Also ich muss sagen... Ich fand gerade Dungeon Siege garnich so beschissen..Blood Rayne genauso wenig.. zumindest verglichen mit Alone in the Dark & Far Cry... Man muss halt mit dem Wissen rangehen.. es isn typischer Boll)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was habt ihr alle immer gegen Uwe Boll. Er macht das, was er selbst gerne auf der Leinwand sehen würde. Und Dungeon Siege war ein tolles Werk.Noise hat geschrieben:HAHA Gamestop! Die wissen da ja noch weniger Bescheid als Uwe Boll was über Spiele!USERNAME_1444466 hat geschrieben:kurz vor weihnachten war ich in einem gamestop, da hat jemand nach GTA 5 gefragt und der verkäufer sagte, ende märz.
also intern scheinen sie es alle zu wissen.
Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
GTA? So ca. 18-20 Millionen.Chckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ist "Wissen" ein neues Codewort für Alkohol?Hyeson hat geschrieben: Man muss halt mit dem Wissen rangehen.. es isn typischer Boll
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wie lebt es sich so als oberflächliche grafikhure?Iconoclast hat geschrieben:Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nur raten, würde aber sagen: Gutaussehend.Tony hat geschrieben:wie lebt es sich so als oberflächliche grafikhure?Iconoclast hat geschrieben:Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Mach mal 'nen Punkt. Tut mit leid, wenn ich im Jahre 2012 auch demenstprechende Optik verlange und nicht mehr wirklich auf Grafik stehe, die auf Technik aus dem Jahre 2005 aufbaut. Denn daher ist die Geforce 7800, dessen Leistung der PS3 Chip in etwa entspricht. Das ganze Flimmern der Kanten und die matschigen Texturen hier bei mir auf den Konsolen ist mittlerweile nur noch abartig. Für ein paar mehr Details schrumpft die Weitsicht immer mehr zusammen usw. . Selbst die Texturen auf einem Handhelt (Vita) sind mittlerweile der großen Konsole ebenbürtig und die Schatten sind dort sogar höher aufgelöst, als auf dem großen Gerät (AC). Was meinst du, warum so langsam einige anfangen zum PC zu wechseln und viele Entwickler extra für den PC HD Texturen nachliefern und Spiele mit allerhand Effekten aufwerten? Borderlands 2/ Sleeping Dogs/ Far Cry 3/ Crysis2/ AC3/ Hitman/ MoH/ Dirt Reihe usw. waren letztens Kandidaten dafür und Bioshock 3/ Metro LL/ Crysis 3/ DMC/ Grid/ Lost Planet 3/ Dead Space 3... usw. sind demnächst Kandidaten dafür.Tony hat geschrieben:wie lebt es sich so als oberflächliche grafikhure?Iconoclast hat geschrieben:Allerdings. Ich hoffe mal, dass man den iCEnhancer relativ schnell auf GTA5 übertragen kann, wenn es für den PC draußen ist. Denn damit sieht GTA4 jetzt schon zig Mal mehr besser aus als GTA5. Die Konsolen haben nunmal schon lange ausgedient.Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
Und Spiele wie Project Cars erscheinen wahrscheinlich gar nicht erst auf den Konsolen, weil die Entwickler keine Ahnung haben, wie man das Spiel darauf vernünftig zum Laufen bekommen soll, da die technische Ausstattung nicht mal im Ansatz ausreicht.
Das hat mit Grafikhuren nichts zu tun, selbst die Entwickler persönlich maulen doch schon auf MS/Sony, dass die in die Hufen kommen sollen, weil die alten Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen. :wink:
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Finds gut das es Konsolen Exclusiv wird 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Weil ihnen das Argument ausgeht, wie sie ihre Spiele verkaufen sollen. Das tolle "Guckt her, Boah-Geil-Grafik" klappt nunmal nicht mehr.Iconoclast hat geschrieben: Das hat mit Grafikhuren nichts zu tun, selbst die Entwickler persönlich maulen doch schon auf MS/Sony, dass die in die Hufen kommen sollen, weil die alten Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen. :wink:
Wird Zeit für die neue Blenderhardware.
ps ohne Ironie: Es ist schon lustig wie es einerseits heist: Ist die Grafik durch begrenzte Hardware ausgeschöpft, müssen Spiele kreativer werden; heist es andererseits: Durch bessere Hardware können die Spiele kreativer werden.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Weil ihnen das Argument ausgeht, wie sie ihre Spiele verkaufen sollen. Das tolle "Guckt her, Boah-Geil-Grafik" klappt nunmal nicht mehr.Sie müssen kreativ werden und spielerisch punkten.
![]()
Wird Zeit für die neue Blenderhardware.![]()
ps ohne Ironie: Es ist schon lustig wie es einerseits heist: Ist die Grafik durch begrenzte Hardware ausgeschöpft, müssen Spiele kreativer werden; heist es andererseits: Durch bessere Hardware können die Spiele kreativer werden.
Als die Grafik das letzte mal ausgereizt war, hat man statt mit Schlagworten wie Bombengrafik um sich zu werfen die Zugänglichkeit als neuen Verkaufsmotor entdeckt. Die letzten Grafikblender hatten mehr Spieltiefe und Kreativität als vieles, was heutzutage an AAA-Produktionen rausgeworfen wird.
