Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: "Reizt die Konsolen komplett aus"

Beitrag von Stormrider One »

Wen ich das ganze hier lese und sehe was alle hier für n zeug noch dazu schreibt,weis ich das spiele immer nur Grafik Demos sein werden und bleiben(95% davon auf jedem fall)und mit schlechtes FPS laufen werden die auch noch und zwar IMMER!!!

Die spiel Industrie geht dahin wo die Spieler sie hinführt!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 12.12.2012 14:36, insgesamt 6-mal geändert.
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Marketing-Geschwafel, statt um die Grafik haben sie sich hoffentlich um die künstliche Intelligenz gekümmert.

Die war in C2 teilweise ziemlich absurd, wobei der Boss noch meinte es wäre die bis dato die beste K.I.
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Irgendwie sagt der immer das gleiche :D
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

von den ganzen durchfallposts hier bekomm ich blähungen.....

Bild
phillyblunt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phillyblunt »

verstehe euch nicht, was jetzt soo falsch an der aussage seien soll. die konsolen sind fast am limit aber Crysis 3 wird eben noch das letzte rausholen (genau wie gta 5)

vergleicht doch bitte mal gta 4 und gta5 (was man bis jetzt sehen konnte) auf der xbox zB

ist das kein riesen unterschied?

und im prinzip reicht mir das an grafikquali vollkommen ! (wenn man nen ordentlichen fernseher hat)

das bisschen tearing oder flimmern was man teilweise hat ist nun wirklich net schlimm!

gut, kotzen könnte ich zB bei NFs Most wanted. das darf einfach nicht ruckeln! beio den oben angesprochenen games wird sich das sicherlich in grenzen halten. so und nochmal an alle heulkinder:

entwickelt bitte euer eigenes game, was besser aussieht, wenn ihr mit nichts zufrieden seid.

oder bitte spielt im februar crysis 3 durch und sagt mir anschließen das es nicht so gut aussieht....
einfach nur 24/7 aufs maul bei manchen hier :twisted:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

BongoMan hat geschrieben: Auch ich gehe davon aus, dass die nächste Konsolen-Generation etwa dem jetzigen High-End PC entsprechen wird, insofern kann man davon ausgehen, dass die Unterschiede zu dieser Gen nichtmehr so gravierend sein werden, wie manche denken.
Mit Sicherheit nicht. High End wäre zB 2x eine 7970 oder 2x eine GTX690. Da werden die neuen Konsolen nichtmal zu einem Bruchteil herankommen. Wie auch, die Dinger müssen für die Masse bezahlbar sein. Aktuell kostet eine GTX680 um die 400€ und das ist nur die Grafikkarte. Diesmal haben die Hersteller einfach mächtig verschlafen, als dass da in Sachen Technik mit den neuen Konsolen noch Konkurrenz zur PC Technik erscheinen kann. Die nächste XBox Grafikkarte wird auf Technik der HD 6670 basieren. Das ist schon bald wieder vorletzte Generation.

Mir geht es in der Regel auch viel mehr um den Spielspaß und den Anspruch, weswegen ich Spiele wie Dark Souls wirklich nahezu vergöttere. Aber nachdem ich das jetzt auf dem PC spiele, ist es auf der PS3 mit seinen ganzen technischen Macken einfach unspielbar. Das Spiel selber ist zwar das Gleiche, aber wenn man es einmal mit Grafik gesehen hat, die man auch Grafik nennen kann, dann ist's auf Konsolen einfach ein No-Go.
phillyblunt hat geschrieben:vergleicht doch bitte mal gta 4 und gta5 (was man bis jetzt sehen konnte) auf der xbox zB

Ähm, nein? Die Trailer sehen nach einem einzigen Texturmatsch aus mit extrem vielen flimmernden Kanten.
Zuletzt geändert von Iconoclast am 12.12.2012 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

phillyblunt hat geschrieben:vergleicht doch bitte mal gta 4 und gta5 (was man bis jetzt sehen konnte) auf der xbox zB

Nö. Vergleicht man das offensichtliche, den Polycount, so sehen die Bikes/Fahrzeuge nicht sonderlich viel besser aus. Das ist eher genauso wie bei GTA4. Die Lichtstimmung ist anders und ob das jetzt sonderlich viel Leistung kosten wird, sei mal dahin gestellt.

Dasselbe wird wohl auch bei C3 der Fall sein. Das Spiel wird nicht sonderlich viel besser aussehen als C2... technisch gesehen. Dann wird halt mit Lichtstimmung/effekten getrickst, so das es deutlich besser erscheint.

