Nunja, Werbekosten entstehen nicht nur durch Trailer. Ich nehm als Beispiel mal die ganzen Demos, die der ehamalige Dev aufgezählt hat. Die Zeit, die da rein geflossen ist, hätte man können auch in die eigentliche ENtwicklung stecken. Das Spiel wäre schneller fertig, die Zeit für andere Projekte zu nutzen. Das muss ja alles bezahlt werden.Levi hat geschrieben: Hohl dir mal in den Kopf, wo du am ehesten über Rayman Legends informiert wurdest ... genau: Nintendo Directs und Co.
Nintendo wird das momentane Marketing Primär übernommen haben. Ich wüßte nicht, dass ich sonstwo was zu Rayman Legends gehört habe, was sich nicht irgendwie auf eine Nintendo-Quelle zurückführen lies.
Wirkte aus Nintendo-Sicht ja auch wie Win-Win ... das Ubi jetzt mit einen Schlag abspringt, ist natürlich nen Schlag in die Weichteile ...
Was mir hierbei gerade aufällt: Nintendo hat ja den Vertrieb in Japan übernommen. Ob die das auch noch im September machen?
Wenn sie wirklich klug wären, würden sie es jetzt doch noch releasen und einfach die Xbox Version ausschließen. Mehr Werbung und Aufmerksamkeit kann das Spiel garnicht bekommen