewöhnliche Höhen die neue Generation erreichen wird. Die ersten Titel könnten womöglich Spiele sein, die auch mit der jetzigen Hardware "fast" möglich seien ... ausgenommen der Detailfülle und der Anzahl an hochaufgelösten Texturen. Da die Multicore-Engines schon ausgereift sind, die Arbeit an HD-Titeln keine Seltenheit mehr darstellt und man mit dem zusätzlichem Speicher (endlich) hochaufgelöste Texturen an jedem Schraubenschlüssel im Spiel anbringen kann, werden meiner Meinung nach die Entwickler mit Details und Texturen nicht sparen wollen. Ein Urwald in einer Realtime "Brave"-Blätterfülle, Ein GTA / Saint's Row / Sleeping Dogs Sandkastenspiel mit einer Rush-Hour Fußgängerdichte (Köpfe ohne Ende), dichtem Verkehr und Texturen bis zur HD-Simulation von Dreck auf der Windschutzscheibe. Damit kriegt man das Volk zum Staunen :)
Ich warte solange gespannt auf die Ankündigung von Tom Snake's Rainbow Six: Guns of the Patriots, dem grandiosem Mash-Up, auf das ich seit langer Zeit so sehr hoffe. Bis jetzt hat jede Präsentation mich dahingehend enttäuscht :mrgreen:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich plane mal den Kauf der Konsole für 2015 wenn die erste Preissenkung kommen sollte.
Und ich hab mir 2011 erst eine PS2 gekauft. Jetzt warte ich darauf, eine neue PS3 für unter 100 Euro zu bekommen.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Tony hat geschrieben:
Batistuta hat geschrieben:Ich wette einfach mal um anderthalb Internets dass Planetside 2 als exklusiver ftp Starttitel angekündigt wird!
Destiny ist das konsolen-planetside.

also nein :D
Destiny hat recht wenig mit Planetside 2 gemeinsam. Vielleicht der PvP-Teil könnte ähnlich sein, aber ansonsten ist es ja eher ein Shooter-RPG oder wie das heisst ^^

Und ansonsten ist Planetside 2 schließlich auch von Sony, liegt doch sehr nahe das auf die PS4 zu bringen!
Ich glaube ja eh dass die PC-Version nur eine versteckte Beta für die PS4 war, man aber nix verraten wollte :mrgreen:
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Batistuta hat geschrieben:
Destiny hat recht wenig mit Planetside 2 gemeinsam. Vielleicht der PvP-Teil könnte ähnlich sein, aber ansonsten ist es ja eher ein Shooter-RPG oder wie das heisst ^^

Und ansonsten ist Planetside 2 schließlich auch von Sony, liegt doch sehr nahe das auf die PS4 zu bringen!
Ich glaube ja eh dass die PC-Version nur eine versteckte Beta für die PS4 war, man aber nix verraten wollte :mrgreen:
Ich kann mir Planetside 2 auch sehr gut auf der Konsole vorstellen und auch als start titel. Destiny ist doch, wie Halo, eh nur weichgespülltes Quake in noch bunter. :P

Vorstellbar könnte auch ein neues Little big Planet sein, irgentwo hab ich heute gelesen (glaub kotaku) das Media Molecule ein neues spiel auf deren seite geteased hat. Würde ja gut passen.

Killzone 4 ist ganz nett, ich mochte die teile davor, aber da bin ich jetzt irgentwie nicht so geil drauf. Andererseits wäre das ein graphic powerhouse. Killzone 2-3 engine in full HD und 4xAA das wäre in jedemfall was fürs auge.
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Eine andere Seite soll eben erfahren haben, dass man heute Abend die PS Vita Slim präsentieren wird + Softwareupdate, damit man die dann wie den Wii U Controller steuern kann. :Häschen:
johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe820476 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Rrrrrrrrrrrridge Racer!
das lies mich schmunzeln :)
lex23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lex23 »

Kostenpflichtiger Online Modus wäre für mich schon wieder ein Dämpfer.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Nach dem ganzen Theater, wird alles andere als eine PS4-Ankündigung eine herbe Enttäuschung sein.
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Laut der Gerüchteküche wird Guerilla Games wohl Killzone 4 vorstellen.
Na auf das Render Video bin ich dann mal gespannt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

~ Brian ~ hat geschrieben:Nach dem ganzen Theater, wird alles andere als eine PS4-Ankündigung eine herbe Enttäuschung sein.
Wär aber n geiler Gag. :lol: Alle umsonst hingefahren. hihi
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ja lol, oder sie kündigen gleich an, dass es die Playstation 4 Vorstellung auf der E3 geben wird um den Hype nochmal zu erhöhen.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

~ Brian ~ hat geschrieben:Nach dem ganzen Theater, wird alles andere als eine PS4-Ankündigung eine herbe Enttäuschung sein.
woran jeder einzelne selber schuld wäre. so langsam nervt der scheiss nämlich tierisch.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

NoCrySoN hat geschrieben:Der erste und letzte Satz von Sony-Chef Kazuo Hirai : "Wir haben das Pferdefleisch reingemischt..."
Es geht um die Sony Playstation, nicht Pony Slaystation! ^^