Dasselbe haben wir bei den Mods für GTA 4 auf dem PC. Die werten das Spiel schon immens auf, ändern aber relativ wenig. Das ändert sich erst, wenn man Mods nutzt, die die Grafik signifikant ändern, durch den Polycount. Fahrzeug Mods mit High-Quality Autos wo man deutlich merkt, dass die sehr viel detaillierter sind als die normalen Autos, die ändern was und da kann man von einem Unterschied sprechen. Solang aber nur Lichstimmungen geändert werden, sehe ich keinen wirklichen Fortschritt.

Ist auf den Konsolen auch gar nicht mehr möglich, da ich schon glaube, dass sie seit 2-3 Jahren am Limit fahren. Um da noch mehr rauszuquetschen müsste man die üblichen Tricks noch deutlich extremer nutzen. Ich glaub niemand will nen Spiel mit nem 25er FoV spielen. :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Iconoclast hat geschrieben: Aktuell kostet eine GTX680 um die 400€ und das ist nur die Grafikkarte. Diesmal haben die Hersteller einfach mächtig verschlafen, als dass da in Sachen Technik mit den neuen Konsolen noch Konkurrenz zur PC Technik erscheinen kann. Die nächste XBox Grafikkarte wird auf Technik der HD 6670 basieren. Das ist schon bald wieder vorletzte Generation.
Was haben die Hersteller denn verschlafen? Wie du selber sagst müssen Konsolen bezahlbar sein und können entsprechend keine 400€ Grafikkarte beinhalten.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Lumilicious hat geschrieben:

Nö.
Bullshit
http://www.youtube.com/watch?v=6eQJ7laaFr8
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ey leute..da bekommt man echt das kotzen wenn man hier teilweise die kommentare liest

grafik ist scheißegal leute...wacht endlich auf....substance over style
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mr. Malf hat geschrieben:ey leute..da bekommt man echt das kotzen wenn man hier teilweise die kommentare liest

grafik ist scheißegal leute...wacht endlich auf....substance over style
Das kann nur ein Nintendofanboy sagen. :cheer: Echte Gamer wissen eben das Wii U keine Next Gen ist, weil sie es grafisch nicht vermittelt. Xbox und PS werden zeigen was echte Games sind, mit ihrer Ultraspaßgrafik. Oh Yeah. :banane:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja mich regt das tierisch auf :lol:

Crysis ist die typische PC pomeranzen serie bei der nur auf das optische wert gelegt wird
sie sollen eher am inhalt arbeiten...ich mag zwar call of duty nicht aber diese serie ist zum beispiel nicht aufgrund ihrer grafik so beliebt sondern aufgrund ihres multiplayers (und teilweise kindischen singleplayers)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Was soll in "Crysis 2" auf den Konsolen bzw. auf der PS3 denn alles "reingestopft" worden sein?
Ich weiß es: Hässliche Texturen, Framerateeinbrüche ohne Ende, kleine Levels. Die Blu-Ray (!) war schon ordentlich überladen mit solchem Zeugs!
Crysis 2 hat mich absolut nie beeindruckt auf der PS3. Das haben andere Spiele Jahre vorher schon besser hinbekommen. Ach ja: Selbst Crysis 1 sah besser aus auf der PS3, und die Levels waren ca. 5 mal so weitläufig. Die KI war ebenfalls besser, und die Framerate seltsamerweise auch.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mr. Malf hat geschrieben:ja mich regt das tierisch auf :lol:

Crysis ist die typische PC pomeranzen serie bei der nur auf das optische wert gelegt wird
sie sollen eher am inhalt arbeiten...ich mag zwar call of duty nicht aber diese serie ist zum beispiel nicht aufgrund ihrer grafik so beliebt sondern aufgrund ihres multiplayers (und teilweise kindischen singleplayers)
Crysis 1 ist spielerisch sehr gut. Die Grafik ist einfach "zu" Gut und blendet über die KI und das offene Leveldesign, sowie der taktischen Möglichkeiten des NanoSuites. Wenn man das Spiel im Vergleich zu 80% der Konkurrenz im Genre betrachtet...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

BurritoWeapon hat geschrieben:
Lumilicious hat geschrieben:

Nö.
Bullshit
http://www.youtube.com/watch?v=6eQJ7laaFr8
Nö, kein Bullshit. Wenn man mal die hübscheren Reflektionen und die andere Lichtstimmung entfernt, sieht es kaum besser aus. :roll: