Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was war denn daran bedürftig? Das man schnell durch ist?Bambi0815 hat geschrieben:anscheinend wird das spiel noch gespielt. fand content sehr bedürftig.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Na, wenn man nun die AH-Gebühren betrachtet, ist das ganze schon sehr bedürftig.greenelve hat geschrieben:Was war denn daran bedürftig? Das man schnell durch ist?Bambi0815 hat geschrieben:anscheinend wird das spiel noch gespielt. fand content sehr bedürftig.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bitte erklär das mal genauer, inwieweit die AH-Gebühren den Content bedürftig machen.marschmeyer hat geschrieben:Na, wenn man nun die AH-Gebühren betrachtet, ist das ganze schon sehr bedürftig.greenelve hat geschrieben:Was war denn daran bedürftig? Das man schnell durch ist?Bambi0815 hat geschrieben:anscheinend wird das spiel noch gespielt. fand content sehr bedürftig.
Beim Echtgeld-AH wird eine Teil des Geldes an Blizzard überwiesen, damit sie Einnahmen haben. Beim Gold-AH geht es darum Gold aus dem Verkehr zu ziehen um der Inflation durch gefundenes Gold entgegenzuwirken.
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrftigkeitgreenelve hat geschrieben: Bitte erklär das mal genauer, inwieweit die AH-Gebühren den Content bedürftig machen.
Beim Echtgeld-AH wird eine Teil des Geldes an Blizzard überwiesen, damit sie Einnahmen haben. Beim Gold-AH geht es darum Gold aus dem Verkehr zu ziehen um der Inflation durch gefundenes Gold entgegenzuwirken.
Und wieder stirbt ein Clown.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ganz großes Kino. Irgend einen Link reinwerfen.marschmeyer hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrftigkeitgreenelve hat geschrieben: Bitte erklär das mal genauer, inwieweit die AH-Gebühren den Content bedürftig machen.
Was hat das jetzt mit dem Inhalt, dem Content, des Spieles zu tun?
Aber ok, ich bin jetzt wirklich zu doof, zu erkennen, inwieweit die Voraussetzung auf Anspruch von Hilfsleistungen mit den AH-Gebühren zu tun haben. Erklär das mal mit eigenen Worten, kompletten Sätzen.
Ah-Gebühren: http://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%BChr Macht Blizzard das jetzt zu einer Behörde oder die Nutzung deren Auktionshauses zu einer behördlichen Tätigkeit?
edit: versuchen wir es mal damit:
Quelle: http://de.thefreedictionary.com/bed%C3%BCrftig1. auf (materielle) Hilfe anderer angewiesen
Damit könnte man die ursprüngliche Aussage so interpretieren, dass man den Content ohne Hilfe anderer nicht schafft. Sei es in Form von Mitspielern oder Items über das AH. (großzügig interpretiert)
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Der einzige Clown hier bist du! Wieder mal eine Diskussion bei der du keine Argumente bringen kannst und dich völlig in an den Haaren herbeigezogenen Beispielen verstrickst! Lass es einfach gut sein und Versuch zumindest mal erwachsen zu werden! Das du nun wieder mit einem deiner Bildchen antwortest beweist leider das du noch weit davon entfernt bist und man dich nicht ernst nehmen kann!marschmeyer hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Bed%C3%BCrftigkeitgreenelve hat geschrieben: Bitte erklär das mal genauer, inwieweit die AH-Gebühren den Content bedürftig machen.
An alle anderen Hater, kapiert endlich mal das ein Spiel nicht automatisch Scheiße ist nur weil es nicht eurem persönlichen Geschmack entspricht!
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Team Deathmatch vorerst eingemottet
marschmeyer hat geschrieben:

edit: der is 39 Jahre alt...no bazinga
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:ffrrrt frrrt sprout herp derp

-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich war es nicht nötig meine Aussage auch noch zu untermauern...marschmeyer hat geschrieben:SectionOne hat geschrieben:ffrrrt frrrt sprout herp derp
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Eigentlich war es nicht nötig meine Aussage auch noch zu untermauern...marschmeyer hat geschrieben:SectionOne hat geschrieben:ffrrrt frrrt sprout herp derp

-
WizKid77
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Fanboys die nicht objektiv bleiben können.Riskfofun hat geschrieben:lol.......Ayatokun hat geschrieben:ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis![]()
![]()
![]()
![]()
Torchlight 2 ist 1000000 mal besser als D3! :wink:
Man muß allerdings auch fair bleiben und berücksichtigen das es bei T2 kein PvP gibt, allerdings wurde auch nie einer versprochen.
Was das Gameplay angeht, fetzt mich T2 aber um Meilen mehr an als D3.
T2 fühlt sich vor allem schneller und intensiver an. Während ich bei T2 ständig Geldprobleme habe, krieg ich bei D3 höchstens Geldprobleme wenn ich mich im AH austobe.
D3 ist doch echt ein schlechter Witz wenn man überlegt, was alles versprochen wurde.
Bei WoW haben sie schon seit Ewigkeiten Schlachtfelder und die Arena und bei D3 kriegen sie keine Umsetzung hin? Ich glaube sie überlegen eher, wie sie das Auktionshaus einbauen können, damit sie noch mehr Kohle kriegen und wie die PvP Belohnungen aussehen, daß mit das AH interessant bleibt.
Wenn man überlegt, wie lange D3 schon in Entwicklung war und wie riesig das Entwicklerteam ist, finde ich D3 sogar erschreckend schlecht, wenn man es mit Diablo 2 vergleichen tut.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
WizKid77 hat geschrieben:Immer diese Fanboys die nicht objektiv bleiben können.Riskfofun hat geschrieben:lol.......Ayatokun hat geschrieben:ich kann es nur immer wieder sagen das Game ist 1000 mal besser als D3 und eben ein Hammer Preis![]()
![]()
![]()
![]()
Torchlight 2 ist 1000000 mal besser als D3! :wink:

- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Warum lese ich das hier überhaupt? Ich sollte schlafen. Nacht.