Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
ich weiche selbst im Jahre 2013 nicht vom guten alten Lan ab, denn dieser läuft im Gegensatz zu Wlan sehr stabil und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
Don't change a running System
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:ich weiche selbst im Jahre 2013 nicht vom guten alten Lan ab, denn dieser läuft im Gegensatz zu Wlan sehr stabil und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.
der Wii-Lan-Adapter ist vollständig kompatibel. (wenn das son Problem für dich ist, hast du diesen sicher schon
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Nein noch nicht, wo schließt man dieses Ding denn an? Am Wlan Sockel oder an den Memorykarten Steckplatz wie die Mikrofone? Son Adapter sollte ja eigentlich günstig für 2-3 Euro zu bekommen sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
USB ... Und gebraucht bekommst du ihn vielleicht sogar zu diesen Preis... aber das alles scheint dich eh nicht zu interessieren. 
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Kann man denn auch ohne Update anständig zocken? Habe gelesen, dass die alten Wii-Controller ebenfalls kompatibel seien und auch alle alten Spiele laufen. So Dinge wie Miiverse, Chat usw benötige ich jetzt nicht unbedingt, dat Dingen soll vorrangig zum zocken da sein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Masters1984 hat geschrieben:Kann man denn auch ohne Update anständig zocken? Habe gelesen, dass die alten Wii-Controller ebenfalls kompatibel seien und auch alle alten Spiele laufen. So Dinge wie Miiverse, Chat usw benötige ich jetzt nicht unbedingt, dat Dingen soll vorrangig zum zocken da sein.
Wenn du keine Onlinefunktionen nutzen willst. Jap. das kannst du.
und ja. wenn die Software es unterstützt werden auch alle möglichen Peripheriegeräte der Wii unterstützt. (genauso wie alle Wii-Spiele)
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das ist schonmal gut zu wissen, jetzt müssen nur noch die richtigen Spiele kommen und vielleicht überlege ich mir dann nochmal ob ich es mir doch noch kaufen werde oder nicht.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn auch die Geschichte, dass der GBA quasi schon fertig war, aber wegen des Erfolgs von Pokemon doch nur auf den GBC gesetzt wurde.greenelve hat geschrieben:Was zum einen am Gameboy liegt, der schon bei Release veraltet war und sich ca. 10 Jahregehalten hat, und zum anderen das die Nachfolgemodelle wie GBA und NDS zwar einen Sprung darstellen, aber technisch trotzdem unter Durchschnitt laufen. Gerade bei NDS hat die PSP gezeigt, was mit ordentlich Subvention, möglich ist und aktuell gibt es zusätzlich Tablet und Handy.
Aber ich meinte eigentlich meine eigene Hardware. Ich hab noch den ersten GBA ohne Hintergrundbeleuchtung, den ersten DS mit doch "recht" dunklem Display (aber gutem Steuerkreuz!) und den ersten 3DS mit hmm... ne eigentlich ist kleiner ja besser!!
Bei Konsolen ist ja eigentlich egal, ob die Slim oder Normal sind.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Spiele seit Jahren über WLan mit dem Pc, Konsole und sogar 3Ds :wink:SSBPummeluff hat geschrieben:Leute die eine stabile Verbindung haben wollen?
Hatte die letzten Jahre eigentlich nie Probleme und immer einen niedrigen Ping.
Ka was ihr für Router oder meterdicke Betonwände habt
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Sei nicht so voreilig was WLAN angeht. Insbesondere wer noch nicht auf eigenen Füßen steht hat oft auch nicht die neuste WLAN-Technologie, die die beste Verbindung bietet. Es spielen außerdem so viele individuelle Faktoren einer Wohnung mit hinein, dass man das gar nicht so pauschalisieren kann.Raksoris hat geschrieben:Spiele seit Jahren über WLan mit dem Pc, Konsole und sogar 3Ds :wink:SSBPummeluff hat geschrieben:Leute die eine stabile Verbindung haben wollen?
Hatte die letzten Jahre eigentlich nie Probleme und immer einen niedrigen Ping.
Ka was ihr für Router oder meterdicke Betonwände habt
In meiner WG (mit sehr dünnen Wänden) z.B. ist WLAN eine kleine Katastrophe, wenn es um die Verbindung vom Zimmer eines bestimmten Mitbewohners zu meinem Zimmer geht, und zwar nur weil das Bad dazwischenliegt, ist zumindest unsere Theorie. Mittlerweile haben wir das Problem anderweitig gelöst, aber am Anfang als wir nur eine Art WLANfähigen Surfstick als Internetquelle hatten musste einer von uns beiden immer ohne auskommen, und das bei scheinbar völlig normalen Wohnungsbeschaffenheiten.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Antwort: Nein. Ich besitze eine und nein. Jedenfalls noch nicht. Vielleicht später. Aber der 3ds hat zur Zeit den größten Spielefisch an der Angel. Ohne Ende großartiges angebot und in greifbarer Nähe. Hier sind 400 € defintiv besser investiert.Masters1984 hat geschrieben:Das ist schonmal gut zu wissen, jetzt müssen nur noch die richtigen Spiele kommen und vielleicht überlege ich mir dann nochmal ob ich es mir doch noch kaufen werde oder nicht.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn NFS besser aussieht, kommt es immer noch nicht an Uncharted, Halo 4 oder Killzone 3 ran. Ob die Wii U zu deutlich mehr in der Lage ist, muss sie einfach noch zeigen. Bisher seh ich da nichts von, weshalb ich auch nicht davon ausgehe. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Doch selbst wenn, dann kommen die entsprechenden Spiele ja eh erst, wenn schon XBox 3 und PS4 im Laden stehen. Interessiert sich dann überhaupt noch jemand für die Grafik von Wii U Spielen? Ich bezweifel es.noggaman hat geschrieben: [...]
