Und ich bezeichne mich als Gamer, obwohl ich grad wieder die alten Final Fantasy Teile zocke
Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe711686
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto V: Erneute Termin-Gerüchte
Naja, da es sowieso ein Konsolenport ist, wird daran nichts State of the Art sein.
Und ich bezeichne mich als Gamer, obwohl ich grad wieder die alten Final Fantasy Teile zocke
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 01.01.2013 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Dann nimm ein Lenkrad. Da Bäscht für Audo und alles andere ist kein richtiger Gamer.Chckn hat geschrieben:Wer will das schon auf Konsole spielen? ich warte gerne auf die PC Version. Tastatur+Maus+Controller (Fürs Auto) - besser kann man das nicht spielen.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Dann müssen halt wieder die Modder ran, um es auf State of the Art zu pimpenRyan2k6 hat geschrieben:Naja, da es sowieso ein Konsolenport ist, wird daran nichts State of the Art sein.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Gamer spielen, sie schwafeln nicht.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
muskeljesus hat geschrieben:Gamer spielen, sie schwafeln nicht.
Culgan hat geschrieben:muskeljesus hat gesprochen und so ist es dann auch nunmal.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Endlich sagt's mal einer.oppenheimer hat geschrieben:muskeljesus hat geschrieben:Gamer spielen, sie schwafeln nicht.Culgan hat geschrieben:muskeljesus hat gesprochen und so ist es dann auch nunmal.
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Wenn man davon absieht, dass Gamer sehr gerne schwafeln.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist es nicht irgendwie traurig wenn man sich als PC Spieler auf neue Konsolen freuen muss, damit man auf PC endlich mal wieder einen gescheiten Techniksprung sieht ?Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Wenn die PC-Version so erbärmlich portiert ist wie Teil 4, und ein Kontenmarathon stattfindet, dann verzichte ich gerne.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Natürlich ist das traurig!Game&Watch hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie traurig wenn man sich als PC Spieler auf neue Konsolen freuen muss, damit man auf PC endlich mal wieder einen gescheiten Techniksprung sieht ?Bambi0815 hat geschrieben:schade ein spiel für die next gen wäre mir lieber. gerade als pc spieler suckt das mega.
Warum eine schnellere CPU kaufen?
Warum eine neue Grafikkarte?
Warum Windows 8 mit bald DX12?
Meine 1 1/5 Jahre alte Kiste kann alle Spiele auf max. spielen, weil es keinen wirklichen Sprung mehr gibt.
Zuletzt geändert von Nightred am 01.01.2013 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Ende März? Das ist ja schon gleich. Ich würde mich freuen 
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Konsole?
Ist das nicht diese Plastikschachel?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Guck ich mir den Tower von meinem PC an, ist das Gehäuse auch eine Schachtel aus Plastik.Bubbleberry hat geschrieben:Konsole?
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Der Port war wirklich suboptimal, hat mich aber nicht mal ansatzweise von abgehalten sehr lange Spaß mit dem Spiel zu haben.dabrain00 hat geschrieben:Wenn die PC-Version so erbärmlich portiert ist wie Teil 4, und ein Kontenmarathon stattfindet, dann verzichte ich gerne.
Und mit "Kontenmarathon" meinst du GfWL und den Social Club?
Da Max Payne 3 ja schon ohne GfWL ausgekommen ist, würde ich bei einer PC Version von GTA V auch mal von ausgehen, dass das wegfällt, aber der Social Club wird wohl wieder mit dabei sein.