Bei der Spielebib ist man noch lange versorgt.
PlayStation 2: Produktion eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 2: Produktion eingestellt
Produktion ist vielleicht eingestellt, aber gezockt wird sie noch für viele Jahre.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
@sinsur
mit gebrauchten kann ich nicht viel anfangen. die könnten am nächsten tag schon kaputtgehen und dann hab ich 20-50 EUR zum Fenster rausgeworfen. auf risiko spielen mag ich nicht.
mit gebrauchten kann ich nicht viel anfangen. die könnten am nächsten tag schon kaputtgehen und dann hab ich 20-50 EUR zum Fenster rausgeworfen. auf risiko spielen mag ich nicht.
-
The-IceMan
- Persönliche Nachricht:
Die erste Konsole die ich mit meiner eigenen Kohle gekauft habe.
Oh man das waren noch Zeiten...
PS2 ich habe sie ich liebe sie!
Bros 4 Life !
Oh man das waren noch Zeiten...
PS2 ich habe sie ich liebe sie!
Bros 4 Life !
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
War ja abzusehen, meine PS2 Silver habe ich letztes verkauft, ein Jahr war sie gar nicht an, dann habe ich gemerkt, dass man die meisten alten Spiele besser ruhen lässt. Exklusive Strategie-Spiele
Denke auch ebay ist ne gute Alternative, selbst für den Neu-Bestpreis von 99,- bekommste on-demand drei/vier gebrauchte deren Defektwahrscheinlichkeit in Summe wohl geringer ist, als der Garantieablauf und Defekt der neuen.
Du sagst ja selbst, dass du ne PS2 hast, also was bringt dir ne neue mittelfristig? Die Garantie tickt ja mit und nicht erst, wenn du das Ersatzgerät zum ersten mal in Betrieb nimmst. Zudem ist die 2er ja noch richtig austauschbar (Wegwerfkonsole), persönlich wertvoll ist nur die Memory Card - bei der PS3 ist nen Austausch dank HDD, Profilen und Lizenzen ja schon ein gewisser Aufwand.Sephiroth1982 hat geschrieben:mit gebrauchten kann ich nicht viel anfangen. die könnten am nächsten tag schon kaputtgehen und dann hab ich 20-50 EUR zum Fenster rausgeworfen. auf risiko spielen mag ich nicht.
Denke auch ebay ist ne gute Alternative, selbst für den Neu-Bestpreis von 99,- bekommste on-demand drei/vier gebrauchte deren Defektwahrscheinlichkeit in Summe wohl geringer ist, als der Garantieablauf und Defekt der neuen.
-
Dead-to-the-World
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Am ersten Tag gekauft, war mal ne geile Aktion sich mit anderen 10 Uhr morgens im Media Markt anzustellen und 800 Mark auf die Theke zuknallen 
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Goodbye und R.I.P. Obwohl... tot ist sie nicht. Vielleicht kaufe ich mir ja irgendwann wieder eine. 
-
Plor
- Persönliche Nachricht:
"Time to say Goodbye..." (*mit viel Pathos sing)
Ich verabschiede sie mit einem Lächeln und mit einer Träne: Tolle Konsole, tolles Spiele-Line-Up, aber bereits an dieser Generation hat mich ein wenig gestört, dass Sony den bequemsten Weg ging und primär technisch aufgebohrt hat (zumindest ein neues Joypad-Design hätten sie ihr spendieren können). Trotzdem ein Schmuckstück, das sich seinen Platz in den Annalen der Videospielgeschichte redlich verdient hat.
Ich verabschiede sie mit einem Lächeln und mit einer Träne: Tolle Konsole, tolles Spiele-Line-Up, aber bereits an dieser Generation hat mich ein wenig gestört, dass Sony den bequemsten Weg ging und primär technisch aufgebohrt hat (zumindest ein neues Joypad-Design hätten sie ihr spendieren können). Trotzdem ein Schmuckstück, das sich seinen Platz in den Annalen der Videospielgeschichte redlich verdient hat.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Damit bleibt der DS dann wohl auch die meistverkaufteste "Konsole".
Schade, die PS2 hätte es verdient :/
Schade, die PS2 hätte es verdient :/
-
Kenji Kasen
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
na aber warum denn auf'm Dachboden?
Die steht noch schön fein säuberlich angeschlossen neben dem Fernsehr, da wo se hingehört
Die steht noch schön fein säuberlich angeschlossen neben dem Fernsehr, da wo se hingehört
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Eine Epische Ära geht endgültig zu Ende.
War eine gescheide Konsole.
War eine gescheide Konsole.