Ich würde einfach mal sagen, dass Kreativität und Technik sehr viel mehr Einflüssen unterworfen sind und mitteinander nur wenig zu tun haben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Erzähl das mal der Industrie. Die erzählen hüh und hott, je nachdem wie sie ihre Spiele verkaufen können.Temeter hat geschrieben: Ich würde einfach mal sagen, dass Kreativität und Technik sehr viel mehr Einflüssen unterworfen sind und mitteinander nur wenig zu tun haben.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die alten dinger pfeifen nur dann aus dem letzten loch, wenn man mehr von ihnen verlangt, als sie zu leisten imstande sind. den detailgrad eines spieles auf ein moderates maß zurückschrauben, dann wirds auch was mit dem kreativen spielerlebnis, ganz ohne kantenflimmern und tearing.Iconoclast hat geschrieben:Mach mal 'nen Punkt. Tut mit leid, wenn ich im Jahre 2012 auch demenstprechende Optik verlange und nicht mehr wirklich auf Grafik stehe, die auf Technik aus dem Jahre 2005 aufbaut. Denn daher ist die Geforce 7800, dessen Leistung der PS3 Chip in etwa entspricht. Das ganze Flimmern der Kanten und die matschigen Texturen hier bei mir auf den Konsolen ist mittlerweile nur noch abartig. Für ein paar mehr Details schrumpft die Weitsicht immer mehr zusammen usw. . Selbst die Texturen auf einem Handhelt (Vita) sind mittlerweile der großen Konsole ebenbürtig und die Schatten sind dort sogar höher aufgelöst, als auf dem großen Gerät (AC). Was meinst du, warum so langsam einige anfangen zum PC zu wechseln und viele Entwickler extra für den PC HD Texturen nachliefern und Spiele mit allerhand Effekten aufwerten? Borderlands 2/ Sleeping Dogs/ Far Cry 3/ Crysis2/ AC3/ Hitman/ MoH/ Dirt Reihe usw. waren letztens Kandidaten dafür und Bioshock 3/ Metro LL/ Crysis 3/ DMC/ Grid/ Lost Planet 3/ Dead Space 3... usw. sind demnächst Kandidaten dafür.
Und Spiele wie Project Cars erscheinen wahrscheinlich gar nicht erst auf den Konsolen, weil die Entwickler keine Ahnung haben, wie man das Spiel darauf vernünftig zum Laufen bekommen soll, da die technische Ausstattung nicht mal im Ansatz ausreicht.
Das hat mit Grafikhuren nichts zu tun, selbst die Entwickler persönlich maulen doch schon auf MS/Sony, dass die in die Hufen kommen sollen, weil die alten Dinger schon aus dem letzten Loch pfeifen. :wink:
ich kann dieses ewige gejammere nicht mehr hören. grafikjunkies, die regelmäßig höhere dosen brauchen und auch das visuelle gesamtbild eines spieles durch gemoddete teilaufhübschungen zerhackstückeln, sollten die entzugserscheinungen mal ganz schlimm werden. der technikfortschritt kommt, wenn er kommt. calm your tits und zieh dir eine rendering pipeline.
ansonsten das, was greenelve sagt.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Achso, ich dachte du meinst das jetzt auch auf die anderen Kommentare hier bezogen. Die Industrie erklärt ja sowieso regelmäßig einen neuen Heiligen Gral aller Gelddruckmaschinen. Deren Problem ist nur, dass sie den ihren eigenen Marketingstuss todernst nehmengreenelve hat geschrieben:Erzähl das mal der Industrie. Die erzählen hüh und hott, je nachdem wie sie ihre Spiele verkaufen können.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon wenn die PR für die neuen Konsolen von MS/Sony losgeht. Es gibt bereits die ersten Sätze von "Das Augenmerk wird durch die neuen ???? nicht mehr auf Grafik, sondern auf Physik und viele NPC liegen." Das sind genau die Sätze wie schon zum Start der 360, als Vorzeigetitel für die Behauptung wurde Kameo präsentiert. Man könnte auch den einfach die Platten von damals auflegen, es ändert null am Inhalt. Und so fühlt es sich dann an: http://www.youtube.com/watch?v=JFyEcs1eLpcTemeter hat geschrieben:Achso, ich dachte du meinst das jetzt auch auf die anderen Kommentare hier bezogen. Die Industrie erklärt ja sowieso regelmäßig einen neuen Heiligen Gral aller Gelddruckmaschinen. Deren Problem ist nur, dass sie den ihren eigenen Marketingstuss todernst nehmengreenelve hat geschrieben:Erzähl das mal der Industrie. Die erzählen hüh und hott, je nachdem wie sie ihre Spiele verkaufen können.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Die Kombination von zwei Steuerungsarten, die hektisches Hin- und Her impliziert, ist der höchste spielerische Genuss, welches seinesgleichen sucht! Diese Form des Gamings lässt das konventionelle "Gemütlich auf einem Sofa vor einem großen LCD" wie ein schlechter Witz wirken.Chckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
Gratulation und danke für die spielerische Revolution, ich werde nun alle Spiele auf dem PC nochmal durchspielen, denn zappeliges Wechsel von Pad und M/T hört sich doch toll an.
Ich denke die Frage "Wer tut sich sowas an" ist sicherlich mindestens so berechtigt (subjektiv...) wie deine Frage an die Konsolen-Spieler. Ich werde aber auch auf die PC-Version warten, solange eine 570 GTX noch ausreicht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Chckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
Tastatur+Maus sind iwie so 2003....