Allgemein: PS4 angeblich flotter als Xbox 720

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: PS4 angeblich flotter als Xbox 720

Beitrag von johndoe1527797 »

Die Xbox 720 wird aber mit 8 GB [...] von denen 3 GB für das Betriebssystem, andere Applikationen und "Security" reserviert sein sollen

Aaaaah, Windows 8 lässt grüßen!
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Das selbe nutzlose wie beim letzten Konsolen-Gernations-Wechsel. Der Cell Prozessor ist so viel toller als alles was PC und XBox haben...bla bla.
Und was hat es uns gebracht eine seit 7 Jahren fast stagnierende Entwicklung im Spiele Bereich.

Ich hoffe also zumindest das die neuen Konsolen mit einem Mittelklasse PC mithalten können damit wir wieder halbwegs ein angemessenes Leistungsniveau haben.
Opy92
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Opy92 »

Sehr interessant, mal gucken wie sich der Preis entwickelt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

"Die Xbox 720 wird aber mit 8 GB dafür angeblich doppelt so viel Hauptspeicher haben wie Sonys System"

Oky das hört sich sogar realistisch an weil Sony ja eigentlich immer an Ram spart ich meine wenn das so weitergeht ist es villeicht eine Quelle die realistisc hist ich meine...

"von denen 3 GB für das Betriebssystem, andere Applikationen und "Security" reserviert sein sollen wenn man den Quellen des Blogs glauben darf."

Bild
:lol:
Und ich dachte schon Nintendo wäre verrückt mit der Reservierung von 1 GB Ram.

Ich liebe Gerüchte vor einem Konsolenrelease.
Die vor der WII U waren geil und die für die neue XBox und Playstation sind genial
Ezreal
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ezreal »

Da bin ich eher sketpisch, die Ps3 zeigte auch nicht mehr als ne 360, war aber beim Erscheinungsdatum doppelt so teuer wie eine 360. Da kann man sich drüber streiten , aber 360 und Ps3 trennen nicht viel bzw. gar nichts, selbst wenn man Exclusvies betrachtet. Halo 4,Forza 4/ Horizon und GoW3 müssen sich meiner Meinung nach nicht vor Uncharted 2/3, Killzone 2/3, MGS4, GT5 usw. verstecken. Die Liste der top aussehenden Ps3 Exclusvies ist halt länger und vor Gow 3, Forza 4/ Horizon und Halo 4 gab es auch keine 360 Exclusvies die an das Ps3 Niveau kommen und das sind Games die 2011/2012 erschienen sind. Es geht aber eigentlich um die Nachfolger :D Also ich glaub nicht, dass die Nachfolger in der Praxis viel trennen wird, wieder selbes Niveau auch wenn es in der Theorie vielleicht wieder nicht so sein wird ;) Ach und eigentlich ist das auch relativ egal, die Konsole holt man sich für die Games/Multimedia und nicht unbedingt deshalb, weil ein par Exclusvies besser aussehen ;)
SHEG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHEG »

Normalerweise bin ich ja auch nicht so für Gerüchte, doch ich behaupte, keine der beiden Konsolen kann mir ein vernünftiges Käsebrot machen!
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

sony rockt doch sowieso wieder alles weg.
ps4 :verliebt:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bedlam hat geschrieben:lol... ne andere Seite behauptet genau das Gegenteil:

http://www.nowgamer.com/news/1769813/ne ... eport.html

:ugly:
Wieso bin ich nicht darauf gekommen?
Ich denke mir auch irgendetwas und streng geheime Daten aus und schreibe den Magazinen anschließend E-Mails damit. Aufmerksamkeit wird man immer bekommen und nen kleinen Geldbetrag womöglich auch.
Lief ja auch damals beim Xbox Handheld, der ein reines Fantasieprodukt war und trotzdem haben es alle weiter verbreitet, ohne die Seriösität der Quelle zu überprüfen.

Solang die Gerüchte nicht von einem gut informierten Italiener stammen, glaube ich denen eh nicht.
Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von danke15jahre4p »

Ezreal hat geschrieben:Da bin ich eher sketpisch, die Ps3 zeigte auch nicht mehr als ne 360, war aber beim Erscheinungsdatum doppelt so teuer wie eine 360.
jaaaaaaaaaa genau!

du bringst es auf den punkt: 479,- Euro mal 2 = 599,- Euro

:Daumenrechts:

ich merke schon in welche richtung sich dieser thread wieder entwickelt! :)

greetingz
john1231
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von john1231 »

wie bitte? werden die neuen Konsolen echt soo langsam?

zum vergleich eine
7970 Radeon hat 3.789 GFLOPs also mehr als doppelt soviel wie die schnellere PS4?!

http://www.computerbase.de/artikel/graf ... e-gtx-670/

hatte mir schon erwartet, dass die neuen Konsolen in etwa die Power heutiger Grakas haben.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nur weil mir grad langweilig ist und ich einen schei.. auf gerüchte gebe, dennoch:

do not troll before finally specs are known!!!

greetingz
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Naja, eigentlich uninteressant. Dass die zwei Boliden die CrapU in den Schatten stellen und mit adquater Hardware ausgestattet sein werden, stand ausser Frage. Was mich interessiert, ist das Zubehör (Peripherie) und kommende Titel, vornehmlich exklusive Spiele, die für Konsolen gemacht sind.
Crysiscore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysiscore »

john1231 hat geschrieben:wie bitte? werden die neuen Konsolen echt soo langsam?

zum vergleich eine
7970 Radeon hat 3.789 GFLOPs also mehr als doppelt soviel wie die schnellere PS4?!

http://www.computerbase.de/artikel/graf ... e-gtx-670/

hatte mir schon erwartet, dass die neuen Konsolen in etwa die Power heutiger Grakas haben.

lol für ne konsole wird immer anders entwickelt. wen man bedenkt wie schrottig die konsolen ps 3 und xbox 360 von der hardware sind und was die für grafik zaubern ist bemerkenswert vorallem was man im gegensatz für nen pc braucht um die games auf max details zum laufen zukriegen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Zahlenschlacht geht weiter.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Bedlam hat geschrieben:lol... ne andere Seite behauptet genau das Gegenteil:

http://www.nowgamer.com/news/1769813/ne ... eport.html

:ugly:
Der Kampf der Giganten hat begonnen.
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 17.01.2013 18:31, insgesamt 3-mal geändert.