Nichtmal auf Niveau der PS3? Dann erkläre mir das hier mal.
http://www.videogamer.com/wiiu/need_for ... laims.html
Das Spiel kommt im März und nicht eines Tages in weiter Zukunft.
Die Wii U ist zu mehr in der Lage als viele glauben, es wurde bis jetzt nur nicht viel davon gezeigt.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein interessanter Aspekt, es wäre höchstens dann interessant, wenn es ein paar exklusive Spiele gibt, die dann auch Grandios sind und von denen es nicht soviele Varianten gibt.
PS3: Heavy Rain
Xbox 360: Alan Wake
Super Nintendo: Zelda A Link to the Past (zweitbestes 2D Zelda)
Gameboy: Zelda Links Awakening (bestes 2D Zelda)
Nintendo 64: Super Mario 64 (das erste 3D Mario)
Wii: Super Mario Galaxy (bestes Wii Spiel aller Zeiten)
Wii U: ? wird sich noch zeigen
PS3: Heavy Rain
Xbox 360: Alan Wake
Super Nintendo: Zelda A Link to the Past (zweitbestes 2D Zelda)
Gameboy: Zelda Links Awakening (bestes 2D Zelda)
Nintendo 64: Super Mario 64 (das erste 3D Mario)
Wii: Super Mario Galaxy (bestes Wii Spiel aller Zeiten)
Wii U: ? wird sich noch zeigen
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
NFSMW2 ist ein Endgenerationsspiel auf Konsolen die bis zum Gehtnichtmehr optimierte Entwicklungsprozesse haben, und die WiiU schafft es nach einer kurzen Zeit nicht nur das Spiel ähnlich gut, sondern eben besser und in höheren Einstellungen laufen zu lassen... mehr "ist zu mehr in der Lage" geht doch garnicht bzw alles weitere danach fällt unter eigene Auslegung und hat keinen Einfluss auf den Fakt DAS sie mehr kann (wiviel mehr ist unerheblich), wenn du das nicht einsieht dann hast du dich in diesem Augenblick für dieses Thema selbst disqualifizert und man kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen.Onekles hat geschrieben: Ob die Wii U zu deutlich mehr in der Lage ist, muss sie einfach noch zeigen.
Ob man oh soviel besser aussehende Spiele als Uncharted, Halo 4 oder Killzone 3 sehen wird ? Unwahrscheinlich, aber das hat dann weniger mit der Leistung der Konsole zu tun als vielmehr Nintendos konservative Einstellung zu High production Values... etliche Millionen nur für Sounddesign, Grafik, Star Synchronsprecher etcetera steht einfach nicht auf ihrer Liste.
Richtig, aber wer kauft sich eine Nintendokonsole wegen der Gafik ? Eben... ein halbwegs kompetentes Artdesign das Spiele "ok" aussehen und die Leute sind zufrieden, mehr muss einfach nicht sein bzw wird nicht erwartet.Doch selbst wenn, dann kommen die entsprechenden Spiele ja eh erst, wenn schon XBox 3 und PS4 im Laden stehen. Interessiert sich dann überhaupt noch jemand für die Grafik von Wii U Spielen? Ich bezweifel es.
Zuletzt geändert von Armoran am 16.02.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ein einziges Spiel soll unwiderlegbar die technische Überlegenheit einer Plattform nachweisen? Ernsthaft?Armoran hat geschrieben:NFSMW2 ist ein Endgenerationsspiel auf Konsolen die bis zum Gehtnichtmehr optimierte Entwicklungsprozesse haben und die WiiU schafft es nach einer kurzen Zeit nicht nur das Spiel ähnlich gut, sondern eben besser und in höheren Einstellungen laufen zu lassen... mehr "ist zu mehr in der Lage" geht doch garnicht bzw alles weitere danach fällt unter eigene Auslegung und hat keinen Einfluss auf den Fakt DAS sie mehr kann (wiviel mehr ist unerheblich), wenn du das nicht einsieht dann hast du dich in diesem Augenblick für dieses Thema selbst disqualifizert.Onekles hat geschrieben: Ob die Wii U zu deutlich mehr in der Lage ist, muss sie einfach noch zeigen.
Ob man oh soviel besser aussehende Spiele als Uncharted, Halo 4 oder Killzone 3 sehen wird ? Unwahrscheinlich, aber das hat dann weniger mit der Leistung der Konsole zu tun als vielmehr Nintendos konservative Einstellung zu High production Values... etliche Millionen nur für Sounddesign, Grafik, Star Synchronsprecher etcetera steht einfach nicht auf ihrer Liste.
Davon ab kann das auch einfach nur PR-Gelaber sein. Das Gleiche haben wir über Call of Duty gehört, eswürde mit 1080p kommen und ständig mit 60 fps laufen. Am Ende kam's in 880x720 und stürzte gerne mal unter 20 fps. Von daher würde ich erstmal warten, bis NFS tatsächlich erschienen ist.