Crysis 3: Grafikvergleich: PC, PS3, 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Grafikvergleich: PC, PS3, 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

In unserem Grafikvergleich fühlen wir den drei Versionen von Crysis 3 auf den Zahn. Da die PS3-Fassung mit der Elgato-Capture-Hardware aufgenommen wurde und diese nur den Komponenten-Ausgang als Quelle zulässt, bilden die PS3-Spielszenen nicht das Grafikerlebnis ab, welches man vor dem Fernseher mit HDMI genießen kann. Im Vergleich zu der Xbox 360-Version wirkt die PS3-Fassung wesentlich satter, w...

Hier geht es zur News Crysis 3: Grafikvergleich: PC, PS3, 360
paullikethis
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

geht das video auch in HD? Sonst sieht man eh kaum einen Unterschied
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Grafikvergleich: PC, PS3, 360

Beitrag von Miles_DE »

Bäh Konsolen sind so hässlich...ich kann echt nicht verstehen warum Kunden und Entwickler so sehr auf auf Konsolen setzen..die Technik ist doch Abschaum...

@paullikethis .. also wer DA keinen Unterschied erkennt, ist blind..PC ist tausendmal besser..wie immer
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

1000mal besser ist da garnichts und da man bei einer konsole weiter vorm fernseher sitzt ist da im endeffekt, außer evtl. fehlendem aa, kein unterschied zu merken.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Naja, die MP-Beta sah schon schwer scheisse aus auf der 360...hatte wenig Hoffnung das sich da noch was bis zum Release getan hätte.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Immer diese lächerlichen Grafikvergleiche, wo man sowieso keinen Unterschied erkennen kann. Wenn die PC Spieler sich mit ihrer minimal besseren Grafik toll fühlen, viel Spaß damit und Klopapier/Taschentücher dabei nicht vergessen...
Also ich bin da nicht so die Grafikhure :lol:
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Randum hat geschrieben:Naja, die MP-Beta sah schon schwer scheisse aus auf der 360
LoL

Nenn mir mal n paar Spiele die auf der Xbox so viel besser aussehen.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

BurritoWeapon hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Naja, die MP-Beta sah schon schwer scheisse aus auf der 360
LoL

Nenn mir mal n paar Spiele die auf der Xbox so viel besser aussehen.
Ich hasse eben dieses Kantenflimmern und Pixelhaufen auf größere Entfernungen..Ist das gleiche wie bei Battlefield, das sieht auch nicht gut aus auf Konsole. Ich würde sagen beide schenken sich nichts. Ich hab da lieber weniger Details, und dafür läuft es dann flüssig und ohne Ruckler.

Schon allein wenn ich mir Bäume und Gebüsche anschaue, sei es BF oder Crysis, bekomme ich n halben Anfall. Es ergibt einfach ein total unruhiges Bild, wenn sich überall die Pixel verschieben usw..(Konsolenversion)
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

jaaa...grafikvergleich im matsch-video....wieder einmal :Hüpf:
wenn es eure server net verkraften dann macht nen youtube-channel auf und ladets dort rauf :wink:
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Beachtlich was man aus 7-8 Jahre alten Konsolen noch rausholen kann.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also die PS3 Version sieht schon sehr verschwommen und dunkel aus.
Aber im Video sieht die Konsolengrafik echt ziemlich gut aus, ich bin etwas erstaunt. In der Beta hat mir die Grafik nämlich nicht wirklich gefallen, da kenn ich besser aussehende Spiele
Locuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locuza »

Metal_Miles hat geschrieben:Bäh Konsolen sind so hässlich...ich kann echt nicht verstehen warum Kunden und Entwickler so sehr auf auf Konsolen setzen..die Technik ist doch Abschaum...
Geld und feste Specs, machen das arbeiten nicht zu deiner bugfixing Tortur über mehrere Systeme.
Everything Burrito hat geschrieben:1000mal besser ist da garnichts und da man bei einer konsole weiter vorm fernseher sitzt ist da im endeffekt, außer evtl. fehlendem aa, kein unterschied zu merken.
Auf der Konsole fehlen ganze Effekte und Rendertechniken, dass sieht jeder oder eben nicht, da die Effekte fehlen und ja, die restlichen Sachen die sich unterscheiden sieht man auch von 5 Meter Entfernung.
shriimpyy hat geschrieben:Immer diese lächerlichen Grafikvergleiche, wo man sowieso keinen Unterschied erkennen kann. Wenn die PC Spieler sich mit ihrer minimal besseren Grafik toll fühlen, viel Spaß damit und Klopapier/Taschentücher dabei nicht vergessen...
Kann man und warum sollte man bei besserer Grafik nicht zufriedener sein?
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

Schon krass, wie gut C3 auf dem PC aussieht, da können die aktuellen Konsolen einfach nicht mehr mithalten.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

shriimpyy hat geschrieben:Immer diese lächerlichen Grafikvergleiche, wo man sowieso keinen Unterschied erkennen kann. Wenn die PC Spieler sich mit ihrer minimal besseren Grafik toll fühlen, viel Spaß damit und Klopapier/Taschentücher dabei nicht vergessen...
Kaum 10 Posts und der erste Flamme....naja war ja abzusehen.

Ich kann nur jedem Empfehlen sich sowas mal Live anzusehen, bevor man sowas behautet. Ein vermatschtes, tot komprimiertes Video kann man einfach nicht als brauchbaren (technischen) Vergleich heranziehen. Denn ein PCler braucht sich hier sicher nix einzubilden, 7 Jahre alte HW kann da einfach nicht mehr mithalten. Soll doch jeder auf seinem Lieblingssystem spielen, aber solche lächerlichen Behauptungen sollte man wirklich stecken lassen. Es kommt ja auch keiner auf die Idee die Qualität einer Fotokamera anhand von herunter skalierten Bildern, mit starker .jpeg Kompression, zu beurteilen. Man hätte auch getrost eine "Wii Version" mit vergleichen können, auch hier wären die Unterschiede, speziell zu PS3/360 schwer auszumachen. das die Realität aber anders aussieht, sollte den meisten hier klar sein.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 19.02.2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von and_Yi »

Also die PS3 sieht leider echt am schlechtesten aus. Wie bei der Xbox schlechte Texturen aber dazu noch unscharf, vielleicht sogar geringere Auflösung. Vorallem ab 2:40 erkennbar. Pc Version sieht echt geil aus.