Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft
Sieben Millionen Mal hat sich Assassin's Creed 3 seit der Veröffentlichung am 31. Oktober 2012 verkauft. Laut Ubisoft ist es das am "schnellsten durchverkaufte Spiel" in der Geschichte des Unternehmens.In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen. Im Vergleich zu Assassin's Creed: Revelati...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed 3: Sieben Millionen Exemplare verkauft
Gutes Spiel, hat es wohl auch verdient.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
gutes spiel, finde das sehr verdient
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es werden sämtliche Daten übermittelt?Game&Watch hat geschrieben:Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
*Klingeling* Hallo, ich bin von Ubisoft. Wollte nur mal fragen wieviele Menschen sie in AC3 schon getötet haben, vielen Dank.
Wie kommen die eigentlich auf 82 Jahrhunderte? Das sind 820 Jahre...als Zeit was die über 7 Mio Käufer gezockt haben? Also ich zocke von um 6 bis um 7 und das zählt als 1 Stunde?
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Ist das jetzt ne trollfrage?Game&Watch hat geschrieben:Häh ? Woher wollen die das wissen ? Schicken die einem Leute nach Hause die fragen wieviele Leute man schon in Assassin's Creed getötet hat ?In den Einzelspieler-Missionen haben alle Spieler zusammen 82 Jahrhunderte an Spielzeit bestritten und über drei Milliarden Mal als Assassine zugeschlagen.
[/i]
Das Spiel zählt einfach die Kills und sendet die Infos zu Ubisoft
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich habe Teil 1 immer noch bei mir im Regal liegen, nicht durchgespielt und ärgere mich es gekauft zu haben. Aber so ging es mir auch bei Mass Effect... Gekauft, angespielt, vergammeln lassen und im Suff wieder reingeschmissen, da fand ich es plötzlich gut 
Ich habe doch noch Bier...?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Alkohol und Mass Effect? Bist du irre? Mako ist ein Fahrzeug:Simplegamer hat geschrieben:Ich habe Teil 1 immer noch bei mir im Regal liegen, nicht durchgespielt und ärgere mich es gekauft zu haben. Aber so ging es mir auch bei Mass Effect... Gekauft, angespielt, vergammeln lassen und im Suff wieder reingeschmissen, da fand ich es plötzlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=HNfkWY3oWLc
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freut mich dass es so gut ankommt. 
- Gogeta
- Persönliche Nachricht:
Nach den zigtausend Vorbesteller- und Specialedition DLC's, warte ich bis die goty kommt. Dann schlag ich auch zu.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Laut meiner Rechnung sind das 20 Kills pro Sitzung.Predint hat geschrieben:5 Milliarden Sitzungen aber nur 250 Mio Kills? o_O Das ist ein Kill in jedem zwanzigstem Spiel oder.
Was bitte machen die denn im MP?
-
FXSlopeStyle
- Persönliche Nachricht:
...ich hab mir AC3 sogar als in der Freedom Edition gekauft. Das erste Mal überhaupt, dass ich mir eine Special Edition von einem Spiel gekauft habe. Bereut habe ich es nicht. Bis auf den ersten Teil gehören die AC Teile zu meinen Lieblingsspielen.