Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Test, Spielszenen & Eindrücke
Hast du ihn wirklich nicht verstanden?
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Waaaaaaaaaaas, dabei hat das Spiel EIN TÜRKE gemacht!!!MaxDetroit hat geschrieben: 2. Weil's eben Crytek aus Dschland ist, und ich immer noch ein wenig die heimische Spieleentwicklung unterstützen möchte. Nennt mich nationalistisch oder sonst was, aber ich finde es gut das solche Spiele auch hierzulande gemacht werden.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Gamespot gibt 7.5
Autsch.
Aber deckt sich für mich persönlich am ehesten mit dem bisher gesehenen.
Sieht ja alles eher nach Crysis 2.1 aus. Und 2 war schlecht.
Bin mal auf den 4 players Test gespannt jedenfalls.
Autsch.
Aber deckt sich für mich persönlich am ehesten mit dem bisher gesehenen.
Sieht ja alles eher nach Crysis 2.1 aus. Und 2 war schlecht.
Bin mal auf den 4 players Test gespannt jedenfalls.
-
exsypher
- Persönliche Nachricht:
Ey, hast du was gegen Türken???Nuracus hat geschrieben:Waaaaaaaaaaas, dabei hat das Spiel EIN TÜRKE gemacht!!!MaxDetroit hat geschrieben: 2. Weil's eben Crytek aus Dschland ist, und ich immer noch ein wenig die heimische Spieleentwicklung unterstützen möchte. Nennt mich nationalistisch oder sonst was, aber ich finde es gut das solche Spiele auch hierzulande gemacht werden.
Sorry musste jetzt sein xD, keine Angst bin selber Türke =P
Finde ich aber gut, immerhin gibts nicht viele Deutsche Spieleentwickler die bekannt sind...oder? O.o
Piranha Bytes muss keiner erwähnen, die waren nur bei Gothic gut ^^
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Bei mir privat kriegt ein Spiel glatte 10% Abzug für jede Stunde, die es unter 10 dauert, was es schon vorab mal unter die Trash-Grenze drückt, bevor ich mir den wahrscheinlich hübschen Rest angesehen habe. Naja, 10 Mücken ist es sicher früher oder später wert.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wenn es da nicht am Ende im negativen Bereich landetPixelMurder hat geschrieben:Bei mir privat kriegt ein Spiel glatte 10% Abzug für jede Stunde, die es unter 10 dauert, was es schon vorab mal unter die Trash-Grenze drückt, bevor ich mir den wahrscheinlich hübschen Rest angesehen habe. Naja, 10 Mücken ist es sicher früher oder später wert.
Die internationalen Reviews künden nicht gerade von einem Meilenstein - ich bin gespannt wie sich das Game heir schlägt.
Ich persönlich verzichte schon vor dem Test. Zum Einen wegen der Spielzeit, zum Anderen ist die Konsolenversion keine Alternative und Origin wird auf meinem PC auch nie Platz finden.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein ineffizientes Rechtssystem *duckundwegrenn*exsypher hat geschrieben:
Ey, hast du was gegen Türken???![]()
![]()
![]()
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kurze Rede: Die Konsolen Version wird von der PC Version Technisch Zerstört , alleine die Texturen bei Konsolen sehen aus wie aus dem Jahr 2005-2006 , aber trotzdem nicht ansatzweise das Level
wozu ein echter PC Titel fähig ist.
Technisch sind Videospiele um mindestens 4 Jahre veraltet.
wozu ein echter PC Titel fähig ist.
Technisch sind Videospiele um mindestens 4 Jahre veraltet.
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Na, aber mit 5 und mehr SSDs in einem RAID-5 Verbund und einem guten Raid-Controller klappt sowas schonAndarus hat geschrieben:@GrinderFX
Kein Intelligenter Mensch schafft es sich einen 3000€ PC zusammenzubauen. Selbst mit 512GB SSD und 2 Highend-GPUs nicht!
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Die deutschen Magazine überschlagen sich ja regelrecht mit den Wertungen. In Führung liegt natürlich wie immer die Hypestar mit 92%! Ob da wie bei Gothic 3 schon der Deutschlandbonus mit eingerechnet ist? 
-
johndoe981765
- Persönliche Nachricht:
Hypestar übertreibt doch gerade bei einheimischen Produktionen immer noch mehr als sonst. Schlandbonus...kann man nicht ernst nehmen.
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Also gameswelt hat sich z.B. nicht überschlagen. Die vergibt 7.5 für die Konsolen, 8.0 für den PC. Und auch da liest sich der Test eher wie eine 6.5 - 7.0.
Ich bin wirklich gespannt wie es hier abschneidet, auch im Vergleich zu Far Cry 3.
Ich bin wirklich gespannt wie es hier abschneidet, auch im Vergleich zu Far Cry 3.
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Kommt sicherlich darauf an, welches Magazin sich nicht nur von der Grafik blenden lässt, sondern auch das Drumherum mit einbezieht. Bei Far Cry 3 hat 4Players ja genau das getan. Ob es nach der Übernahme durch Computech auch noch so sein wird?
-
FrankTheRacoon
- Persönliche Nachricht:
Du meine Güte, auf gamespot.com ist der Test seit gestern mit erreichten 75% draussen. Testet Ihr anders oder seid Ihr einfach zu langsam? C3 ist doch einfach ein weiterer, armseliger Ego-Shooter, warum wird über dieses abgelutschte Genre überhaupt noch gross diskutiert? Been there done that, das wird auch bessere Grafik auf PS4 etc. nicht ändern. Wann erkennt auch Ihr, dass gute Grafik noch lange kein gutes Spiel macht?
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Sei doch froh, dass sie sich wenigstens noch für so etwas Zeit nehmen . 
Spoiler
Show
oder mit Crytek+Computec im Moment harte Verhandlungen führen