Allgemein: PS4 angeblich flotter als Xbox 720
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: PS4 angeblich flotter als Xbox 720
Die Xbox 720 wird aber mit 8 GB [...] von denen 3 GB für das Betriebssystem, andere Applikationen und "Security" reserviert sein sollen
Aaaaah, Windows 8 lässt grüßen!
Aaaaah, Windows 8 lässt grüßen!
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Das selbe nutzlose wie beim letzten Konsolen-Gernations-Wechsel. Der Cell Prozessor ist so viel toller als alles was PC und XBox haben...bla bla.
Und was hat es uns gebracht eine seit 7 Jahren fast stagnierende Entwicklung im Spiele Bereich.
Ich hoffe also zumindest das die neuen Konsolen mit einem Mittelklasse PC mithalten können damit wir wieder halbwegs ein angemessenes Leistungsniveau haben.
Und was hat es uns gebracht eine seit 7 Jahren fast stagnierende Entwicklung im Spiele Bereich.
Ich hoffe also zumindest das die neuen Konsolen mit einem Mittelklasse PC mithalten können damit wir wieder halbwegs ein angemessenes Leistungsniveau haben.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
"Die Xbox 720 wird aber mit 8 GB dafür angeblich doppelt so viel Hauptspeicher haben wie Sonys System"
Oky das hört sich sogar realistisch an weil Sony ja eigentlich immer an Ram spart ich meine wenn das so weitergeht ist es villeicht eine Quelle die realistisc hist ich meine...
"von denen 3 GB für das Betriebssystem, andere Applikationen und "Security" reserviert sein sollen wenn man den Quellen des Blogs glauben darf."

Und ich dachte schon Nintendo wäre verrückt mit der Reservierung von 1 GB Ram.
Ich liebe Gerüchte vor einem Konsolenrelease.
Die vor der WII U waren geil und die für die neue XBox und Playstation sind genial
Oky das hört sich sogar realistisch an weil Sony ja eigentlich immer an Ram spart ich meine wenn das so weitergeht ist es villeicht eine Quelle die realistisc hist ich meine...
"von denen 3 GB für das Betriebssystem, andere Applikationen und "Security" reserviert sein sollen wenn man den Quellen des Blogs glauben darf."

Und ich dachte schon Nintendo wäre verrückt mit der Reservierung von 1 GB Ram.
Ich liebe Gerüchte vor einem Konsolenrelease.
Die vor der WII U waren geil und die für die neue XBox und Playstation sind genial
- Ezreal
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da bin ich eher sketpisch, die Ps3 zeigte auch nicht mehr als ne 360, war aber beim Erscheinungsdatum doppelt so teuer wie eine 360. Da kann man sich drüber streiten , aber 360 und Ps3 trennen nicht viel bzw. gar nichts, selbst wenn man Exclusvies betrachtet. Halo 4,Forza 4/ Horizon und GoW3 müssen sich meiner Meinung nach nicht vor Uncharted 2/3, Killzone 2/3, MGS4, GT5 usw. verstecken. Die Liste der top aussehenden Ps3 Exclusvies ist halt länger und vor Gow 3, Forza 4/ Horizon und Halo 4 gab es auch keine 360 Exclusvies die an das Ps3 Niveau kommen und das sind Games die 2011/2012 erschienen sind. Es geht aber eigentlich um die Nachfolger
Also ich glaub nicht, dass die Nachfolger in der Praxis viel trennen wird, wieder selbes Niveau auch wenn es in der Theorie vielleicht wieder nicht so sein wird
Ach und eigentlich ist das auch relativ egal, die Konsole holt man sich für die Games/Multimedia und nicht unbedingt deshalb, weil ein par Exclusvies besser aussehen 
- SHEG
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich ja auch nicht so für Gerüchte, doch ich behaupte, keine der beiden Konsolen kann mir ein vernünftiges Käsebrot machen!
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
sony rockt doch sowieso wieder alles weg.
ps4
ps4
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso bin ich nicht darauf gekommen?Bedlam hat geschrieben:lol... ne andere Seite behauptet genau das Gegenteil:
http://www.nowgamer.com/news/1769813/ne ... eport.html
Ich denke mir auch irgendetwas und streng geheime Daten aus und schreibe den Magazinen anschließend E-Mails damit. Aufmerksamkeit wird man immer bekommen und nen kleinen Geldbetrag womöglich auch.
Lief ja auch damals beim Xbox Handheld, der ein reines Fantasieprodukt war und trotzdem haben es alle weiter verbreitet, ohne die Seriösität der Quelle zu überprüfen.
Solang die Gerüchte nicht von einem gut informierten Italiener stammen, glaube ich denen eh nicht.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
jaaaaaaaaaa genau!Ezreal hat geschrieben:Da bin ich eher sketpisch, die Ps3 zeigte auch nicht mehr als ne 360, war aber beim Erscheinungsdatum doppelt so teuer wie eine 360.
du bringst es auf den punkt: 479,- Euro mal 2 = 599,- Euro
ich merke schon in welche richtung sich dieser thread wieder entwickelt!
greetingz
- john1231
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wie bitte? werden die neuen Konsolen echt soo langsam?
zum vergleich eine
7970 Radeon hat 3.789 GFLOPs also mehr als doppelt soviel wie die schnellere PS4?!
http://www.computerbase.de/artikel/graf ... e-gtx-670/
hatte mir schon erwartet, dass die neuen Konsolen in etwa die Power heutiger Grakas haben.
zum vergleich eine
7970 Radeon hat 3.789 GFLOPs also mehr als doppelt soviel wie die schnellere PS4?!
hatte mir schon erwartet, dass die neuen Konsolen in etwa die Power heutiger Grakas haben.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nur weil mir grad langweilig ist und ich einen schei.. auf gerüchte gebe, dennoch:
do not troll before finally specs are known!!!
greetingz
do not troll before finally specs are known!!!
greetingz
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, eigentlich uninteressant. Dass die zwei Boliden die CrapU in den Schatten stellen und mit adquater Hardware ausgestattet sein werden, stand ausser Frage. Was mich interessiert, ist das Zubehör (Peripherie) und kommende Titel, vornehmlich exklusive Spiele, die für Konsolen gemacht sind.
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
john1231 hat geschrieben:wie bitte? werden die neuen Konsolen echt soo langsam?
zum vergleich eine
lol für ne konsole wird immer anders entwickelt. wen man bedenkt wie schrottig die konsolen ps 3 und xbox 360 von der hardware sind und was die für grafik zaubern ist bemerkenswert vorallem was man im gegensatz für nen pc braucht um die games auf max details zum laufen zukriegen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Zahlenschlacht geht weiter.
-
Rennspiel Bert
- Persönliche Nachricht:
Der Kampf der Giganten hat begonnen.Bedlam hat geschrieben:lol... ne andere Seite behauptet genau das Gegenteil:
http://www.nowgamer.com/news/1769813/ne ... eport.html

Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 17.01.2013 18:31, insgesamt 3-mal geändert.