Command & Conquer 3 kommt Ende März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3 kommt Ende März

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Tagen kursierten diverse Releasetermine zu <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars </STRONG>im Netz. Command & Conquer 3 kommt Ende März
Merandis
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Merandis »

Yeah. Wenn dass alles stimmt was ich bisher in Erfahrung bringen konnte, wird für dieses Spiel ein neuer PC gekauft bzw. nachgerüstet. Da freu ich mich wie ein Schneekönig drauf! :Daumenrechts: :Hüpf: :Daumenlinks:
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

wird auch zeit das mal wieder ein neuer c&c teil rauskommt. freu mich schon auf die lan-kriege :D
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

:cry: bis zum 29. märz is noch so lange hin :cry:
johndoe-freename-91999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91999 »

Juhu ein tag nach meinem Geburtstag kommts raus *FREU FREU*
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

PLEASE WAIT... I'M LOADING...

Beitrag von Max Headroom »

@VaanFaneel:
bis zum 29. märz is noch so lange hin
Keine Angst, mein Freund. Sind ja nur knappe 3 Monate, bevor die ersten Mammuth-Panzer über unser Feld rollen. Und 3 Monate ? Die vergehen verdammt schnell, glaube mir.
Ich habe mal von einem XBox-Spiel namens Halo 2 gehört. Wurde irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Markt gebracht. Und wann erscheint die PC-Version ? :) DIESE Wartezeit nenne ich "lang".
Aber was solls... STALKER benötigt alleine für die Optimierungen der Maustastenabfrage gute 6 Monate, wetten ? Doch auch dies ist ein Staubwölkchen gegen den absolut unübertroffenen Wartezeit-Rekordhalter aus dem Hause 3D Realms. Habe gehört, dass inzwischen die ersten Vorbesteller des Spieles an Altersschwäche vertorben sind ! :) Teile des Programmiererteams haben gerüchteweise schon mal angefangen, ihre Kindern das Programmieren beizubringen. So, provisorisch schonmal "für die Zukunft" geplant. Falls eines Tages mal eine neue Multicore-Engine erscheint, wären sie in der Lage auch diese zu beherrschen. :P (SCNR)

Also... grabe einfach C&C: Zero Hour aus, spiele den Skirmish-Modus und die Wartezeit vergeht *sehr* schnell ;)
KLOP_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER »

Das Spiel ist gekauft! :)

Aber ein Alarmstufe Rot 3 wäre mir noch lieber! :D
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist der Termin für XBox 360 & PC oder nur eines von beiden?