The Elder Scrolls Online: Antworten zum Aldmeri-Dominion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Antworten zum Aldmeri-Dominion
Vor einigen Tagen haben die Entwickler von The Elder Scrolls Online diverse Community-Fragen zum Aldmeri-Dominion beantwortet - einer Allianz, der man in dem Online-Rollenspiel beitreten kann (Völker: Hochelfen, Waldelfen und Khajiit).Wo beginnt man als neuer Spieler im Aldmeri-Dominion? Werden wir einfach in der Hauptstadt anfangen oder gibt es unterschiedliche Startpunkte abhängig von unserem ...
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Antworten zum Aldmeri-Dominion
Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Antworten zum Aldmeri-Dominion
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
To much Lore. Ich freue mich auf das Spiel aber Lore war noch nie so mein Ding^^
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Meine einzige Frage: Wird es nach TESO noch TES im Single Player geben oder ist die Serie mit diesem Teil für mich gestorben?
Ich spiele keine MMORPG, die absolute Freak-Stufe will ich einfach nicht erreichen.
Des Weiteren gehört TES meiner Meinung nach einfach offline gespielt.
Ich spiele keine MMORPG, die absolute Freak-Stufe will ich einfach nicht erreichen.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, die SP-Spiele wird es weiterhin geben. Dieses Onlinezeug hier macht ja ein anderes Studio.DoubleR88 hat geschrieben:Meine einzige Frage: Wird es nach TESO noch TES im Single Player geben oder ist die Serie mit diesem Teil für mich gestorben?
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da sich in TES selten allzu viel bewegte, die Welt aber gigantisch und vielfältig ist, ist sie eigentlich perfekt für ein MMO geeignet. Leider ist Bethesda nicht gerade für gründliches und sauberes Arbeiten und über die Jahre auch nur fürs Verringern von Spieltiefe und übermäßige Beliebigkeit bekannt geworden, insofern erwarte ich da eher ein weiteres WoW...DoubleR88 hat geschrieben:Meine einzige Frage: Wird es nach TESO noch TES im Single Player geben oder ist die Serie mit diesem Teil für mich gestorben?
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Antworten zum Aldmeri-Dominion
Warum können die nicht einfach ein TES6 mit Coop-Modus programmieren?
Das wäre mal was. Dieser Online-Dreck wird doch meistens ein WoW-Klon, der nach ein paar Monaten wieder eingestampft wird.
Das wäre mal was. Dieser Online-Dreck wird doch meistens ein WoW-Klon, der nach ein paar Monaten wieder eingestampft wird.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Der große Vorteil bei TESO ist mMn das sie dier ferne Vergangenheit als Story benutzen, nicht wie in WOW in die Zukunft gehen. So bleibt Raum die Story mit SIngleplayer spielen fortzuschreiben. Wenn daneben ein MMORPG lebt mir egal .... muss ich ja nich spielen.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Wollte anfangen zu lesen, aber nach wenigen Zeilen kam mir das Schnarchen... Valdemar, Obrumir, Katjit, Norse, und wie die Rassen alle heissen - mich interessieren die ganzen Hintergrundgeschichten dieser Gestalten nicht. Ich will einfach nur was Böses verklopfen, und danach ein episches Gefühl kriegen die Welt gerettet zu haben.
Ich weiss, das klingt billig und dekadent, aber ein Spiel sollte doch zum Abschalten da sein...
Ich weiss, das klingt billig und dekadent, aber ein Spiel sollte doch zum Abschalten da sein...
-
marschmeyer
- Persönliche Nachricht:
Zur Unterhaltung. Wenn du die nur beim Abschalten hast, spiel Spiele zum abschalten. LWS oder so.DasGehtZuWeit hat geschrieben: aber ein Spiel sollte doch zum Abschalten da sein...
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Sollte? Wie kommt man denn darauf? Jedem das seine natürlich^^DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich weiss, das klingt billig und dekadent, aber ein Spiel sollte doch zum Abschalten da sein...
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Und genau DAS ist, weshalb ich The Old Republich hasse!ElGrmpel hat geschrieben:So bleibt Raum die Story mit SIngleplayer spielen fortzuschreiben. Wenn daneben ein MMORPG lebt mir egal .... muss ich ja nich spielen.
Was Elder Scrolls Fans noch möglich sein wird, wird Kotor Fans nicht möglich sein, da die Story einfach komplett in einem MMO verwurstet wurde...
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
ohja ein koop für tes6 wäre wirklich geil.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Koop hast ja automatisch, wenns ein MMORPG ist.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Genau dieses Gefühl wirst du in praktisch jedem MMORPG vermissen. Da heißt es meistens nur: "LFG Ultimativ Böses gogogo" bis jeder sein Gear hat. Dann doch lieber einen Singleplayer denn ich auch ohne Quest,- Dungeon,- Ruf,- Gold,- Marken,- Item,- Grind genießen kann.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Wollte anfangen zu lesen, aber nach wenigen Zeilen kam mir das Schnarchen... Valdemar, Obrumir, Katjit, Norse, und wie die Rassen alle heissen - mich interessieren die ganzen Hintergrundgeschichten dieser Gestalten nicht. Ich will einfach nur was Böses verklopfen, und danach ein episches Gefühl kriegen die Welt gerettet zu haben.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
das tes online wird aber nicht tes 6 sein denke ich.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Koop hast ja automatisch, wenns ein MMORPG ist.