PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekommen?
In etwas mehr als sieben Stunden wird Sony den Startschuss für seinen "PlayStation 2013" getauften Event in New York City geben. Kurz vor der Veranstaltung wollen wir nochmal kurz zusammenfassen, was bisher so an Informationen bzw. Gerüchten vorliegt - und was davon heute bereits möglicherweise bestätigt wird.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gezeigt bzw. bestätigt wird...
... die P...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekommen?
... die P...
Hier geht es zur News PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekommen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Rrrrrrrrrrrridge Racer!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Was wird man heute Nacht zu sehen bekomme
7 stunden noch ... ruhe geben und abwarten. 
- Enkidu
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Kann mir mal jemand sagen warum ihr gefühlt hundert mal die ganzen Gerüchte wiederholt und ständig in den News Werbung für das Event macht? Inzwischen hat jeder mitbekommen, dass es heute um die Zukunft der Playstation geht...
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Hype it some more, will ya?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Gestern bei sky bzw. wo CL kam hatte Sony schon Playstation-Werbung geschaltet für heute. Es gibt hundertprozentig die Ankündigung, aber ich glaub nicht dass wir viel zu sehen bekommen.
Was mich allerdings wundert, es gab ja die Gerüchte dass die neue keine Blu-Rays mehr lesen kann. Das würde ich sehr bedauern (nicht die Spiele, sondern die Filme, etc).
Ich bin mal gespannt was wir dann morgen (zumindest ich) erfahren. Allerdings sollten sie auf ein Release-Debakel wie damals bei PS3 dieses mal verzichten.
Was mich allerdings wundert, es gab ja die Gerüchte dass die neue keine Blu-Rays mehr lesen kann. Das würde ich sehr bedauern (nicht die Spiele, sondern die Filme, etc).
Ich bin mal gespannt was wir dann morgen (zumindest ich) erfahren. Allerdings sollten sie auf ein Release-Debakel wie damals bei PS3 dieses mal verzichten.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn das alles stimmen sollte wird es ein größeres Event als die letztjährige E3 
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Sony kündigt an das sie Pleite sind und all ihre Rechte gratis an den ersten abtreten der Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft 3 mal rückwärts sagen kann.
Danach werden noch ein paar T-Shirts verteilt, ein wenig Kaffee und Kuchen und zum Schluss singen alle eine Karaokeversion von "it's Riiiiiiiiidge Racerrrrrrrrrrr"
Danach werden noch ein paar T-Shirts verteilt, ein wenig Kaffee und Kuchen und zum Schluss singen alle eine Karaokeversion von "it's Riiiiiiiiidge Racerrrrrrrrrrr"
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe immer noch auf "PS Vita Relaunch Event".
-
Ruffy80
- Persönliche Nachricht:
Black Jack und Nutten gibt´s dann auch!Game&Watch hat geschrieben:Sony kündigt an das sie Pleite sind und all ihre Rechte gratis an den ersten abtreten der Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft 3 mal rückwärts sagen kann.
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Ich tipp mal auf mind. 30 neue News zum Thema, wenn man die jetztige nichtssagende 'News'-Schwemme als Grundlage nimmt.
- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich wette einfach mal um anderthalb Internets dass Planetside 2 als exklusiver ftp Starttitel angekündigt wird!
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Noch mehr Threads mit 0 Mehrwert?