Command & Conquer 3 kommt Ende März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 3 kommt Ende März
In den letzten Tagen kursierten diverse Releasetermine zu <STRONG>Command & Conquer 3: Tiberium Wars </STRONG>im Netz. Command & Conquer 3 kommt Ende März
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
wird auch zeit das mal wieder ein neuer c&c teil rauskommt. freu mich schon auf die lan-kriege 
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91999
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
PLEASE WAIT... I'M LOADING...
@VaanFaneel:
Ich habe mal von einem XBox-Spiel namens Halo 2 gehört. Wurde irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Markt gebracht. Und wann erscheint die PC-Version ?
DIESE Wartezeit nenne ich "lang".
Aber was solls... STALKER benötigt alleine für die Optimierungen der Maustastenabfrage gute 6 Monate, wetten ? Doch auch dies ist ein Staubwölkchen gegen den absolut unübertroffenen Wartezeit-Rekordhalter aus dem Hause 3D Realms. Habe gehört, dass inzwischen die ersten Vorbesteller des Spieles an Altersschwäche vertorben sind !
Teile des Programmiererteams haben gerüchteweise schon mal angefangen, ihre Kindern das Programmieren beizubringen. So, provisorisch schonmal "für die Zukunft" geplant. Falls eines Tages mal eine neue Multicore-Engine erscheint, wären sie in der Lage auch diese zu beherrschen.
(SCNR)
Also... grabe einfach C&C: Zero Hour aus, spiele den Skirmish-Modus und die Wartezeit vergeht *sehr* schnell
Keine Angst, mein Freund. Sind ja nur knappe 3 Monate, bevor die ersten Mammuth-Panzer über unser Feld rollen. Und 3 Monate ? Die vergehen verdammt schnell, glaube mir.bis zum 29. märz is noch so lange hin
Ich habe mal von einem XBox-Spiel namens Halo 2 gehört. Wurde irgendwann letztes oder vorletztes Jahr auf dem Markt gebracht. Und wann erscheint die PC-Version ?
Aber was solls... STALKER benötigt alleine für die Optimierungen der Maustastenabfrage gute 6 Monate, wetten ? Doch auch dies ist ein Staubwölkchen gegen den absolut unübertroffenen Wartezeit-Rekordhalter aus dem Hause 3D Realms. Habe gehört, dass inzwischen die ersten Vorbesteller des Spieles an Altersschwäche vertorben sind !
Also... grabe einfach C&C: Zero Hour aus, spiele den Skirmish-Modus und die Wartezeit vergeht *sehr* schnell