Pokémon X & Y: 3DS-Titel im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon X & Y: 3DS-Titel im Oktober
Nachdem Nintendo gestern eine Direct-Show mit Pokémon-Schwerpunkt in Aussicht gestellt hatte, war relativ klar was folgen würde: Der Hersteller kündigte heute mit Pokémon X und Pokémon Y zwei neue Ableger der Marke an, die im Oktober auf dem 3DS erscheinen werden. Weltweit wohlgemerkt - erstmals soll es keine größere Verzögerung zwischen dem Japan-Launch und dem Verkaufsstart in den westlichen Mär...
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: 3DS-Titel im Oktober
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: 3DS-Titel im Oktober
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, Nintendo sind die Farben und Edelsteine und Metalle ausgegangen. Die Spezialedition wird dann sicherlich PokémonZ werden
.
Gut das GameFreaks dem PKMN-Grafikstil treu bleibt. Die Kämpfe sehen schonmal sehr viel besser aus. Welche Funktionen noch kommen werden (Street/Spotpass etc.) muss sich noch zeigen, allerdings freu ich mich schon auf X/Y. Jetzt ist nur die frage welche Version...derzeit liegt der Hirsch (X) vorn).
Gut das GameFreaks dem PKMN-Grafikstil treu bleibt. Die Kämpfe sehen schonmal sehr viel besser aus. Welche Funktionen noch kommen werden (Street/Spotpass etc.) muss sich noch zeigen, allerdings freu ich mich schon auf X/Y. Jetzt ist nur die frage welche Version...derzeit liegt der Hirsch (X) vorn).
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na endlich mal wieder einen richtigen schritt nach vorne! da würd ich mir ja glatt sogar einen 3ds zulegen.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon X & Y: 3DS-Titel im Oktober
Na ENDLICH sind die Kämpfe in Sachen Animationen auf den Niveau, welches ich mir seit Pokemon Stadium für die Hauptserie wünsche!
Zum ersten mal seit Gold/Silber steht für mich wieder der Kauf einer Pokemon-Edition vor Release fest.
Zum ersten mal seit Gold/Silber steht für mich wieder der Kauf einer Pokemon-Edition vor Release fest.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Erst habe ich gedacht: Öhh nicht noch ein Pokemon Spiel. Aber nach dem Trailer war ich echt erstaunt. Kann es sein? Das erste Pokemon als 3D Adventure? Nach dem Trailer zu urteilen ja! Ich bin echt gespannt auf diese beiden Titel.
PS: Mein Start Pokemon wird der Frosch ^^
PS: Mein Start Pokemon wird der Frosch ^^
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
sollte soetwas nicht komplett auf die frontpage?
ich mein', alle spiele scheinen, wenn sie revealed werden, hier auf die frontpage zu gelangen. dk2, remember me, msg etc
das ist das 1. pokemon 3d reveal aus dem nichts und nur eine kleine ankündigung in den news?
ich mein', alle spiele scheinen, wenn sie revealed werden, hier auf die frontpage zu gelangen. dk2, remember me, msg etc
das ist das 1. pokemon 3d reveal aus dem nichts und nur eine kleine ankündigung in den news?
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Es ist Nintendo.....4players haltErwin Frolic hat geschrieben:sollte soetwas nicht komplett auf die frontpage?
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits war der Trailer ziemlich beeindruckend. Andererseits finde ich es schade, dass sie den Grafikstil so über den Haufen geworfen haben. Ich hätte eher mit der isometrischen Perspektive der Vorgänger mit handgezeichneten Figuren und Landschaften gerechnet.
Und obwohl ich die Pokemon aller 5. bisherigen Generationen mochte, kann ich mit den bisher vorgestellten neuen nichts anfangen.
Mir hätte überhaupt ein Remake der 3. Generation besser gefallen.
Was mir aber positiv auffällt: Die Spielwelt scheint Paris nachempfunden zu sein.
Einerseits war der Trailer ziemlich beeindruckend. Andererseits finde ich es schade, dass sie den Grafikstil so über den Haufen geworfen haben. Ich hätte eher mit der isometrischen Perspektive der Vorgänger mit handgezeichneten Figuren und Landschaften gerechnet.
Und obwohl ich die Pokemon aller 5. bisherigen Generationen mochte, kann ich mit den bisher vorgestellten neuen nichts anfangen.
Mir hätte überhaupt ein Remake der 3. Generation besser gefallen.
Was mir aber positiv auffällt: Die Spielwelt scheint Paris nachempfunden zu sein.
- Erwin Frolic
- Persönliche Nachricht:
ich denke schon, das wenn ein zelda oder 3d mario titel angekündigt wird, das dann auch auf der frontpage landen wird.MattWii hat geschrieben:Es ist Nintendo.....4players haltErwin Frolic hat geschrieben:sollte soetwas nicht komplett auf die frontpage?
das ist das 1. pokemon 3d reveal aus dem nichts und nur eine kleine ankündigung in den news?.
aber pokemon ist ja sogar noch eine größerer name als zelda und konsort. und ist ja jetzt nicht irgendein noname psn/xbla titel. zudem ist es das erste spiel in 3d, woran viele auch sicherlich interesse hätten.
ich finde nur die wichtigkeit der news wird hier rein objektiv gesehen übersehen
auf ign, destructoid, etc überall ist es auf der frontpage
aber gut
- Ilumi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Bis auf die Grafik weiß man von gar nichts, was "Schritt nach vorne" angeht. Und das alleine reicht nicht wirklich.Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Na endlich mal wieder einen richtigen schritt nach vorne! da würd ich mir ja glatt sogar einen 3ds zulegen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ach Pokemon Rot - so viele Stunden, so viele Nächte.
Aber inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, wie viele Pokemon gibt es inzwischen?! 1000?^^
Ich glaube füher hätte ich für einen 3D Pokemon Teil getötet. Inzwischen werde ich wohl zu alt für ein Pokemon sein.
Aber mal schauen wie es sich Entwickelt
Aber inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, wie viele Pokemon gibt es inzwischen?! 1000?^^
Ich glaube füher hätte ich für einen 3D Pokemon Teil getötet. Inzwischen werde ich wohl zu alt für ein Pokemon sein.
Aber mal schauen wie es sich Entwickelt
-
Alkinator87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Besonders ob das Spiel wirklich Zu etwa der selben Zeit hier erscheint wie in Japan. Da bin ich noch skeptisch. Aber ansonst sieht das mal ganz nett aus.
- Wizz
- Persönliche Nachricht:
Bis gestern hatten wir 649 Arten - Sonderformen nicht mitgezählt.Mirabai hat geschrieben:Aber inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, wie viele Pokemon gibt es inzwischen?! 1000?^^
Bezweifle also dass die neue Generation die 1000 durchbrechen wird.
800 ist aber nicht außer Reichweite, die letzte Generation brachte 155 Neuzugänge.